Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 471

Sonntag, 13. November 2011, 22:08

@Zibirian

Hallo Ingrid


von mir auch liebe Grüße und gute Besserung an husband :k: !!!

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

1 472

Sonntag, 13. November 2011, 22:10

... gefreut habe ich mich darüber zu erfahren , dass Finnley von Heichrina nachsten Monat Papa im Zwinger vom Schlossberg wird . :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

1 473

Sonntag, 13. November 2011, 22:30

Ooch,

nur nen Herzinfarkt :whistling:

Aber wie gesagt, es geht besser :D

Der Ingrid
Ach Du K....e :cursing:
Viele Grüße und gute Besserung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Marion

1 474

Sonntag, 13. November 2011, 22:31

... gefreut habe ich mich darüber zu erfahren , dass Finnley von Heichrina nachsten Monat Papa im Zwinger vom Schlossberg wird . :)
:b: :b: :b: Bin sehr gespannt :rock:
... gefreut habe ich mich darüber zu erfahren , dass Finnley von Heichrina nachsten Monat Papa im Zwinger vom Schlossberg wird . :)

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 475

Montag, 14. November 2011, 07:22

... gefreut habe ich mich darüber zu erfahren , dass Finnley von Heichrina nachsten Monat Papa im Zwinger vom Schlossberg wird . :)

Ja, das hat der gude Bub super gemacht, bin stolz auf Ihn. :streicheln: :streicheln: :streicheln:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

iris judith

unregistriert

1 476

Montag, 14. November 2011, 10:12

Hallo Ingrid, ich wünsche deinem Mann alles Gute und eine gute Genesung!
Liebe Grüße Iris

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 477

Montag, 14. November 2011, 10:54

Ich habe mich sehr gefreut über die bestandene BH von meinem Kleinen. Ich bin seh stolz das wir es noch nach der "alten" PO geschafft haben, denn ich habe nicht zu 100% damit gerechnet, da Bubi doch noch sehr jung ist (mit der seinem Alter entsprechenden Konzentration ;) ) und die Richterin den Ruf hat ordentliche Leistung sehen zu wollen. Mit nichtmal 23 Monaten hat Bubi eine streckenweise vorzügliche Leistung abgeliefert. Die Leistungsrichterin (und Malizüchterin) war begeistert und meinte uA es wäre eine Freude ihm bei der Arbeit zuzusehen. :**:

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

iris judith

unregistriert

1 478

Montag, 14. November 2011, 10:59

Herzlichen Glückwunsch ! :r:

mercedes122

unregistriert

1 479

Montag, 14. November 2011, 13:14

Und ich freue mich rieeeesig über meine kleine Dileilah :love: . Ich habe sie noch nie mit so viel Freude herum hopsen sehen. Trotz Tute und auf drei Beinchen freut sie sich ihres Lebens. Sie genießt die besondere Zeit mit mir und geht sogar über ihre eigene gesetzte Grenze hinweg und läuft mir auf der Straße ohne Leine hinterher :thumbsup: .

LG Evi

BellaGina

unregistriert

1 480

Montag, 14. November 2011, 16:02

Victoria's OP

HAllo,

und ich freue mich, dass meine kleine Tochter die OP heute gut überstanden hat. Ihr wurde ein Atherom (kleiner Knubbel) an der Schläfe entfernt.
Es war zwar nur ein kleiner Eingriff, aber immerhin mit Vollnarkose.
Sie hat das alles ganz ganz tapfer überstanden. Ich bin mächtig stolz auf meine Kleine!!! :thumbsup:
Als Mutter macht man sich nun einmal so richtig "bekloppt", aber dafür ist man ja nun mal Mami!!! :love:

@ Evi: Schön, dass sich Deine Kleine so wohl fühlt und sich erholt!!! Weiter so!!!

VG Sabine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks