Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Weisshase

unregistriert

61

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:15

Liebe Astrid und liebe Hiltrud,

vielen Dank für Eure Mühe! :thumbsup:

Kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen, wer die DP gerichtet hat?

LG Andrea mit Bodhi

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:17

... Kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen, wer die DP gerichtet hat?
Genau das wollte ich auch gerade fragen!
Und nochmals Danke an Euch Beide!

Melle
die sich gerne für 1 Stunde nach der Ausstellung hinsetzt und für Viccora eine Excel-Datei anfertigt mit den Ergebnissen ::
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

HoneyBee

unregistriert

63

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:31

Die DP hat glaube die Frau Feuz gerichtet......
Und wenn ich gewusst hätte, wie das funktioniert, hätte ich mir auch die Ergebnisse aufschreiben können.
Finde es aber super, das es so eine Seite wie Viccora gibt.

Danke!!!!

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Samstag, 4. Dezember 2010, 02:37

Super!!! Danke an alle Mithelfer!!!

Tja, die viccora.de-Seite lebt nunmal von der Mithilfe aller. Wenn sich alle auf die anderen verlassen würden, dann gäbs gar keine Ergebnisse.
Also einfach mal den Stift in die Hand nehmen, Ergebnisse von den Tafeln abschreiben und an Berhard und Hiltrud schicken!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja - zur Zeit ausstellungsfaul, dafür umso dankbarer für die fleißigen Helfer!
- bei meiner nächsten Ausstellung 2012 werd ich wieder abpinseln... -
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

65

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:37

Man könnte - wenn zu bequem zu abtippseln, die Bewertungstafel abfotografieren, den Katalog ebenso und das dann an Viccora schicken!
Frau Fischer macht auch das für uns Neugierige!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

albert`s Uta

unregistriert

66

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:52

Tja, die viccora.de-Seite lebt nunmal von der Mithilfe aller. Wenn sich alle auf die anderen verlassen würden, dann gäbs gar keine Ergebnisse.
Also einfach mal den Stift in die Hand nehmen, Ergebnisse von den Tafeln abschreiben und an Berhard und Hiltrud schicken!


Und man bricht sich auch nichts dabei ab wenn man alle Rassen aufschreibt und nicht nur die, die man selber zu Hause hat. Denn ich nehme an, dass jeder auch alle Rassen liest obwohl sie nicht selber gehalten werden.

Auch an dieser Stelle Euch Hiltrud und Bernhard herzlichen Dank für Eure Arbeit.

LG Uta

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

67

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:03

Tja, die viccora.de-Seite lebt nunmal von der Mithilfe aller. Wenn sich alle auf die anderen verlassen würden, dann gäbs gar keine Ergebnisse.
Also einfach mal den Stift in die Hand nehmen, Ergebnisse von den Tafeln abschreiben und an Berhard und Hiltrud schicken!

Und man bricht sich auch nichts dabei ab wenn man alle Rassen aufschreibt und nicht nur die, die man selber zu Hause hat. Denn ich nehme an, dass jeder auch alle Rassen liest obwohl sie nicht selber gehalten werden.

Auch an dieser Stelle Euch Hiltrud und Bernhard herzlichen Dank für Eure Arbeit.

LG Uta

GENAU!
Leider gibts halt viele mit Scheuklappen :-|
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

mabagic

unregistriert

68

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:22

Zitat von »Mabagic«

. Es ist immer noch der Stand vom 30.11.2010 - Einzelergebnisse?



Den Trasch den man als Aktiver hinterher hat, kotzt mich langsam an. Die 1h abtippen spar auch ich mir das nächste mal X(

Worüber ärgerst du Dich so doll? Ich konnte leider nicht mitschreiben, da ich ohne Box nur mit Decke und unserer RS-hündin da war und sie nicht immer alleine lassen wollte. Tochter, die die Hündin ausstellen sollte lag mit Enkelsohn mit Scharlach. In der OG Jarmen habe ich das hochladen übernommen und es hat geklappt. Mir macht das viel Freude, weil ich genauso gerne immer mir bei viccora die Ergebnisse anschaue. Liebe Grüsse Mabagic -:-

mabagic

unregistriert

69

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:29

Ich will auf unserer nächsten JHV den Antrag stellen, daß die Software vom PSK um eine Liste erweitert wird und die Ergebnisse + Richter usw. automatisch übernommen werden, so daß man abends noch an Hiltrud das ganze mailen kann. Was meint Ihr dazu? Wenn Ihr der gleichen Meinung seid, müßt Ihr auch den Antrag stellen. Wir in Mecklenburg/Vorpommern sind nur eine kleine Truppe und werden oft überstimmt. LG Mabagic

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

70

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:36

Zitat von »Mabagic«

Worüber ärgerst du Dich so doll? Ich konnte leider nicht mitschreiben, da ich ohne Box nur mit Decke und unserer RS-hündin da war

Siehe oben, weil:

Zitat

Den Trasch den man als Aktiver hinterher hat...
Damit meine ich nicht nur hier die *** Fragen, sondern auch die per Mail oder Telefon. Und das ist nicht das erste mal. "Man" beschwert sich über Schreibfehler, "Man" beschwert sich über eine nicht eingetragene Anwartschaft o. ä .. Es wäre so einfach, die Änderung einfach an Hiltrud zu schicken. X( Ich weiß schon, warum ich sie immer drum bitte, meinen Übermittlungsnamen NICHT zu veröffentlichen! Ich hab zumindest das letzte mal übermittelt. Danke an alle Nörgler!

Gruß Astrid, die auch immer wegen irgendwas nicht mitschreiben kann 8-|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks