Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. August 2010, 19:45

Test

Guten Tag zusammen, wollte nur mal testen, da ich mich gerade erst registriert habe. :D

2

Dienstag, 17. August 2010, 08:57

Na hallo,

Viel Spaß hier im Forum

LG Bettina mit Arino

3

Dienstag, 17. August 2010, 10:59

willkommen

hallo :629: :629: :629: :629: :629:

magst vielleicht was über dich und deinen/deine 4beiner schreiben???
lg aus wien-umgebung
uli und lino

4

Dienstag, 17. August 2010, 18:11

Guten Abend zusammen, mein Test scheint ja funktioniert zu haben !?! Ich danke jedenfalls für die Meldungen. Zu mir ganz kurz: Ich habe am letzten Samstag leider meinen 16jährigen Zwergschnauzer einschläfern müssen. Momentan bin ich daher noch "Schnauzerlos". Werde aber am Freitag ein 2jähriges Mittelschnauzermädchen bekommen. Trotz der Trauer um meinen verstorbenen Benny freue ich mich aber auch schon auf diese neue Herausforderung. Ich werde dann berichten. Schönen Abend noch! Gisela

5

Mittwoch, 18. August 2010, 07:48

Hallo Nicki,

Das tun mir leid das du dich vor kurzem von deinem Benny verabschieden mußtest.
Aber schön das du dir wieder einen Hund holst 8o ,Ich habe es auch so gemacht vor einem Jahr und nun ist mein MS Rüde schon 1 1/2 Jahre alt und trotzdem vermisse ich meinen alten Hund aber das ist warscheinlich normal ich denke das es dir bestimmt auch so geht. Also kopf hoch hier bist du nicht alleine mit deinen Gedanken wann immer du Rat brauchst wird dir hier bestimmt weiter geholfen so war es bei mir damals auch. Also nochmal viel Spaß hier.

LG Bettina mit Arino

Marlies

unregistriert

6

Mittwoch, 18. August 2010, 13:23

Willkommen

Hallo, Nicki,

es ist schlimm, wenn man seinen Hund verliert. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Aber erfahrungsgemäß ist es wirklich das Beste, sich gleich wieder einen neuen Hund anzuschaffen. Er vermindert zwar keineswegs die Trauer um den Verlust, lenkt aber doch ab und hilft einem so, nicht gar zu traurig und evtl. auch depressiv zu werden.

Jedenfalls: Herzlich willkommen hier im Portal. Möge es Dir gefallen und mögest Du gute Anregungen und Informationen finden.

Liebe Grüße

Marlies mit Estelle

baluese

unregistriert

7

Mittwoch, 25. August 2010, 00:24

Zitatversuch

Hallo Ihr,

ich bin immer noch zu blöd zum Zitieren, ich versuchs nochmal,

sorry, hab alles versucht, binzu blöd und geh jetzt ins Bett

Frustgrüße von Barbara, Die Zitate nicht anklickenkann weil blass und wenn nur automatisch alle auswählt und zitiert

8

Mittwoch, 25. August 2010, 14:25

Hallo Barbara, bei mir hats auch ein bisserl gedauert bis ichs geschnallt habe:
erst auf zitieren klicken
dann kannst Du wählen, zw.Nachricht direkt zitieren, Nachricht zum Zitieren aus wählen, absätze direkt zitieren oder auswählen....

DAnn auf Antworten klicken, und dann kann man immer noch das, was man nicht zitieren wollte entfernen........

oder so...

Wenns ich geschafft habe, schaffst Du das locker!!!

LG

Gerhild
OT: wie gehts dem Weißteilchen?

baluese

unregistriert

9

Mittwoch, 25. August 2010, 14:36

Hallo Gerhild,

wenn ich erst etwas zitieren will und dann noch dazu schreiben bin ich überfordert.Klicke ich auf Zitat einfügen

Zitat

Hallo Barbara, bei mir hats auch ein bisserl gedauert bis ichs geschnallt habe:
erst auf zitieren klicken
dann kannst Du wählen, zw.Nachricht direkt zitieren, Nachricht zum Zitieren aus wählen, absätze direkt zitieren oder auswählen....

DAnn auf Antworten klicken, und dann kann man immer noch das, was man nicht zitieren wollte entfernen........

oder so...

Wenns ich geschafft habe, schaffst Du das locker!!!

LG

Gerhild
OT: wie gehts dem Weißteilchen?

dann steht da son ganzer Roman mit "quote"...sehr irritierend,

siehste und schon hab ich wieder alles zitiert, ob wohl ich welche zum Entfernen markiert hatte - aber was solls
Dem Weßteilchen geht es viiiiel besser, heute kanm beim spülen zum ersten Mal klare Flüssigkeit und ABs sollen wohl ab übermorgen von Spritzen auf Tabs umgestellt werden.
Heute trägt er ein Stones Shirt mit der klassischen Zunge drauf+Stoffserviette

Lg Barbara, die dann eben nicht zitiert - man kann nicht alles haben...

10

Mittwoch, 25. August 2010, 15:13

Liebe Barbara,
siehste und schon hab ich wieder alles zitiert, ob wohl ich welche zum Entfernen markiert hatte - aber was solls
Dem Weßteilchen geht es viiiiel besser, heute kanm beim spülen zum ersten Mal klare Flüssigkeit und ABs sollen wohl ab übermorgen von Spritzen auf Tabs umgestellt werden.
Heute trägt er ein Stones Shirt mit der klassischen Zunge drauf+Stoffserviette
Also ich mach das so, bin mir aber sicher dass es eine elegantere Lösung gibt.....:-) : Ich ging grad auf Absätze zitieren und auf NAtworten und fange das Schreiben an... und dann klicke ich mit der Maus etwas weiter nach oben und lösche alles raus was geht..... was bleibt ist der Rest...

Zitieren hin oder her, hautpsache dem Hund gehts viel besser.......... Weißteilchen im StonesShirt :exla: Das ist cool!!!
LG
Gerhild

Social Bookmarks