Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kugelchen

unregistriert

41

Mittwoch, 8. August 2012, 09:14

Zitat

"Große Hunde gehören an die Leine, die könnten beissen." (Meine Antwort: "Richtig, und Männer gehören kastriert, die könnten vergewaltigen." Danach ist immer Funkstille.)
Der ist echt richtig gut - das sollte ich mir mal merken und zu gegebenen Zeitpunkt sagen (natürlich am besten zu einem Mann).

schnauzdog

unregistriert

42

Mittwoch, 8. August 2012, 09:15

Eine Bekannte aus unserem Dorf, mit Hunden nicht so vertraut und auch eher ängstlich bis angeekelt:

Über einen Nachbarn: Kein Wunder, dass die Schimmel im Haus haben. Die haben schließlich 2 Bernhardiner!

:O :O :O

Andrea

43

Mittwoch, 8. August 2012, 09:30

Jaaaa Gaby,

ich sage denen dann immer, sie sollten sich meinen "blutrünstigen" Zwerg angucken :D

Der nächste Spruch ist dann:"Wiiiiie, der kleine Hund bekommt rohes Fleisch????????" 8-|

Grüße von
Rita


süühhhß :a:

übrigens: zwei Erlebnisse muss ich nun auch mal erzählen:
War mit meinem Bullterrier zu einer Zeit, als diese noch gar nicht bekannt und schon gar nicht in Verruf waren, unterwegs. Hund trug Maulkorb. Kommentar eines Passanten: "Äi kumma, wat der für'n Kopp hat. Und nen Maulkorb hat er auch."
Meine Antwort: "Ja, damit man den Kopf nicht so sieht.".

Und: Ich gehe mit meinen Rhodesian Ridgebacks spazieren. Frage eines Passanten: "Sind das Rottweiler?"
Meine Gegenfrage: "Sehen die denn aus wie Rottweiler?"
Antwort: "Weiß ich nicht. Ich kenne ja keine Rottweiler!" 8)

LG
Gaby

baluese

unregistriert

44

Mittwoch, 8. August 2012, 10:34


übrigens: zwei Erlebnisse muss ich nun auch mal erzählen:
War mit meinem Bullterrier zu einer Zeit, als diese noch gar nicht bekannt und schon gar nicht in Verruf waren, unterwegs. Hund trug Maulkorb. Kommentar eines Passanten: "Äi kumma, wat der für'n Kopp hat. Und nen Maulkorb hat er auch."
Meine Antwort: "Ja, damit man den Kopf nicht so sieht.".
Und: Ich gehe mit meinen Rhodesian Ridgebacks spazieren. Frage eines Passanten: "Sind das Rottweiler?"
Meine Gegenfrage: "Sehen die denn aus wie Rottweiler?"
Antwort: "Weiß ich nicht. Ich kenne ja keine Rottweiler!"
Ach gaby, wat schön... :exla: könnt mich wegwerfen... :exla:
Lg Barbara

iris judith

unregistriert

45

Mittwoch, 8. August 2012, 13:26

Ja Gaby,
da war ich mal mit einem schwarzem Schäferhund Gassi und wurde gefragt, ob das eine dieser Kampftölen ist.
"NEE, wieso?"

"Naja" meinte der Herr voller Überzeugung " der ist gross und schwarz, also isser ein Kampfhund!" :whistling:

Keine Ahnung von nix, aber rumnölen! 8-|

Milow12

unregistriert

46

Donnerstag, 16. August 2012, 11:55


Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Donnerstag, 16. August 2012, 16:12



Schöne Zusammenfassung!
Danke fürs Einstellen! -:-
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

48

Donnerstag, 16. August 2012, 16:22

Oh Leute, ich habe gestern selbst einen "verhassten Spruch " gebracht:

Treffe bei uns auf dem Markt einen Mann mit einem ganz tollen, super beeindruckenden Deerhound. So einen hatte ich noch NIE in echt gesehen, ich kurbele das Fenster meines Autos runter und rufe aufgeregt (weil mir die richtige Bezeichnung so schnell nicht eingefallen ist: "Ist das ein Irischer Wolfshund?"?

Der Mann war ganz souverän - wie sein prächtiger Deerhound-Rüde - und hat mich aufgeklärt. Peinlcih, peinlich. Schlussendlich durfte ich das königliche Tier auch streicheln. Ich war super happy - aber der Spruch war natürlich blöd - wahrscheinlich schreibt der Herr gerade zur selben Zeit beim Deerhound-Forum, wie in die Sprüche nach seinem "Irischen Wolfshund" nerven 8) .
Nun ja, so schnell kann man selbst zum "Schuldigen werden :whistling:

Gruß, Urtica

kruemel34

unregistriert

49

Donnerstag, 16. August 2012, 18:02

Hallo Urtica,

ich muß mich leider auch schuldig bekennen.
Ich war letzte Woche mit dem Rad unterwegs, da kam mir eine ältere Frau mit einem großen schwarzen Hund entgegen. Ich stieg vom Rad weil der Weg etwas eng war und kam der der Frau ins gespräch.
Ich fragte sie ob ein Schnauzer bei ihrem Hund mitgemischt habe. Sie sagte mir es sei ein Bouvier. Oh, man wie peinlich. Die gute Frau nahm es mir aber Gott sei dank nicht übel.
Manchmal tritt man halt mal in Fettnäpfchen und meins war besonders Groß.

Schuldbewußte Grüße Silke

baluese

unregistriert

50

Donnerstag, 16. August 2012, 19:42

Hallo Ihr,

...mir fällt gerade ein, dass ich das vorgestern "umgekehrt" hatte.

Ich kam mit einer Frau ins Gespräch, die in Begleitung eines niedlichen, kleinen noch jungen Wollknäules war....
Auf meine Frage nach der Rasse des Hundes sagte sie, das sei ein Mix aus Cockerspaniel und Pudel..

"Ah, antwortete ich....ein Cockerpoo..." worauf sie amüsiert wissend lächelte und sagte : "Ja, genau"...

Tja, immer schön tolerant sein in der Großstadt mit ihren wachsenden Hybridzahlen ( mehr bei Hunden als bei Autos)......ich fands einfach total sympathisch, dass sie ihren Hund so selbstverständlich und uneitel als "Mix" bezeichnete....

Ach...vergass ich zu erwähnen, dass der Hund ausgesprochen entzückend war?

Lg Barbara

Ähnliche Themen

Social Bookmarks