Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

41

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:54

;( ;( ;(

Kerstin, einfach nur :k:

Ich denk an Dich!
Martina

Lancelot

unregistriert

42

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:02

Koji-Bärlein :love: komme gut an auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.



Liebe Kerstin :k:
der Schock sitzt tief, aber Du hast alles für ihn getan, was in Deiner Macht stand. Die letzten 3-4 Wochen waren schwer für Euch beide.
Danke dafür, daß Du diesem lieben Riesen in seinem letzten Lebensjahr noch den Himmel auf Erden bereitet hast, wer weiß, was er vorher alles erlebte.
Er hatte es schön bei Euch und er durfte in Würde gehen.
Ich fühle so mit Dir. :k:
Traurige Grüsse Doris

43

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:03

Liebe Kerstin

Du weißt, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast, es tut nur so furchtbar weh......wir alle wissen die Schmerzen, unser Vasquez ist jetzt erst 8 Wochen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, der Schmerz sitzt tief.....

Wir wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße

Tine+Gerhard+Finn+Eliseo mit Ramos+Vasquez im Herzen

44

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:34

Hallo Kerstin,
ich fühle mit Euch.

Traurige Grüße
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Helli

Puppy

  • »Helli« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 155

Hunde: Xando-Basti v. Heichrina, Caro Mio v. Horren *04.05.2007 - 29.11.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:59

Hallo Kerstin,

obwohl ich weder Dich, noch Kojak kenne, sitze ich hier und Traenen laufen über meine Wangen. Ich denke, jeder der auch schon ein geliebtes Tier bis zum Ende begleitet hat, kann mit Dir fühlen.

Ich bin mir ganz sicher, dass Du alles für ihn getan hast, was Du konntest.
Du warst bei ihm bis zu seinem letzten Atemzug, und er hat gefühlt, dass er nicht alleine ist.

Mitfühlende Grüße
Sabine
Signatur von »Helli« Mit Felix und Benny im Herzen ❤️

46

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:14

;( :k:

47

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:48

;( ;( ;(

48

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:53


ungefähr eine halbe stunde, nachdem koji zur ruhe gebettet war, wurde der himmel rosa und ein großer regenbogen erschien...geregnet hat es danach nur ein paar tropfen...


kojak, du warst ein traumhund :love: du wirst immer bei uns sein :love:
es ist so schwer ;( ;(
Liebe Kerstin,
es ist so unbeschreiblich schwer diesen Weg zu gehen, Abschied von dem geliebten Familienmitglied zu nehmen. Diese Unwiderruflichkeit tut einfach weh... Aber ihr habt gekämpft und Kojak leidet nicht mehr, er ist euch für eure Entscheidung dankbar. Ich bin sicher, daher auch ein Zeichen "Regenbogen" von ihm...
Ich weine mit dir, da man mit Schmerzen zwar lernt zu leben, aber keine Zeit kann diese Wunden heilen. Nur unsere Erinnerungen an unsere wunderbare Hunde helfen uns nicht nur zu weinen.
Sei fest umarmt
Lara mit Alta im Herzen

49

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:39

ich wünsche euch viel kraft :(
und weine mit euch
soooo traurig :( vor diesem einem tag haben wir alle so schreckliche angst.
ich hoffe das ich eines fernen tages die kraft habe
meinem oskar einen so würdigen abschied zu ermöglichen wie du es für deinen koji
getan hast :(
traurige grüße martina

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

50

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:43

Und wieder habe ich Angst vor dem Tag, wo es auch uns mal wieder so gehen wird ;( So wie dein Koji ging auch mein Schäfer - im Garten auf meinem Schoß. Ich saß auch 2h später mit ihm noch so da ;(

Dir viel Kraft und Koji gute Reise ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks