Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 11:16

Ich hab mir ne Homepage gebastelt !

Hallo,
weil ja schon fast jeder eine hat,dachte ich,ich bastel mir auch eine und das habe ich jetzt gemacht.So recht überzeugen tut sie mich ja noch nicht,aber ich bin ja auch noch im Aufbau.Sinn meiner Homepage soll jedenfalls sein, meine Familie und mich vorzustellen und meine Interessen ( unsere Zwergschnauzer-Hündin Naila,Garten,Patchwork,Backen und Internet) zu präsentieren.Vielleicht kennt sich ja Jemand von Euch mit dem Thema aus und kann mir ein paar Tipps geben.Ich würde mich natürlich auch über Lob und Kritik oder Anregungen von Nicht-Fach-Männern/Frauen sehr freuen,denn mich interessiert sehr,wie meine Homepage so ankommt.So geht es zu meiner Homepage:
http://freenet-homepage.de/Elas-Homepage-Premiere

Viele Grüße
Celly

2

Freitag, 6. Juli 2007, 11:19

hier nochmal der link zu cellies hp: http://freenet-homepage.de/Elas-Homepage-Premiere

viele grüße
heinke

und jetzt geh ich noch mal gucken ;)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 6. Juli 2007, 11:34

Hallo Celly,

der Anfang ist gemacht und der hat mir schon mal sehr gefallen.
Ich habe mir Deine Seite unter Favoriten abgespeichert und bin jetzt natürlich auf weitere gute Rezepte gespannt, damit ich nachbacken kann, außerdem interessieren mich Fotos von Deinen Patchwork-Arbeiten, das kann ich zwar nicht aber dafür viele andere Handarbeiten und gute Handarbeiten sehe ich immer gerne! (**)

Deine bisherigen Bilder von den Mädels und dem Hundi sind auch sehr schön und machen Lust auf weitere.......

Also Glückwunsch zum guten Start und bitte bald Ergänzungen......

:wi:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

DarthJin

unregistriert

4

Freitag, 6. Juli 2007, 11:34

Aller Anfang ist schwer 8-)

Wenn das hier --> Kostenlose Counter gibt es hier! <--- nicht wäre oder eine für die Augen angenehmere Farbe hätte, würde das ganze gleich besser aussehen.
Dieses Rot sticht einfach zu sehr.

5

Freitag, 6. Juli 2007, 12:26

Hallo Celly:wi: ,

nur weiter so,Übung macht den Meister. Mir gefällt deine HP schon ganz gut,besonders der Tip mit dem i Pod.

LG Zendo

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 6. Juli 2007, 12:35

:-) :-) :-) :-) ich glaube ich werde blind

Wenn DarthJin das nicht geschrieben hätte, wäre mir das gar nicht aufgefallen :exla: und dabei habe ich schon eine Brille.
Also ich finde sie gut und habe nichts zu meckern.
Also weiter so und lasse dich nicht entmutigen.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Siccawei

unregistriert

7

Freitag, 6. Juli 2007, 23:04

Hallo Celly,
finde deine Homepage auch gelungen, obwohl noch nicht fertig!

Dein Patchwork-Hobby find ich auch supertoll!!! -:-

LG Ruth -patcht auch so vor sich hin, leider aber noch ohne großes Ergebnis

Lipgloss

unregistriert

8

Freitag, 6. Juli 2007, 23:21

und weiter so

Ich finde es toll, das du dir die Arbeit gemacht hast eine H.P. zu bauen. Dein Patchwork Hobby find ich klasse, obwohl ich eher eine Stickerin bin. Mach nur weiter so - eine H.P. zu haben ist zwar Arbeit, aber man kann auch viel Spaß dabei haben.

Norbert

unregistriert

9

Freitag, 6. Juli 2007, 23:26

Wirklich schrill . :D :D
Noch etwas für deine Haushaltstip´s.

Alte Fettflecken werden wieder wie neu,
wenn man sie mit frischem Öl einreibt.

Norbert

10

Freitag, 6. Juli 2007, 23:45

Gratulation :) ist echt toll geworden bisher -:-

mein Tip gegen Fettflecken : nass machen und Mehl drauf einreiben ...etwas einziehn lassen ( also 1-3 stunde bis es wieder etwas angetrocknet is ) und ab in de waschmaschine :D

glg Ramona ( eigentlich eher Handwerklich begabt trotzdem ein paar tricks von der Oma kennt ) (**)

Social Bookmarks