Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackGiants

unregistriert

1

Dienstag, 21. November 2006, 15:30

Bilder von WW Poznan 2006

http://dogomania.pl/forum/showthread.php?t=33313&page=11

http://dogomania.pl/forum/showthread.php?t=33313&page=10

http://dogomania.pl/forum/showthread.php?t=33313&page=3

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 21. November 2006, 17:24

Bei mir ist da immer nur Werbung drauf :?: :?:
LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 21. November 2006, 17:42

Bilder sind Klasse! Nur ohne DSL wohl kaum zu erwarten.

Melle

Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

4

Dienstag, 21. November 2006, 18:34

Hallo Kai,

danke für den Link.
Interessante Bilder mit vielen bekannten Gesichtern und natürlich Hunden :)


Liebe Grüße

Uli und Donna

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 21. November 2006, 19:09

Klasse ,ich habs,danke euch :)
Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Martina

unregistriert

6

Mittwoch, 22. November 2006, 10:51

Halloli miteinander,

also, ich hab mir die Fotos alle angeguckt und bitte, seid mit nicht böse, aber wenn ich diese aufgeplusterten, toupierten Teddyzwergschnauzer sehe, wird mir übel!!! ;D ;D Das hat für mich mit dem ursprünglichen Schnauzer doch nichts mehr zu tun!!!! Müssen wir uns immer mehr den amerikanischen Gepflogenheiten anpassen???? Und leider in Polen üblich, alle kupiert, da wird mich nochmal übel!!! ;D
Haut mich jetzt bitte nicht, ist ganz allein MEINE Meinung und von der bringt mich niemand ab, aber wenn sich diese Art Schnauzer herzurichten auch bei uns und beim MS durchsetzten sollte, (was ich leider schwer befürchte) gehe ich auf keine Ausstellung mehr und überlege mir echt, zu züchten!!! Nö nö, da mach ich nicht mit!!!! ;) :)

GRüßlis
Martina, die etwas genervt ;D

BlackGiants

unregistriert

7

Mittwoch, 22. November 2006, 14:56

Hallo Martina,

ist dir schon aufgefallen das dein AVATAR vollkupiert ist ?

Viele Grüße

Kai

8

Mittwoch, 22. November 2006, 15:13

Hallo Martina,
von mir bekommst Du keine Prügel, denn ich sehe das genauso wie Du. Vielleicht täuschen auch die Fotos, aber bei den Riesen sieht es so aus, als wenn die Haare auf dem Rücken sehr kurz sind, dafür aber die tollen Plüschbeine. Ob das Haar sich auf dem Rücken dann noch mehr wellt wenn es länger ist? :?: :?:

Martina

unregistriert

9

Mittwoch, 22. November 2006, 15:25

Halloli miteinander,

@Kai,
auf das habe ich jetzt gewartet!!! ;) Ich kenne die Portaler doch sehr gut, und wußte genau, daß mir das einer vorhalten wird!!!! :D Aaaaber ich bin leider so arg blond, daß ich es einfach nicht schaffe, ein Bild meines UNKUPIERTEN MS als Avatar einzusetzen, werde aber Männe heut abend bitten, das zu tun!!!

@Gaby
mir sind die Zwerge am negativsten aufgefallen, bei den Riesen war zwar auch so geplustert, aber nicht ganz so doll, oder man siehts auf den Fotos nicht ganz so krass!!! Ich denke schon, daß wenn das Fell länger wird, es sich zum Teil auch wellt, oder??? :?: Kenne RS bei denen das so ist!!! Naja, jedem wie es gefällt, mir jedenfalls gefallen so zurecht gemachte Schnauzer, egal welcher Größe, NICHT!!!

Grüßlis
MArtina

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 22. November 2006, 19:53

Hat jemand so tolle Fotos auch von den Pinschern gefunden?
Dann bitte den Link reinstellen - mein polnisch läßt mich etwas im Stich ;( (ist natürlich gar nicht vorhanden!).

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks