Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

81

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:37

Mein Gott, das ist ja schrecklich.

Auch von mir, alles, alles Gute für Deine Mona und für Deine Mutter! Laß´ was hören, sobald es (bitte positive!) Nachrichten gibt.

Liebe Grüße Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Bette-Midler

unregistriert

82

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:46

Liebe Christiane,

ich drücke auch ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass es Mona schafft! Sie ist so ein tolles Mädchen.
Furchtbar, wie sich der Jäger auch nach dem Vorfall verhalten hat...unmöglich...

Alles Liebe und Gute!
Melli

kruemel34

unregistriert

83

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:55

Das ist ja furchtbar,
ich drücke alle Daumen das alle betroffenen es körperlich und seelisch gut überstehen.

Liebe Grüße
Silke

84

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:06

Das ist ja entsetzlich!

Und wenn man drüber nachdenkt, dass das ja "nur die junge" und nicht "der gefährliche" Jagdhund war, möchte man gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn es der andere Huund gewesen wäre! Unabhängig vom Ausgang dieser Angelegenheit sollte dieser Jäger sämtliche Konsequenzen für die Haltung solch gemeingefährlicher Hunde tragen.

Der kleinen Maus und ihrem Frauchen drücke ich alle Daumen für eine baldige Genesung.


Nifu

(Hier passiert so etwas auf offener Straße, denn angeblich kann ja jeder machen was er will - die Hunde solcher Leute natürlich auch!)

85

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:24

Lese das jetzt erst - Du meine Güte, ich bin so was von entsetzt und muß grad erst mal tief Durchatmen.

Wir halten die Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es die Kleine schafft. *festhofft*
Alles Gute auch an die Frau Mama !

***
Anzeige des Jägers beim Forstamt / Landratsamt /... auf jeden Fall etwas unternehmen. Sowas darf nicht wieder vorkommen.

86

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:28

Ich würde gerne wissen wie es Euch geht!

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

87

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:36

Oh Gott, wie schrecklich!!!!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, das alle wieder gesund werden.

LG
Iris

anouschb

unregistriert

88

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:59

Liebe Nani,


habe gerade erst gelesen und bin geschockt - das arme Monchen und Deine arme Mutter!

Wünschen Euch und Monchen von Herzen alles, alles nur Mögliche und Unmögliche, daß die kleine es schafft. Das ist jetzt ersteinmal das allerwichtigste.


Mitfühlende Grüße,
Anouschka


P.S.: danach würde ich aber auch unbedingt diesen Jäger anzeigen - man stelle sich nur einmal vor ein Kind wäre mit Monchen unterwegs gewesen und hätte versucht sie zu schützen.

89

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:13

ich denke die ganze zeit immer wieder an euch ....und hoffe sosehr ,dass ihr etwas entwarnen könnt !!

mitfiebernde grüsse carola

kalimero

unregistriert

90

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:48

Liebe Nani, wir kennen uns nicht, aber mir kommen die Tränen nicht nur vor Mitgefühl, sonder auch vor Wut über das Jägervolk mit der "000", der Lizenz zum Töten,

sowohl selbst wie auch deren Hunde!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Pfötchen- und Daumendrück für Euch Alle und hoffen auf baldige positive Nachrichten!!! Unsere Zwergis sind stark und wollen Leben!!! :gr?: :?: :!:

Hatten gestern ebenfalls einen Zwischenfall mit einer Bordercolliehündin, ist aber zum Glück nichts passiert.

Mit vielen guten Gedanken an Euch

Renate und Kalimero

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks