Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:47

Frankl :D
Biete Waschmaschien von AEG
LG
Martina

12

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:56

na toll

Hallo Martina ! Magst du nicht nach Berlin umziehen ;) , meine ist deffekt und ich würde Dir deine sofort abkaufen. Also wer noch ne überzählige Wama im Raum Berlin übrig hat, die bekommt bei mir ein gutes Plätchen mit viel Bewegung und Auslauf. :exla: Meine Mutter kann meine Dienstklamotten schon nicht mehr sehen. 8| Gruß Vogti

dreamteam

unregistriert

13

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:02

Hallo,
ich fänd das auch nich schlecht, manchmal hat man Dinge, die sind einfach zu schade, sie in den Müll zu werfen.

Im letzten Jahr konnte ich ein schönes Bettchen anbieten, da war hier noch der Anzeigenmarkt aktiv.


Lieben Gruß Gisela

Stallwache

unregistriert

14

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:48

Hallo,

in einem anderen Forum gabs das lange Zeit, bis der Ärger sich häufte und die Admins/Mods ständig Beschwerden bekamen, weil entweder nicht bezahlt wurde oder nicht geliefert, oder die Qualität nicht stimmte..... :gr?:

Gruß,
Andrea und die Stallwächter

iris judith

unregistriert

15

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:15

Hallo Andrea, du meinst bestimmt das GH Forum ,nicht wahr?
Schade, das es zu Problemen kam.
Ich habe da sehr gerne gestöbert und auch gefunden....sehr nette Halsbänder und Leinen und auch mal das ein-oder-andere
gute Buch!
Wäre schön, wenn es hier so eine Art Flohmarktecke geben würde. ;)

LG Iris

16

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:15

Vogti,
ja schade, nach Berlin ist es n bißl weit,
sicher so 400km.
und schicken ist bestimmt sehr teuer.
Vor 2 Wochen waren die Schwiegereltern von meinem Bruder hier,
die wohnen in Stendal, hätte ich das gewusst, hätte ich die Maschiene
schnel auf deren Rücksitz geschmuggelt :D
Liebe Grüße
Martina

17

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:27

Liebe Leutz,

was habt Ihr nur für Probleme ?

wenn ich was billig "2 nd hand" koofen oder auch selbst was verhökern will, dann mach ich Das über ebay oder über unseren Lokalanzeiger oder über das Brettl im Supermarkt . Da brauchen wir doch keine zusätzliche Trödel-Ecke hier .

Ich kann verstehen, falls Peter sich DAS nicht auch noch antun will bei all dem vorprogrammierten Ärger mit Nichtverschickung ODER Nichtbezahlung :rolleyes:

meine Meinung zum Thema

Güße Gisela

18

Freitag, 23. Juli 2010, 11:32

@Chica

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Caroline

iris judith

unregistriert

19

Freitag, 23. Juli 2010, 12:11

Hallo Gisela-Caroline (..... speak with one voice....) :)

also ob wir eine Flohmarktecke bekommen , oder auch nicht---das stellt jedenfalls für mich kein Problem dar! :whistling:

Persönlich fand ich diesen Markt im GH Forum z.B. jedoch sehr nett!
Ich habe nie speziell was gesucht, wäre also auch nicht bei Ebay, oder so auf die Suche gegangen.

Zufällig sprang einem dort halt ab und an ein nettes Halsband ins Auge, oder sowas in der Art. :rolleyes:
Meinem Geldbeutel tut es sicherlich besser, das es diesen Markt nicht mehr gibt! ;)

LG Iris, gerade mal weitgehend problemlos

20

Freitag, 23. Juli 2010, 12:25

Hallo Iris-Judith,

es geht hier doch nicht darum, ob eine Flohmarktecke für den einzelnen "ein Problem" darstellt, sondern eher, ob es Sinn macht, das Portal mit zusätzlichen Features zu überfrachten.

Eine Flohmarktecke muss schließlich auch gepflegt werden - und zwar teilweise mit nicht unerheblichem Aufwand für den Admin.

Und wenn Dinge dort nicht nur verschenkt, sondern auch verkauft werden können, dann sind Streitereien, beispielsweise um nicht eingehende Zahlungen, doch schon vorprogrammiert.

Außerdem ist das Internet ja keine Diaspora und bietet von Ebay über Kijiji bis hin zu lokalen Flohmärkten unendlich viele Möglichkeiten, Dinge zu verschenken, zu tauschen und zu verkaufen.

Und gerade wenn man Dinge zu verschenken hat, gibt es unzählige karitative Einrichtungen, Tierschutzvereine und Privat-Initiativen, die sich über jede (Sach-)Spende freuen.

Viele Grüße
Caroline who-always-speaks-her-own-mind ;)

Social Bookmarks