Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

911

Samstag, 15. Januar 2011, 17:05

....Über ein tolles Paket mit Homedressing :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: von jemand ganz Lieben :love: :love: :love:

Passt wie angegossen und sieht super aus :D Jetzt im Partnerlook :P

Danke Du Liebe:k: :k: :k: :love:

Herzliche Grüße
Marion

912

Samstag, 15. Januar 2011, 18:56

Heute haben wir uns unheimlich gefreut!!
Unser weisser zwerg Indy hat heutenacht 4 welpen bekommen, 2 rüden und 2 hündinnen, alle sind wohl auf, und mama hat viel milch und versorgt ihre kinder sehr gut. nur süss.... :thumbsup:

BellaGina

unregistriert

913

Samstag, 15. Januar 2011, 19:16

Hallo Diana,

herzlichen GLÜCKWUNSCH zum Zwergennachwuchs !!!!
Alles Liebe und Gute für die Aufzucht und viel Freude dabei !!!

Liebe Grüße

capolein

unregistriert

914

Samstag, 15. Januar 2011, 23:42

Hallo Diana,

wenn auch unbekannterweise, aber ich freue mich auch mit Dir mit! :thumbsup:
Alles Liebe für die Babys und die Mama!

Lg Lydia!

Pinscherpost

unregistriert

915

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:40

darüber habe ich mich sehr gefreut




wurde mir am 15.01.2011 auf der JHV. der OG 03/04 Berlin
mit netten Worten überreicht.

nur ein kleiner Fehler die Urkunde wurde noch von Herrn Ahrendts unterzeichnet,
vieleicht ein Softwarefehler.

notenbella

unregistriert

916

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:23

:fre: Meine Freude ist unbeschreiblich....!!!! :**: :**: :b: :b:

Hab heute von einer lieben Freundin ein Wellness-Wochenende geschenkt bekommen :-O :**: :**:
und dann noch mit Wauzen!!! :a:
Ist DAS nicht klasse?!!!! -p-

Danke Dir von Herzen :love: :love: :love: ... Du weißt schon ... ;) :D

Liebe Grüße
Martina <die es jetzt schon kaum abwarten kann>

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

917

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:55

ooops :thumbsup: martina, da freue ich mich mit dir! und anschließend kommste dich vorstellen........... :exla:

viel spaß wünschen wir dir!

lg guddi und hannes

ps: wenn de meins, dat dat jet nötz, jonn ich mit ! :exla:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

notenbella

unregistriert

918

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:37

Guddi, üch zwei, Hannes :**: un Dich :**: däht ich zu jern mitnemme, dann hätt ich och kompetente Lück,
die op die Höng oppasse ... :thumbsup:
Un dat Dollste wär zesamme dann: die Apre´Sauna :exla: :exla:
LG
Martina

Caspar33

unregistriert

919

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:21

Also ich habe mich heute beim Morgen-Gassi im Stockdunkeln über Folgendes gefreut:

Ich war auf einem schmalen Sandweg, der zwei Wohngebiete miteinander verbindet, unterwegs. Caspar angeleint und - gerade dabei sich sein Häufchen abzudrücken :whistling: (klaro - musste ja genau hier sein..... :rolleyes: ). Ich also mit Taschenlampe (leider war die Mini-Funzelbeleuchtung am Weg ausgefallen, man sah also wirklich praktisch nix) und Kotbeutel rumfummelnderweise auf Häufchensuche 8| , kommt mir eine Kinderschar entgegen 8o . Schulkinder, so ca. 10 Jahre alt, schätze ich (konnte leider nicht mehr erkennen 8) ). Ich mittlerweile Häufchen gefunden und eingetütet (und das Geschoss im Übrigen mit nach Hause geschleppt und in eigene Tonne geschmissen, weil natürlich auch bei uns keine Entsorgungsmöglichkeit vorhanden :wacko: - dies nur anbei...), richte mich wieder auf und will in die Mitte des schmalen Weges gehen. Da sagt eines der Kinder zu mir "Vorsicht- hinter Ihnen ist ein Radfahrer". DAS war wirklich nett von der kleinen Göre, ich wäre dem Fahrradfahrer (natürlich unbeleuchtet! :cursing: ) voll in die Seite gelaufen oder er hätte sich in der Leine verfangen.
Ich habe mich wirklich darüber gefreut, dass dieses Kind mich in Voraussicht der Situation warnte und nix passiert ist. :love:

Tja - wenn man damit so beschäftigt ist, Sch.... einzusammeln, kann es halt machmal zu unvorhergesehenen Situationen kommen. :D

In diesem Sinne Euch einen schönen Tag

Janka

920

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:48

Hallo,

Heuschnauzer/Regina hat kürzlich in der Beruhigungsstation erzählt, dass sie momentan zwei zugelaufene Stubentiger durchfüttert und dringend ein gutes Plätzchen für sie sucht. Der örtliche Tierschutzverein, aber auch die Katzenhilfe fühlten sich nicht zuständig und halfen nicht weiter. :(

Regina wäre nicht Regina :love: , wenn sie es nicht geschafft hätte, dass eines der beiden Samtpfötchen nun doch von der Katzenhilfe übernommen wird, das andere wird sie selbst behalten.

Liebe Regina, Du hast wirklich ein ganz großes Herz für Tiere und ich finde Dein Engagement ganz wunderbar! Ich freue mich sehr, dass jetzt beiden Kätzchen geholfen werden kann. -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Liebe Grüße
Caroline

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks