Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brigitta

unregistriert

81

Samstag, 12. August 2006, 07:46

Meine Zwerge fehlen auch noch :D

Ich heisse Brigitta, lebe in Wien, habe vier Zwergpinscher :-) - zur Zeit ein bissl mehr :D - 2 schwarze und 2 rote Hündinnen.

Also, die Zwergpinscherfraktion wurde erweitert :-)

82

Freitag, 18. August 2006, 19:38

und noch ein Zwerg :D


Gizmo mein 15 Monate alter Zwergpinscher-Rüde



83

Dienstag, 7. November 2006, 13:46

Schön zu wissen dass es euch gibt....:-)

@all

Hallo zusammen, schön zu wissen dass es euch alle gibt, auch ich bin ein Neuzugang sozusagen. Mein Name ist Sandra und ich komme aus Oberbayern mein 2 1/2 jähriger Pinscherbub, meine Pfede und ich machen regelmäßig das schöne Voralpenland im Osten von München unsicher.

Nicht allzu lange her, war ich bloß Pferdenärrisch aber seit 2 1/2 Jahren bin ich Pinschernärrisch...und ich finde es super toll...dass es sogar ein Portal gibt wo man sich virtuell, treffen, austauschen und diskutieren kann...
:daumen:

@fritzgorky

Balko von der Keltenschanze grüßt auf diesem Weg seinen Papa....
(leider weiß ich nicht wie ich ein kl. Foto einfügen kann, sonst hätt ich das jetzt getan) na ja vielleicht ein andermal wenn ich mehr Erfahrung hab) :wink2:
:wink2: :wink2:

84

Dienstag, 7. November 2006, 20:22

Willkommen Sandra mit Balko,

schön, dass Ihr nun auch die "Pinscherfraktion" unterstützt !

Es grüßen die "Mamis"

Giselas mit Chica (=Diana) :lov: :lov: :lov:

85

Dienstag, 7. November 2006, 23:03

Hallo Sandra!
Na - das ist ja super, dich auf diesem Weg kennen zu lernen :-)
Ich wünsche dir viel Spass mit Balko - und wenn er mal "bockig" ist, sag einfach: "typisch Vater" :D
Ein Tip: Stell dich doch mal in "Mitglieder stellen sich vor" vor ;)
LG
Barbara

Pinscherpost

unregistriert

86

Mittwoch, 8. November 2006, 13:36

Pinscherbesitzer

Hallo Ihr Portaler!!!

auch in Berlin Gibt es Zwergpinscher und Affenpinscher
wir haben 13 von der Sorte.
11 Zwergpinscher in beiden Farbschlägen
davon 3 Rüden ( 14 / 3 jahre und 18 Monate )
8 Hündinnen 4 Rote
und 4 Schw.Rote ( 8,5 / 4/ 3 / 2 / 7Monate)
3 Welpen gehen ende Nov. aus dem Haus
neuer Wurf kommt ende Nov.06.
2 Affenpinscher
1 Hünndin 1 Jahr
1 Rüde 3 Monate
leben mitten in Berlin - Neukölln
und gehe mit allen Hunden zusammen Gassi pro Tag ca 4 Stunden laufen teilweise auch ohne Leine,
Grüsse aus Berlin an alle
:r: xmas-:eart: :stoesselchen:

chazima

unregistriert

87

Samstag, 18. November 2006, 17:58

Hallo An alle

Wir möchten uns vorstellen!

Ich bin seit November 2005 stolze Besitzerin einer DP Hündin. Sie ist am 29.09.2005 geboren.
Es ist garnicht so leicht eine DP Hündin zu bekommen wir jedenfalls haben zwei ganze Jahre gesucht und sie dann doch endlich gefunden.

Sie ist ein Goldstück und wir möchten sie nicht mehr missen!!!!

Grüsse an alle Franka

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

88

Sonntag, 19. November 2006, 13:02

Hallo Franka,

herzlich willkommen im Portal und viel Spass.


89

Donnerstag, 1. März 2007, 08:53

Hallo !

Hallo,liebe Pinscherfreunde,
ich bin neu hier, denke, unter dieser Rubrik kann ich mich vorstellen? Also: Wir wohnen in Norddeutschland , da wo es immer regnet, wegen des Klimawandels jetzt noch mehr! Moritz ist ein scharz-roter Deutscher Pinscher, 17 Monate alt, mein soundsovielter Hund (bin schon etwas älter), aber der erste dieser Rasse. Bin nach wie vor beeindruckt, dass er so anders ist als meine anderen Hunde. Dazu sicher im Laufe der Zeit mehr.
Ich fand es witzig, zunächst unter einem Fantasienamen hier zu erscheinen, merke aber, das ist mir zuviel Distanz; alos: ich bin Edith und grüsse euch alle herzlich!

90

Donnerstag, 1. März 2007, 09:28

Pinscherbesitzer

Wir sind glückliche Besitzer von 3 Dt. Pinscher-Hündinnen sr. Elsa ist 2003 geboren, Zamba und Lotte 2005. Mittlerweile kennt jede ihre Stellung im Rudel und so harmoniert es ganz gut. Es ist äußerst interessant diese Gruppe - uns einbezogen - zu beobachten, die Kommunikation untereinander zu interpretieren, das eigene Verhalten zu hinterfragen, diesbezgl. von den Hunden zu lernen und zu versuchen ein konsequenter und nach unserem Verständnis gerechter Führer zu sein. Wir sind begeistert von dieser Rasse und werden in 2007 auch mit einer Pinscherzucht beginnen.
Freundliche Grüße an alle Pinscher-Freunde -
manka

Social Bookmarks