Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

31

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:37

Guten Abend

Ich habe auch noch massig Knicklichter aus Partyzeiten (hab ich damals in Massen im Internet bestellt). :pinch:
Die gehen jetzt alle so nach und nach beim spazieren gehen abend drauf... ohne würde ich meinen schwarzen Zwerg garnicht mehr sehen.
Wenn ich dann alle weg hab werde ich aber wohl auch eher was anderes nehmen... find die so verschwenderisch... (auch wenn er damit leuchtet wie eine Laterne :D )


Lieben Gruß

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Montag, 7. Dezember 2009, 07:51

moinsen

welche von den ganzen leuchtdingern sind denn wasserdicht?

wauzine geht jede nacht über ihre pflotschwiese toben... und da steht stellenweise das wasser 30 cm hoch und wauzine ist bis hinter die ohren triefnass

die ganzen günstigen sind nicht wasserfest, die teuren haben mich bisher gereut... und die leuchtstäbe sind ja giftig falls hund mal auf die idee kommt rein zu beissen

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Oskar´s

unregistriert

33

Montag, 7. Dezember 2009, 08:29

Hallo Stefanie,

das Original Leuchtie ist in jedem Fall Wasserdicht. Ich habe es mir nach den Empfehlungen hier auch gekauft und bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist einfach klasse (kein Ein-und Ausschalten von Hand).

Über die anderen kann ich nichts sagen.

Grüsse
Brigitte

34

Montag, 7. Dezember 2009, 09:20

Hallo Stefanie,

die Leuchties unter www.leuchtie.de sind Wasserdicht haben 4 LED´S und die muß man etwas grösser kaufen, da man sie nur über den Kopf ziehen kann. Ich habe aber auch noch unter www.die-leuchten.net Leuchtringe gefunden die sehen genauso aus, sind wasserdicht und haben 5 LED´S aber die haben einen Veschluß (was ich besser finde). Ich habe bis jetzt auch noch die von Fressnapf, die waren immer im Herbst für 10 Euro im Angebot.
Bis jetzt haben die auch gehalten ( auch im Regen), sind aber nicht so hell wie die Leuchtringe.
Es sieht gut aus wenn wir in der Dunkelheit spazieren gehen, 2 rot leuchtende Halsbänder und dann haben wir noch unseren blau leuchtenden Ball dabei . :D

Schöne Grüsse,

Silke, Spyke und Caja :xmas-wink:

mara

Newbie

  • »mara« ist weiblich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 265

Hunde: Zwergschnauzer schwarz, geb. 2009; Weimaraner, geb. 2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Montag, 7. Dezember 2009, 11:39

Hallo!
Ich habe gestern auf einer Messe einen Leuchtring von *die leuchten* gekauft und bin total begeistert. Die *Leuchties* habe ich mir auch angeschaut, jedoch haben die mich nicht überzeugt.
Jedenfalls nicht für kleine Hunde, da sie einen Knick haben (die für kleine Hunde) und über den Kopf gezogen werden.
Mein Leuchtring kann zum Umlegen geöffnet werden und ist mit 5 LED´s sehr hell. Ich war erst etwas unsicher, weil mein Zwergenschnauzermädchen erst 17 Wochen alt ist, aber selbst ihr passt der Ring und er stört sie überhaupt nicht. Wenn man ihn in der Hand hält sieht der Leuchtring etwas klobig aus, aber am Hals sieht er super aus.
Es gibt ihn in verschiedenen Farben, ich habe ihn in weiß genommen. Wohnt man in der Stadt, sollte man auf rot und weiß verzichten, da das auch die Beleuchtung von den Autos ist und so nicht gut von den Verkehrsteilnehmern wahrgenommen werden kann.
Ich habe den kleinsten genommen mit 30 cm. Der passt ihr jetzt super, für ausgewachsene Zwerge ist er aber zu klein.
Liebe Grüße Ariane Jamila (Die sich hier immer noch nicht vorgestellt haben, es aber bald mal tun werden

36

Montag, 7. Dezember 2009, 12:45

Hallo,

ich habe auch einen Leuchtring in 30. Modell Farbwechsler. Allerdings nehme ich den kaum mehr her, da er mir für meine eine ZP-Hündin zu globig ist und das mit dem Batteriewechsel auch so eine Sache ist. Meinen anderen beiden Zwergen wäre er viel zu groß. Jedenfalls sollte man das mit dem 'Öffnen können' auch nicht so lachs erwähnen. Meine Hündin findet das nämlich eher unangenehm, da man ziemlich Druck aufwenden muss und das ist direkt am Hals sicher nicht so toll...

Ich habe zur Zeit für 2 meiner 3 die Leuchtringe von Trixie und ich mag sie echt gern. Sie sind super leicht und schnell angezogen. Bisher halten auch die Batterien und selbst wenn sie leer gehen, sind da schnell neue rein gemacht.

Gestern in Wels habe ich auch die Leuchties gesehen und ich muss sagen, vom Durchmesser her nehmen die sich im Vergleich zum Leuchtring nicht viel.

Ich warte noch auf die ultimative Erfindung für kleine Hunde. ^^

elise-sina

unregistriert

37

Montag, 7. Dezember 2009, 23:41

Hallo,

wie wäre es denn damit http://www.lumivision.de/index.php.
Eine Bekannte von mir hat es und sie ist findet es klasse.
Es wird nach Maß angefertigt, ist absolut Wasserdicht (ihr Wauzi ist damit baden gegangen), es hat einen Schnellverschluss und wird mit dem schließen eingeschaltet, das beste aber ist, das keine Batterien gewechselt werden müssen, da es mit Akkus betrieben wird. :) Das Ladegerät ist natürlich im Preis von € 34,90 enthalten. :D
Keine Versandkosten, allerdings gibt es nur drei Farben, Blau, Grün, Rot.
Das bekommt meine Schwester ihre zu Weihnachten. :xmas-biggrin:

38

Montag, 7. Dezember 2009, 23:53

Oh, das finde ich interessant. Vor allem die Tatsache mit den Akkus würde mich ansprechen! :D
Weißt Du zufällig, wie dick der Schlauch ist?

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:17

Hier gibt's auch noch ein Leuchthalsband von Camiro

Habe aber selbst keine Erfahrung damit.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

mara

Newbie

  • »mara« ist weiblich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 265

Hunde: Zwergschnauzer schwarz, geb. 2009; Weimaraner, geb. 2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:15

Es gibt auch leuchtende Halsbänder und leuchtende Leinen von visiglo:
http://www.visiglo.com/Visiglo-lighted-dog-collar.html
Ein kleiner Hund aus der Nachbarschaft (Chihuahua) hat so eins mit leuchtenden Knochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mara« (8. Dezember 2009, 08:37)


Social Bookmarks