Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Buffi

Puppy

  • »Buffi« ist weiblich
  • »Buffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 165

Hunde: Ben , iesenschnauzer schwarz 4,5 Jahre/ Tilly, Zwergschnauzerine , 1,5 Jahre und Bens große Liebe/ Buffi Schnauzermix tricolor 10 Jahre und el Cheffe wechselnde Pflegehunde für die RiesenSchnauzerNothilfe

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 16. September 2010, 15:21

Riesenschnauzer entlaufen

Ich stelle das hier für einen Hilfesuchenden ein, Meldung bitte an mich per pn.

Riesenschnauzer, knapp 2 Jahre, hört auf den Namen Gordon und ist sehr menschenbezogen, ist am Montag, den 13.9.10 morgens gegen 9 Uhr in der Nähe von Ulmen in der Eifel entlaufen. Er ist nur ca 1 km von seinem Zuhause weg abhanden gekommen. Der Hund würde unter normalen Umständen den Weg heim finden.Gordon ist gechipt, Polizei, Tierheime und Tierärzte in der Umgebung sind informiert.


Bärbel

vom Team der RiesenSchnauzerNothilfe
www.RiesenSchnauzerNothilfe.de

Liljakk

unregistriert

2

Donnerstag, 16. September 2010, 17:18

Hallo der besitzer hat mich gerade kontaktiert.

Gordon ist ganz genau in 54552 Schönbach entlaufen. Er ist beim Gassigehen im Waldrand verschwunden und plötzlich nicht mehr aufgetaucht.
Evtl. wohnt jemand in der Nähe und kann die Augen offen halten beim Gassigehen !

Kontaktemail des besitzers: saxler@web.de

Auch wenn es traurig klingt...der Hund ist nun 4 Tage weg...ich erinnere mich mit Grauen an "unseren " Duncan :(

3

Donnerstag, 16. September 2010, 20:51

Hallo,

wohne zwar leider nicht in der Umgebung, aber ich drücke die Daumen, dass Gordon schnell wieder zu Hause ist.
Wenn man selbst schon so eine Geschichte erlebt hat, kann man sehr gut nachvollziehen wie sich der Besitzer fühlt. :(

Ich hoffe für Gordon geht es so gut aus wie bei uns damals! *ganzfestDaumendrücken*

LG Annick

Lancelot

unregistriert

4

Donnerstag, 16. September 2010, 21:03

oh Schitt Bärbel, ich nehme an ihr habt das ganze Programm gefahren, auch Förster und so...
Ich drücke die Daumen. Sei lieb gegrüsst...Doris

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 16. September 2010, 21:46

Hallo,

ich hoffe auch ganz sehr, dass der Hund wieder nach Hause kommt und ihm nichts passiert ist.
Das weckt alte Erinnerungen in mir. ;(

@Liljakk, schade, dass ich Dich nicht kontaktieren kann, ich glaube wir zwei haben da noch was zu klären, meinst Du nicht? :-|

6

Freitag, 17. September 2010, 18:29

Hallo,

gibt es noch nix NEUES ;( ;( ;( ?(

VG
Marion, die fleissig "Däumchen drückt"

Buffi

Puppy

  • »Buffi« ist weiblich
  • »Buffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 165

Hunde: Ben , iesenschnauzer schwarz 4,5 Jahre/ Tilly, Zwergschnauzerine , 1,5 Jahre und Bens große Liebe/ Buffi Schnauzermix tricolor 10 Jahre und el Cheffe wechselnde Pflegehunde für die RiesenSchnauzerNothilfe

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 17. September 2010, 19:46

Hallo Marion,

leider nicht. Morgen ist eine Anzeige geschaltet, vielleicht kommt da was bei raus. Hoffentlich.


Gruß
Bärbel

Liljakk

unregistriert

8

Montag, 20. September 2010, 09:56

Gorden ist wieder zuhause !!!!

er ist wohlauf und die besitzer sind überglücklich !

:**:

Lancelot

unregistriert

9

Montag, 20. September 2010, 10:06

Hallo Kerstin,
habe es im Moment gelesen und wollte es auch posten.
WAS EIN GLÜCK!!!!
LG Doris

iris judith

unregistriert

10

Montag, 20. September 2010, 10:24

:b: Wie schön :hopp:

Social Bookmarks