Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stine75

unregistriert

21

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:56

Okay ich seh schon ist wie immer- es wird generell nur das gelesen, was man will- und Aussagen aus dem Kontext gerissen.
*kopfschüttel* das war s für mich

LG Christine

22

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:58

Ja doll, wenn man auf Gegenreaktionen und nicht nur Beifallklatschen stößt, wird sich zurückgezogen. Auch typisch für hier. Naja.

Grüsse,

Helen

Stine75

unregistriert

23

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:05

OMG Helen für 12 Beiträge hats du aber echt die Durchsicht! :gr?:

Manno, habe meine Meinung geschrieben und kein Interesse auf Stänkereien oder Aufheizen des Themas !

24

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:30

Jo, hab ich. Aber egal. Meine Beiträge sind aber jedenfalls weder gestänkert noch heizen das Thema auf, weiss nicht, was du meinst. Ich hab dir halt geantwortet.

Jedenfalls hab ich auch nur meine Meinung geschrieben und betone nochmal, Elke hat völlig recht mit ihrer - auch wenn von bitterer Ironie geprägten - Sicht der Dinge.

Grüsse

Helen

25

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:14

*lach*

zurück zum Thema....

Liebe Elke, dann hätte ich auch gern so eine Pfeffer-Salz Hatze :thumbsup:

LG Marcel

Onchi 8505

unregistriert

26

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:32

ok, dann hab ich schon 3 Vorbestellungen, los gehts! :P
Ich wollte hier gar kein Streithema aufbringen, finde es nur sehr seltsam und auch traurig von manchen Menschen,alle Rassehunde werden verteufelt :(
aber (gezielt ) gezogene Mixe für viel Geld zu kaufen, das ist besser?
Bevor ich damals meine Cessy kaufte, schaute ich auch ab und zu in die Zeitung,(ja Zeitung :P , I-Net hatte ich vor über 15 Jahren noch nicht).
Dort fiel mir eine Anzeige auf, Schäferhund/Collie Kinder der Liebe für 300 DM zu verkaufen.Ich wollte dort anrufen und hörte von Bekannten,das diese Anzeige mind. 1,2 im JAhr auftaucht..so ein "Unfall" war es dann doch nicht, aber der Preis war moderat...im Gegensatz zu den jetzt verlangten.mit welcher Berechtigung denn? Was tut dieser "Züchter" dafür? Nix.
Wie eingangs schon erwähnt, ich habe ja GAR nix gegen Mixe, nur dafür den Leuten so viel Geld aus der Tasche zu ziehen und die Welpen ständig als "Unfall" zu deklariern, das regt mich tierisch auf!
Wenn ich die ersten Pfefferriesenkatzen habe, gebe ich Laut, versprochen!
Viele Grüße von ELke

27

Montag, 11. Juni 2012, 08:04

Hallo Elke ! Dann müstest du erst mal Riesenkatzen züchten, ansonnsten macht dein Bub beim ersten Deckversuch wegen seiner Grösse und Gewicht die arme Mietze platt. :gr?: Da ist der Verschleiss an Katzendamen aber ziemlich hoch wenn sie immer gleich tiefer gelegt werden, also erst mal Dopingkatzen züchten, passend zum Riesen und deren Grösse vorher wird det nücht. ;) Wie wärs denn wenn mal jemand Zentaur züchtet dann allerdings mit Schnauzerkopf und Pferdekörper dann können wir wenigstens gleichzeitig Reiten und Gassigehen. :exla: Lg Vogti

iris judith

unregistriert

28

Montag, 11. Juni 2012, 09:37

Hallo Elke, ich bin auch dabei! :thumbup:
Hätte gerne einen roten Schnauzkater ;) ..oder nee, lieber doch nicht! :-O

Der Rüde meiner Freundin hatte seinerzeit eine Hündin aus der Nachbarschaft gedeckt ( wirklich ein Unfall, Rüde sprang über den 2m hohen Gartenzaun und heiratete :**: die gerade dort vorbeischlendernde Hündin)
Es wurden , glaube ich, 12 Welpen Hovi/Berner geboren!
Alle wurden schnell vermittelt und es gab noch Jahre später Anfragen, ob es einen Wiederholungswurf gibt!
Gab es nicht, denn beide Parteien waren vernünftig genug!
Aber sie hätten durchaus was dazu verdienen können.

Liljakk

unregistriert

29

Montag, 11. Juni 2012, 10:12

Der Link von Stine s ersten Post hat Trojaner !!!! Mein Virenprogramm hat sofort wie wild angefangen zu piepsen :-|

LIEBE MODS BITTE ENTFERNT DEN LINK !!!!

30

Montag, 11. Juni 2012, 10:14

Mein Vierenprogramm hat auch Alarm geschlagen.

Link hab ich gelöscht.


Marina MOD

Social Bookmarks