Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:54

tja ... bilder ... ich bin eine saumässige fotografiererin ... und ausserdem bin ich home-office-technisch aktuell etwas behindert ... sorry ...

aber so nebenbei: nachdem damals Ziggy vollkommen ohne probleme hühnerhälse vertilgt hat, hat mir Uno nun heute zum zweitenmal die dinger "zweimal" gefressen. sprich so 2 stunden nach dem frühstück, kamen heute 2 der hälse komplett wieder raus und dann hat er sich genüsslich dran gemacht, sie nochmal zu verspeisen. diesmal allerdings hat er sie zerkleinert und nicht im ganzen geschluckt.

ignorieren das ganze?
oder sich sorgen machen ...

lg claudia ... wieder mit einem "das hat ich so noch nicht ..." ;)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

RoccaRubia

unregistriert

82

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:14