Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:42

Hallo Gaby,

auch von den Advokaten alles Gute.......und weiterhin viel Spaß mit Deinen Hunden.

Ich fand und finde diesen Spruch sehr beruhigend und treffend für unsere Generation.

40 - das Alter der Jugend und

50 - die Jugend des Alters.....wir sind nur so alt, wie wir uns fühlen...... und wir fühlen uns sicher jünger als die vorangegangene Generation...

Gruß

Willy

22

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:09

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum runden Geburtstag.

Ich hoffe du bist ganz besonders gut verwöhnt worden.

Viele Grüße
Jenny

Treulieb

unregistriert

23

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:36

Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir, nachträglich

Manuela

:s:

Emma Piel

unregistriert

24

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:32

Danke

So, da ich nun UHU( unter 100) und Mitglied im Klub der alten Schachtel bin,lebe ich gleichmal viel entspannter.Jetzt kommen so Sprüche,wie: du junger Schnösel,komme erst mal in unser Alter..!!! Oder ähnliches.Ich möchte mich herzlich für die Anrufe und alle guten Wünsche bedanken,habe mich doll gefreut. Emma Piel ( Gabi) :D

Einhorn

unregistriert

25

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:21

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag .

Liljakk

unregistriert

26

Samstag, 22. Oktober 2011, 09:56

Liebe Gabi,

nachträglich (sorry hab das total verschwitzt) alles Gute zu Deinem "Runden" .
Ich hoffe Du hattest eine Riesenfete und einen schönen Tag.

LG Kerstin

Social Bookmarks