Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Manuela

unregistriert

81

Freitag, 25. Dezember 2009, 01:06

Hallo Janka !

Solche rücksichtslosen Hundehalter sind ja mein absoluter Albtraum. Haben wir Hundehalter nicht schon genug Probleme mit irgendwelchen Gesetzen und Verordnungen ? Müssen wir uns das Leben untereinander auch noch schwer machen ? Ich besitze eine sozialunverträgliche DS-Hündin und einen verträglichen Rs-Rüden. Meine Hündin läuft grundsätzlich angeleint, den Rüden dagegen leine ich zum spielen und auf ruhigen Wegen ab. Im übrigen gehe ich in der Regel mit beiden Hunden einzeln, außer zum Hundeplatz und zur Arbeit nehme ich beide zusammen mit. Mit der Hündin habe ich so oft Begegnungen mit solch "freundlichen" Hundehaltern, welche der Meinung sind ihnen gehört die Welt. Das bedeutet immer Stress, es sei denn ich kann ihnen rechtzeitig aus dem Weg gehen. Solche Leute sind in der Regel völlig uneinsichtig. Jede Diskussion sinnlos ! Wenn möglich aus dem Weg gehen, dann hat man seine Ruhe ! LG Manuela ;( :wacko:

Social Bookmarks