Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

81

Montag, 7. Juni 2010, 15:24

Liebe Rita,

ich bin in Gedanken bei Euch. Drück Dich!

Traurige Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

goldfees_girl

unregistriert

82

Montag, 7. Juni 2010, 16:16

Ach Rita,

es trifft einen immer zu früh, und dann noch Mutter und Tochter so kurz hintereinander zu verlieren, dass tut sicher nochmal besonders weh.

Freuten wir uns gerad noch mit Dir, dass Du mit Julchen nun wieder 2 1/2 Schnauzer hattest, tut es uns umso mehr leid, dass es nun wieder 1 1/2 sind.

Mitfühlende Grüße aus Berlin von uns allen

baluese

unregistriert

83

Montag, 7. Juni 2010, 16:52

Hallo Rita,

man muss schon tapfer sein, diesen Schmerz zweimal so kurz hintereinander auszuhalten. Ich hoffe Korry und Julchen lenken Dich ein wenig ab - für Korry ist es sicher gut, dass sie nun nicht ganz "Einzelhund"ist, auch wenn Julchen noch nicht ihre "beste" Freundin ist.

Du wirst, wie ich Dich kenne ,neben den tröstenden Forumworten auch das eine oder andere "sinnige Wort" in einem Deiner Bücher finden, das wünsche ich Dir zumindest.

Ich sende Dir ganz mitfühlende Grüße aus dem verregneten Hamburg
Barbara mit Morris und Lenny

elise-sina

unregistriert

84

Montag, 7. Juni 2010, 17:40

Liebe Rita,

es tut mir sehr leid.
Jeder der so etwas schon einmal erlebt hat, weis wie schlimm das ist und fühlt mit euch.
Traurige Grüße

85

Montag, 7. Juni 2010, 19:19

Hallo Rita,

auch von uns traurige Grüsse, aber du weißt wenn es nicht mehr geht muß man los lassen! Der Zeitpunkt ist nie ,nie richtig!!!

Dann zweimal soo kurz hintereinander , ist natürlich hart !!! Wir denken an dich, laß dich umarmen

liebe, traurige Grüsse Marita und Anhang

Fuchstanz

unregistriert

86

Montag, 7. Juni 2010, 20:54

Liebe Rita,

ich bin mit dir traurig.

Gute Reise, liebe Enja.

Stille Grüße von Steffi

Antons Frauchen

unregistriert

87

Montag, 7. Juni 2010, 21:15

Liebe Rita, lieber Charlie,
ich habe Enja in Dortmund gesehen und sagen in ihrem Namen DANKE!

Fühlt Euch gedrückt.

Liebe Grüße Rosi

88

Montag, 7. Juni 2010, 22:22

Liebe Rita,
das ist sehr sehr traurig.
Ich habe so gerne von Enja gelesen...... Irgendwie muss sie eine Schwester im Geiste unserers Loubie sein......
Gute Reise liebe Enja!!!

In Gedanken bei Euch
Gerhild und Loubie

89

Montag, 7. Juni 2010, 23:17

Liebe Rita,

gerade habe ich die schlimme Nachricht gelesen, dass Du in so kurzer Zeit einen zweiten geliebten Hund verloren hast.
Es tut mit so leid.
Ich bin noch nicht lange im Forum registriert, wir haben aber vor kurzem wegen eines Trimmmessers telefoniert.

Mitfühlende Grüße
Doris

Maximilian Schnauzers

unregistriert

90

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:53

Oh wie traurig. Es tut mir leid und ich kann Deinen Schmerz mit fuehlen. Ich vermisse meine 12 jaehrige Tiffany auch noch sehr. Sie ist 2 Stunden vor der Geburt der Welpen gestorben. Ich shicke dir von weit entferent meine Gedanken in deiner Trauer.

LG, Vera

Social Bookmarks