Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 6. August 2013, 21:04

Oh, das glaub ich Dir auf's Wort

........Du mußt die Kraft für Deinen Hund aufbringen

mein Vater hat immer gesagt.,, Das mußt Du aushalten, das sind wir ihnen schuldig."

LG Bettina

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

82

Dienstag, 6. August 2013, 22:14

Liebe Heike und Koko,

auch wir drücken Euch ganz fest die Daumen und Pfoten. Doro ist ja ähnlich "alt" wie Koko, da rechnet man ja noch mit gar keinen Krankheiten und schon gar nicht mit so einer Diagnose, ich wünsch Euch sehr, dass es gut behandelbar ist.

Liebe Grüße und gute Nerven für morgen!
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

83

Dienstag, 6. August 2013, 22:52

Hoffnung

Liebe Heike,

ich kenne dich und deine kleine Maus nicht aber wir teilen dasselbe Schicksal.

Du und deine kleine Maus ihr habt aber noch die Hoffnung auf Heilung.

Hofheim hat einen sehr guten Ruf du bist da in den besten Händen.

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten. :k:

Alles Liebe Brigitte und Blue

Frifu73

unregistriert

84

Dienstag, 6. August 2013, 23:13

Hallo,
@Gitana.
Ich denk in letzter Zeit oft an Dein Schicksal ;(
Vor vier Wochen schrieb ich einen Beitrag in Deinem Tread,da war bei uns noch fast "Normalzustand".

Wie schnell sich alles wendet ;(
LG Heike

baluese

unregistriert

85

Mittwoch, 7. August 2013, 15:42

Hallo Ihr "zwei"...

..auch ich weiss, wie es ist, von einem auf den anderen Tag alle Möglichkeiten durchspielen zu müssen....inklusive des baldigen bzw. sofortigen Abschieds- und das bei beiden Hunden innerhalb eines Jahres.

Noch sind beide bei mir- und ich bin bescheiden geworden......und freu mich über jeden Tag mit Ihnen.

Ich wünsche Euch beiden Kraft für das was kommt....und jedem von Euch noch eine lange bewusste Zeit.

Wenn noch "irgendetwas" möglich ist, wundert man sich, was man alles in seinen Alltag integrieren kann.....ich wünsche Euch "Symptome" und Behandlungen, mit denen man gut leben kann.....
Ich nenne es manchmal den "Zugabenteil".....und ganz selten mal kann ich es sogar ganz und gar vergessen, wie schnell es "umschlagen" kann...

Und dennoch, wir wissen was und wen es zu behandeln gilt - oder eben zu begleiten.......jedem von uns kann tagtäglich mit all unseren Lieben noch dramatisches passieren.

Nachdenkliche Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

Frifu73

unregistriert

86

Mittwoch, 7. August 2013, 21:40

Hallo Ihr Lieben,
sind zurück und hängen immer noch in der Luft.
Ergebnisse sind teilweise da,mit der Bilanz,dass es kein Lymphom ist.
Die Probe muss um weitere Tumorarten festzustellen nochmals eingefärbt (was auch immer das ist) werden.
Wir müssen warten bis Freitag. ;(
Ich hasse mittlerweile warten wie die Pest,wenn allerdings gute Ergebnisse dabei rauskommen,würd ich
gerne noch warten.

Meiner Maus wurden heute die Fäden gezogen und sie muss keinen Trichter mehr tragen.
Sie war wie immer tapfer wie ein Löwe und geniesst ihre neue Freiheit.
Putzmunter und lebensfroh wie eh und je :love: :love:Bis Freitag,liebe Grüße an Euch alle

Heike

87

Mittwoch, 7. August 2013, 22:17

:) Na, das ist ja schon mal was - dass es kein Lymphom ist!
Und wie schön, dass das Schätzchen munter ist und befreit vom Kragen!
Ich hoffe, Ihr genießt den Abend. Wir halten weiter die Daumen und Pfoten:streicheln: !

Herzliche Grüße
Müp

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

88

Mittwoch, 7. August 2013, 22:38

Hallo,

ich wünsche euch, dass es "Nix" ist , eher: falscher Alarm.

Gruß Jella

ps. ich kenne das Gefühl... bei mir hat´s mal drei Wochen gedauert zur Entwarnung...
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

kruemel34

unregistriert

89

Mittwoch, 7. August 2013, 22:42

hallo Heike,

das warten muß dich ja halb verrückt machen. Auch wir denken ständig an euch und drücken weiter die Daumen, das es bald Entwarnung gibt. :k:

Lg Silke

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

90

Mittwoch, 7. August 2013, 23:38

Hallo Heike,

das wäre ja zu schön, wenn es nur falscher Alarm gewesen wäre! Wir drücken hier weiter ganz fest die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt!
Ich hatte selbst einen Zwergschnauzer, der mit 9 Monaten eingeschläfert werden musste und gleich darauf einen Schnauzer, der nur 3 Jahre werden durfte :( !
Es ist immer schlimm, einen Hund zu verlieren, aber bei den ganz Jungen reißt es einem wirklich das Herz aus dem Leib! Deshalb hoffe ich ganz fest mit euch, dass sich alles zum Guten wendet!!!

Ganz liebe Grüße
Ines mit Karlo und Dusty
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks