Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 4. Mai 2012, 21:07


Liebe Barbara,


Zitat von »baluese«



siehste und schon hab ich wieder alles zitiert, ob wohl ich welche zum Entfernen markiert hatte - aber was solls
Dem Weßteilchen geht es viiiiel besser, heute kanm beim spülen zum ersten Mal klare Flüssigkeit und ABs sollen wohl ab übermorgen von Spritzen auf Tabs umgestellt werden.
Heute trägt er ein Stones Shirt mit der klassischen Zunge drauf+Stoffserviette
Also ich mach das so, bin mir aber sicher dass es eine elegantere Lösung gibt.....:-) : Ich ging grad auf Absätze zitieren und auf NAtworten und fange das Schreiben an... und dann klicke ich mit der Maus etwas weiter nach oben und lösche alles raus was geht..... was bleibt ist der Rest...

Zitieren hin oder her, hautpsache dem Hund gehts viel besser.......... Weißteilchen im StonesShirt :exla: Das ist cool!!!
LG
Gerhild

12

Freitag, 4. Mai 2012, 21:11

Liebe Barbara,
siehste und schon hab ich wieder alles zitiert, ob wohl ich welche zum Entfernen markiert hatte - aber was solls
Dem Weßteilchen geht es viiiiel besser, heute kanm beim spülen zum ersten Mal klare Flüssigkeit und ABs sollen wohl ab übermorgen von Spritzen auf Tabs umgestellt werden.
Heute trägt er ein Stones Shirt mit der klassischen Zunge drauf+Stoffserviette
Also ich mach das so, bin mir aber sicher dass es eine elegantere Lösung gibt.....:-) : Ich ging grad auf Absätze zitieren und auf NAtworten und fange das Schreiben an... und dann klicke ich mit der Maus etwas weiter nach oben und lösche alles raus was geht..... was bleibt ist der Rest...

Zitieren hin oder her, hautpsache dem Hund gehts viel besser.......... Weißteilchen im StonesShirt :exla: Das ist cool!!!
LG
Gerhild

OH Hilfe, ich dachte man kann da einfach probieren, ohne, daß es hier erscheint......
ich quäle mich gerade mit dem Zitieren. Sorry
LG Bettina :nuho:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 4. Mai 2012, 21:24

Hallo Bettina,

Du markierst die Zeile die Du zitieren willst,
dann klickst Du zitieren an.
Die Zeile erscheint im Antwortfeld und schon kannst Du auf dieses Zitat antworten.


LG Monika, die sich hoffentlich verständlich ausgedrückt hat. ;) :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

14

Samstag, 5. Mai 2012, 10:23

Du markierst die Zeile die Du zitieren willst,

dann klickst Du zitieren an.

Hallo Monika, herzlichen Dank für Deine Hilfe, der Teil hat schon mal geklappt....und wie bekomme ich dann noch das Zitatzeichen und "Zitat von" in dieses Feld.....ich möchte das auch so schön machen wie ihr .
Ich freue mich über Eure Hilfe.
LG Bettina

15

Samstag, 5. Mai 2012, 10:26

UUUppps.....aaaaahhhhh......na im Alter ist das alles etwas schwieriger
Auweia Bettina

16

Samstag, 5. Mai 2012, 10:30

Hallo Monika, herzlichen Dank für Deine Hilfe, der Teil hat schon mal geklappt....und wie bekomme ich dann noch das Zitatzeichen und "Zitat von" in dieses Feld.....ich möchte das auch so schön machen wie ihr .

Ich freue mich über Eure Hilfe.

LG Bettina

Na fein, heute wird nur noch zitiert :D .
Einen schönen Tag Bettina

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 5. Mai 2012, 10:44

Zitat

Na fein, heute wird nur noch zitiert .
Einen schönen Tag Bettina


Ich habe das auch nie probiert :gr?:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 5. Mai 2012, 10:47

Hallo Bettina,

klappt doch !!!!!!! ;) :D

Mit dem Zitieren kannste noch mehr machen, einfach ausprobieren, mache ich auch.
Dann gehe ich auf "Vorschau" und da kann ja sehen ob alles richtig ist
und dann gehe ich immer erst auf absenden. :)

So vermeide ich viele Fehler. ;) ^^ ^^

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

19

Samstag, 5. Mai 2012, 10:54

Ich habe das auch nie probiert :gr?:

Das baut mich jetzt aber wieder ein bißchen auf :) .
LG Bettina

Gretlchen

unregistriert

20

Donnerstag, 21. August 2014, 22:11

Zitieren hin oder her, hautpsache dem Hund gehts viel besser.......... Weißteilchen im StonesShirt :exla: Das ist cool!!!
LG
Gerhild



Das ist ein Test - weil ich das zitieren nicht schaffe ;(

Social Bookmarks