Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

81

Dienstag, 3. April 2007, 09:27

@ Moro,

wenn Du den Sinn nicht begriffen hast, wieso inserierst Du dann bei denen ??? :D

Der Ingrid

Zibirian

unregistriert

82

Dienstag, 3. April 2007, 09:31


@ ALLE

Unter diesem Link sind ein Großteil unserer PSK Züchter eingetragen. ICH AUCH ;(

Habe soeben eine mail an die Leute geschickt, sie mögen meinen Eintrag SOFORT löschen, ich will mit denen nicht in Verbindung gebracht werden.

Da steht sogar Herr Otto drin :exla: :exla: :exla: , der weiß noch gar nichts von seinem Glück :-o

Guckt mal alle nach und seht zu, wie ihr da raus kommt !

Der Ingrid

83

Dienstag, 3. April 2007, 09:34

.....anscheinend hab' ich's wohl falsch verstanden......

Liljakk

unregistriert

84

Dienstag, 3. April 2007, 09:41

@Icelady,

Antje hast Du da Bilder hingeschickt ?????????

VG Kerstin

CalamityJane

unregistriert

85

Dienstag, 3. April 2007, 09:42

Anscheinend haben sich die Leute munter Kopien von diversen HP's oder Inseraten gemacht und treten einfach als Vermittler auf - Anfragen laufen ja fast nur über Eurotier. Unglaublich, ist denn sowas überhaupt erlaubt? Oder kann man da rechtliche Schritte unternehmen? Vorausgesetzt, es geschieht ohne Kenntnis und Einverständnis der betroffenen Züchter.

Seriosität?? Fragezeichen!

Kopfschüttelnd,
Helen

Zibirian

unregistriert

86

Dienstag, 3. April 2007, 10:09

@Helen,

das geschieht mit Wissen der Züchter und teilweise sogar gegen gutes Geld !

Ich habe z.B. ne email bekommen von einem Anbieter (Eurotier) von Inseraten. Wenn Du nur den Zwingereintrag machst war das kostenlos. Die nächste Stufe nennt sich dann wohl Prämium Eintrag, so mit Bild und HP-Adresse und das kostet richtig Schotter :p
Natürlich nehmen viele Züchter diese Möglichkeit der kostenlosen Reklame wahr und haben sicher gar keine Ahnung, daß damit die Verbindung zu diesem anderen "Verein" hergestellt wird/werden kann :?: Ich wußte es ja auch nicht :-)

Ich habe vorhin um Löschung meines Eintrages gebeten und ich kann nur jedem empfehlen es ebenso zu machen !

Wir sind alle "wilde Züchter" :p :p :p ( Jenny lacht sich immer noch schlapp), aber wenn jetzt alle die in dieser Liste stehen gehen müssen ;( , gibbet keinen PSK mehr :p

Der Ingrid

87

Dienstag, 3. April 2007, 10:17

@ Ingrid

nimm es Dir nicht so zu Herzen :-) :-)
Der Verein PSV e.V. hat sich doch erst gegründet. Ihr wußtet doch nichts davon. Es sei denn, Ihr ward auch bei der Gründungsversammlung. :?: :?: :?:
Würdest Du mir in diesem Fall mal sagen, wo der Verein eingetragen ist und wie die Satzung ist usw??? Hätte so viele interessierte Fragen, die mir offensichtlich keiner der angeblich vielen Interessenten (Dages) erläutern kann und die ich auch nirgends im Internet finde. :o :o :o

Da ich jetzt eine Ahnentafel vom DC gesehen habe, wird mir klar, wie die das machen, die haben sogar eine FCI Nummer Bei RS die 181 (unsere Nummer, unter der bei der FCI der Standart hinterlegt wird)
Nett und überhaupt sehr seriös.

Weiterhin interessierte Grüße

Willy

88

Dienstag, 3. April 2007, 11:15

RE: Schnauzer Pinscher Interesse Gemeinschaft

Zitat

Original geschrieben von Dages

Hallo Freunde unsere Logo ist schon zu sehen unter www.Eurohunde.de Rubrik Hundevereine,gleichzeitig können neue Mitgliede bei uns e-mail Schreiben genügt klick auf das Logo.Grüße Dages


Klickt man auf das Logo wird eine email mit der Adresse bobabe@gmx.de generiert, das ist die Adresse von Dages.

Walther

89

Dienstag, 3. April 2007, 11:23

RE: RE: Schnauzer Pinscher Interesse Gemeinschaft

Zitat

Original geschrieben von Rufus

Klickt man auf das Logo wird eine email mit der Adresse bobabe@gmx.de generiert, das ist die Adresse von Dages.

Walther


vielleicht ist dages das einzige mitglied :D

90

Dienstag, 3. April 2007, 11:52

wo habt ihr gesehen, daß diese eurotierseite mit dem psv in verbindung steht?
ich find dat nich

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks