Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2009, 09:59

Real Nature Trofu

Hallo ! Habe die Suchfunktion gequält und über Real Nature von Fressnapf nur Erfahrungen mit dem Dosenfutter gefunden, füttert jemand das Trofu davon und kann mir mal seine Erfahrungswerte mitteilen. Ich glaube die Strategie einen Futterständer voll mit diesem Futter vor dem Laden aufzustellen ist bei meinen beiden voll aufgegangen. Die haben die Brocken nur so aufgesaugt, schön peinlich die Leute müssen alle gedacht haben die bekommen zu hause nix zu fressen oder ich fahre extra dorthin um Futter zu sparen , damit sie den Probennapf räubern können. Was ich mich allerdings Frage warum in einem Trofu unbedingt Honig drin sein muss und über Zuckerrohrmelasse scheiden sich glaube ich eh die Geister. :?: Gruß Vogti

Bette-Midler

unregistriert

2

Samstag, 14. März 2009, 12:20

Hallo Vogti,


ich hab selbst nur mal das Dosenfutter für Notfälle ausprobiert. Meine Hunde haben es gut vertragen. Ich hab in einem anderen Forum mal gelesen, dass das Trockenfutter von Real Nature wohl kaltgepresst ist. Die Meinungen dort waren geteilt. Bei meinen Hunden habe ich festgestellt, dass sie diese Pressfuttersorten nicht so gut vertragen. Wenns für frisch mal nicht reicht, dann greif ich zur Dose.


Liebe Grüße
Melli

3

Samstag, 14. März 2009, 14:40

Hallo Vogti,
Nelli bekommt das Real Nature" Black Angus" als Leckerlies und es bekommt ihr trotz sehr empfindlichen Magen sehr gut. Wenn es nach ihr ginge, gebe es das nur noch :-)

Liebe Grüße,
Gaby

Social Bookmarks