Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kleine Hunde

unregistriert

81

Montag, 8. April 2013, 23:11

Auch wenn ich Claudia und die Jungs nur vom sehen kannte, beim Sport oder auch im Ausstellungsring, möchte auch ich gerne helfen. Ich muss ständig an das geschehen denken und es macht mich traurig.
Gruß Tanja mit Miro, Nuts und Opa Troll

anouschb

unregistriert

82

Montag, 8. April 2013, 23:17

Liebe Mitportaler,


erst jetzt habe ich das alles hier gelesen und kann meine Gefühle grad so gar nicht in Worte fassen - es ist wirklich ein unfassbar trauriger Verlust.

Zuallersteinmal möchte ich Dir Claudia von Herzen ganz viel Mut, Kraft und Trost wünschen. Wir kennen uns ja nicht wirklich gut, aber ich drücke Dich einfach mal virtuell ganz fest.

Von Eurem Einsatz hier im Forum bin ich tief berührt und möchte sehr gerne helfen.


LG
Anouschka

P.S.: Habe zwar jetzt glaube ich alle Seiten durch, aber noch kein Spendenkonto entdeckt - gibt es schon ein Kto Nr und BLZ?

83

Dienstag, 9. April 2013, 05:45

Ünd über das finanzielle rede ich nicht ich mache einfach

Claudia alles gute für dich und möge die Sonne auch bald wieder für dich scheinen

Dem ist für mich nichts mehr zuzufügen, so halte ich es auch.

Claudia :k: :k: :k:


LG
Andrea

84

Dienstag, 9. April 2013, 07:51

Moin zusammen,

wo ist denn nun die Bankverbindung?

Gruß, Frank

toni poldi junior

unregistriert

85

Dienstag, 9. April 2013, 08:07

Huhu Zibirian und Melle, tolle Leistung von Euch und natürlich auch von allen anderen. :thumbsup: Möchte auch mit Spenden. Ist zwar leider nicht viel, aber kommt wirklich von Herzen. Claudia halt die Ohren steif und halte durch. Du hast tolle Freunde um Dich. Ich wünsche Dir viel Glück in der Zukunft und mit einer, hoffentlich baldigen, Fellnase. Auch, wenn die kleine Fellnase, Dir Deine 3 Wauzen nicht ersetzen kann. So wird sie Dich sicher auf trap halten und etwas ablenken. -:-

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

86

Dienstag, 9. April 2013, 08:52

Hallo Heike,

der "große" PSK Stand ist so groß, dass das Personal schon Probleme hat, die eigenen, wenigen Habseligkeiten unterzubringen. Aber vielleicht lässt sich dort eine andere Möglichkeit finden, Sachen zu sammeln.


Ach Ritalein, das weiß ich doch. Aber wenn ich das Gerödel da immer sehe, denke ich, für eine so wichtige Sache könnte man mal (außer)ordentliche Maßnahmen ergreifen. :whistling:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

87

Dienstag, 9. April 2013, 09:04

1000 Dank den Organisatoren und viele lb Grüsse an Claudia, sind in Gedanken sehr oft bei Dir!!!!


Bettina
PS Sind natürlich auch dabei!

88

Dienstag, 9. April 2013, 10:19

Ich bin kein Freund bei solchen Themen zu schreiben dafür bin ich naja ( ein Mann )
Da gibts aber bessere Ausreden! ;)
Ünd über das finanzielle rede ich nicht ich mache einfach
Geht doch! Kurz und auf den Punkt!
Ich schließe mich an...

Sehr traurige Grüße von Chris ;(

89

Dienstag, 9. April 2013, 11:07

Gerne werde ich mithelfen, wenigstens den materiellen Verlust zu mindern.
Claudia wird nicht allein gelassen :love:
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Zibirian

unregistriert

90

Dienstag, 9. April 2013, 11:09

Moin,

Melle hat heute um 11.00 noch einen TA Termin und geht am frühen Nachmittag zur Bank um ein Konto zu eröffnen.

Sie hat mir fest zugesagt, daß die Daten dann gleich hier eingestellt werden.

Also Füße ruhig halten :D

Der Ingrid

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks