Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

511

Samstag, 24. Juli 2010, 08:53

Hallo,
ich freu mich so sehr, das ich Nappi und seine Familie kennengelernt habe :**:
Die 3 haben uns besucht und wir hatten einen schönen Abend.
Oskar war mir der kleinen zarten Nappi gaaanz lieb
und musste nur mal kurz "Ruhe" blaffen, als Nappi mit Frauchen
etwas mit seinem Huhn gespielt hat :rolleyes:
Das geht ja auch gar nicht :D
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen :**:
Schönes Wochenende
Martina und Oskar :love:

512

Samstag, 24. Juli 2010, 08:54

Hallo Jürgen,

huuuiii der kleine Gandalf ist schon wieder 1 Jahr alt :rock: :645:
Alles, alles Liebe und Gute dem "kleinen" Sonnenschein :streicheln: :streicheln: :streicheln:
Hat der Bub denn weninigstens was von der Torte abbekommen :wiewowas: :D

Danke für Deine lieben Worte
Herzliche Grüße
Marion

Lancelot

unregistriert

513

Samstag, 24. Juli 2010, 10:32

Und ich habe mich gefreut über ein Konzert bei GODEWIND.
Ist ja ein "Muss" als Wahl-Nordfriesin. Verstanden habe ich Null. :D Aber die Musik war schön, mal was anderes. ;)
LG Doris

capolein

unregistriert

514

Dienstag, 3. August 2010, 18:34

Ich freue mich heute, dass wir unser großes Country Open Air gut und erfolgreich überstanden haben. Es war ein tolles Fest und wir hatten soviele Besucher, mehr als in den letzten Jahren. Ich habe Tom Astor und seine Band persönlich kennengelernt. Es war ein echtes Erlebniss und echt toll :thumbsup: ! Müde und geschafft und mit dicken Augenringen , dafür aber glücklich, ist heute ein Tag der Ruhe. Ich freu mich ganz sehr!

Hier ein Link, für die die es interessiert :D

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/aktionen/6564281.html

Liebe Grüße
Lydia

515

Dienstag, 3. August 2010, 18:47

Ich freue mich jeden Tag dass es Guinness gibt, so denn auch heute :D :D :D

516

Mittwoch, 4. August 2010, 10:39

Hi,

schön, daß der immergehorchende leinenlose Nachbartutnix beim Strasseüberqueren zum Ronyabegrüßen nicht vom Auto geplättet wurde!

Gruß, Frank

517

Mittwoch, 4. August 2010, 22:33

Ich freue mich dass das IvoMobil heute mit Glanz und Gloria über den TÜV gekommen ist und der T100-Zulassung nix im Wege steht :**:

518

Freitag, 6. August 2010, 09:08

ich freue mich heute darüber, daß unser erstes kinderübernachtungsabenteuer (pia hatte besuch von ihrer kiga freundin - ich wusste gar nicht, daß das schon mit 3 jahren losgeht :-O ) ohne probleme an uns vorübergegangen ist und die kleine besucherin trotz angst vor hunden mit jazz freundschaft geschlossen hat.

kirsten (etwas müde, weil selber kaum ein auge zubekommen vor lauter "hinhören")

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

519

Freitag, 6. August 2010, 09:50

Ich habe mich eben gaaaanz -:- doll gefreut, weil Buddy :love: eben SUPER :thumbsup: an einem HASS-Freund-Rüden vorbei gegangen ist!
Freue mich sowieso bei jedem Spaziergang darüber, wie niedlich seine Pfötchen "von unten" aussehen, wenn er so gescheidig vor mir trabt...

Hundeleute haben doch täglich Grund zur Freude :love:

Wünsche allen einen schönen Tag
Ma:streicheln:Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

capolein

unregistriert

520

Freitag, 6. August 2010, 23:02

Liebe Marlies, :love:

da freu ich mich für Dich mit! Es ist toll, dass sich Buddy soviel Mühe gibt und das Du soviel Freude an dem Kleinen hast!

Ich drück Euch, :k:
Lydia!

Social Bookmarks