Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

841

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:28

Ich habe mich heute über meine Weihnachtsgeschenke gefreut!

Leider bin ich ja so und beschenke mich gern selbst... damit nehme ich grundsätzlich allen die Idee für ein Weihnachtsgeschenk für mich :D
Gestern kam mein neuer Laptop, mein Traum in Technick, ein DELL :thumbsup: Freu mich wie ein kleines Kind das ich heute mit dem tollen Ding hier tippen kann :exla:
Zum zweiten ist ein Geschenk, dass ich anderen Menschen eine Freude machen kann... Das ist mir heute an vielen Stellen wohl gelungen, zum Teil ohne das ich´s eigentlich wollte!
Auch ein Geschenk ist, dass ich und Gordi heute wieder einen total schönen Spaziergang erlebt haben. Wir gehen jetzt jeden Tag, zu jeder freien Minute :thumbsup: Und der mag mich und findet´s toll :D (und ich erst...) Selbst den Traktor, in dem sein Herrchen sitzt, hat er heute gar nicht wahr genommen, weil wir so viel Spaß hatten... . Das größte Geschenk kommt erst noch wenn´s groß ist :love: Aber ich freue mich heute schon soooooooo sehr darauf das ich jetzt keine Worte mehr finde 8o Dann habe ich alles was Mensch braucht: ein tolles zu Hause, dass gleich 2 mal, einen Ziehhund der mich liebt und ich ihn :!: :!: :!: UND ein kleines Zwerglein, der noch gar nicht ahnt wie sehr er mal geliebt wird!!!!!

Weihnachten ist sooooo schön :love:

Euch allen einen schönen 3. Advent mit Euren Lieben und Euren tollen Hunden,
Lydia!

842

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:51

...ich freue mich, dass eines unserer "E-Kinder", nämlich Lakritznase Exciting Girl Emma (kurz Emma genannt) bei der Nationalen Schau in Kassel im Alter von knapp 11 Monaten mit V1 bewertet wurde...
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!

Herzlichst
Gaby

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

843

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:54

:wi: Hallo liebe Lydia :love:

ich hab mich heute SOOOO über Deine "Post" gefreut, dass ich gaaanz viel Pippi in den Augen hatte!
Mir fehlen die Worte.... "DANKE!" reicht wohl kaum ^^
Turnfloh läßt knutschen :love: :love: :love:

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

capolein

unregistriert

844

Sonntag, 12. Dezember 2010, 00:12

Liebe Marlies, :love:

ich freue mich, dass Du Dich gefreut hast!

So wie es ist ist es völlig ok. und sooooo richtig :!: :!: :!:

Brennt denn das erste Räucherkerz´l schon? :D

Ein riiieeeessssseennnn Knutsch an den schwarzen Schatz Buddy und ein großes :k: :k: :k: an Dich!!!

Lydia!

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

845

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:26

Mich hat heut ein Weihnachtspäckle erreicht



Danke an zwei ganz besondere Portaler :love: :**: Das Knie von meinem Schatzi is jetzt ganz bestimmt bald wieder heile :D
-:- -:- -:-

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Lancelot

unregistriert

846

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:14

:xmas3-hearts: :xmas3-hearts: :xmas3-hearts: :xmas3-hearts:
ooohhhh ich freue mich soooooo

habe Riesenschnauzerchen gebacken und Toscaline hat mit zugeschaut :xmas-laugh:



Gruss Doris
-nämlich Nicht-Hausfrau-

notenbella

unregistriert

847

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:15

Lancelöttsche, da wirste wohl hoffentlich zu UNSERER Freude nen paar rüberschicken von den Nicht-Hausfrau-Schnauzern :exla:
LG
Martina

Eifelbär

unregistriert

848

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:28

Hihi....

Mensch, erhebe dich nicht über die Tiere: Sie sind sündlos, du aber mit deiner Erhabenheit befleckst die Erde. ( Dostojewski )
@ notenbella: Hallo liebe Martina, das ist ein sehr schönes Zitat, gefällt mir gut und ist fein ausgewählt. Aber ich frage mich, ob der gute Herr Dostojewski da so ganz recht gehabt hat, auf jeden Fall kennt er das schuldbewußte Gesicht und die "sündebewußte" Körpersprache unseres Obelix nicht, wenn ich den mal wieder im Bett, wo er nicht hin soll, erwischt habe.

@all: Und dass mir das eingefallen ist, ist eine der kleinen Freuden heute. Und die nächste steht mir gleich bevor, wenn ich bei strahlendem Sonnenschein mit den beiden Möppchen nach draußen gehe in den Schnee......

Gruß vom durch das momentane Wetter hier privilegierten Thomas......

notenbella

unregistriert

849

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:39

Zitat

@ notenbella: Hallo liebe Martina, das ist ein sehr schönes Zitat, gefällt mir gut und ist fein ausgewählt. Aber ich frage mich, ob der gute Herr Dostojewski da so ganz recht gehabt hat, auf jeden Fall kennt er das schuldbewußte Gesicht und die "sündebewußte" Körpersprache unseres Obelix nicht, wenn ich den mal wieder im Bett, wo er nicht hin soll, erwischt habe.


Hallo Thomas,
kann es sein, dass Du den Ausspruch Dostojewskis falsch interpretierst?

Zitat

...erhebe dich nicht über die Tiere:...
heißt auch: sie NICHT aus dem Bett zu werfen!!!! :exla: :exla: Dann brauchen sie auch nicht schuldbewußt gucken und sich ducken !!!!!! :D :**: :love:

Viel Spaß mit Deinen Wauzen in der heute sonnigen Winterlandschaft!!!

Liebe Grüße
Martina

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

850

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:39

schön :thumbup:

mich hat heute Iskas Freude über *ihr Wichtelpaket* gefreut... :**:
es muss suuuuuuuuper lecker riechen für sie (ich riech nix....). Die Begeisterung kennt keine Grenzen.... :D



:xmas3-hearts:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks