Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

831

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:29

:love: :love: :love: :exla: :exla: :exla: Der Beginn einer zauberhaften Freundschaft :D

Bobbelsche

unregistriert

832

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:06

:love: :love: :love: :exla: :exla: :exla: Der Beginn einer zauberhaften Freundschaft :D


Na ich hoffe doch ^^ Lily ist halt noch ein bissl unsicher, und wenn der Max dann mit ihr spielen will ist das der Dame doch noch etwas suspekt. :D Aber das wird schon. :D :love: Max ist auf jeden Fall schon verliebt. Der kriegt immer Herzklopfen wenn er sie sieht oder man ihren Namen sagt. :exla:

kathleen

unregistriert

833

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:25

... habe mich heute gefreut,dass ich nicht vor die einkaufswagenparkstation vom Rewe Markt gedonnert bin. Bin wirklich langsam gefahren, aber mein Heck rutschte weg und ich sah diese Station auf mich zu driften.. aber im letzten Moment blieb mein Auto stehen :)

Freu :)

Kathi

834

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:55

Hallöchen, und noch einen schönen Rest vom 2.Advent! :D

Ich habe mich über ein superschönen Wintersparziergang mit meinen Hunden gefreut. Danach sind wir alle zufrieden und müde auf die Couch gefallen. (die Vierbeiner nur für kurze Zeit müde) ;)

Das hat wirklich Spaß gemacht und die Stille, die durch den Schnee auf den Wegen und Straßen entsteht ist super! :**:

Viele Grüße

Marion

bluecarrie

unregistriert

835

Montag, 6. Dezember 2010, 08:53

Guten Morgen!

Ich freue mich drüber, dass ich jetzt die E-Mail an den ÖKV schreiben kann, um für meinen Xerces den Österreichischen Champion zu beantragen! Und ich freue mich, weil ich so viele Bekannte wieder treffen durfte und auch ein paar neue Gesichter! Und ich freue mich, dass ich heute noch ausschlafen durfte! :D

LG Carrie

836

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:34

was gekauft und Jungs haben Fell schön

Hallo ! Ich habe mir heute das erste mal in meinem Leben Stiefel für 90,00 € gegönnt von KangaRoos, ich bin im Geschäft 30 Minuten drumherum geschlichen, dann habe ich sie anprobiert einfach ein Traum habe ich sie mir zu Weihnachten selbst geschenkt. :b:
Gestern hat Marliese meine Jungs Weihnachtsschick gemacht, ich könnte meine Jungs stundenlang zu Boden knutschen :love: :love: :love: , bei Marliese muss das ihr Mann machen ;) , nochmal ein dickes Dankeschööööön Marliese. -:-
Morgen geht es dann an mein Haupthaar bin mal gespannt welchen Scheerkopf die Frisöse bei mir benutzt und was sie sich für ne Stränchenfarbe aussucht. :exla: Das schöne an der ganzen Sache ist das,das ganze nur 5,00 € kostet fürs Material ist nämlich ein Ausbildungssalon aber die haben eine so tolle Ausbilderin das man dort getrost hingehen kann. Lg von Vogti mit knutschfleckenübersehten Jungs :love:

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

837

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:41

Ich habe mich gefreut über einen netten Brief aus Brüssel, da ich dachte es dauert so ein Jahr bis er da ist.... es dauerte nur 6 Monate :thumbsup:

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Lancelot

unregistriert

838

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:22

wir freuen uns jetzt schon auf samstag auf unser grosses überraschungspaket, welches heute eintraf und sagen danke liebe guddiiiiiii, es wird spannend werden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: :love: du hast uns ja schon oft mit deinen tollen handarbeiten überrascht, aber dieses wird das aufregendste sein. :love:
gruss von onkel max ;) :**:

notenbella

unregistriert

839

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:48

Lancelötsche, ... ich habs schon geseeehhhhnnnn ... :rolleyes: 8o :thumbsup: ..... super klasse geworden das Teilchen!!!
Es gibt wohl nix, was Guddi nicht kann :thumbup: :thumbup: -:- :**:

840

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:25

Ich habe mich heute sehr über ein Paket von Heuschnauzer gefreut. :) :) :)

Regina weiß, dass ich Teddybären (und inzwischen auch Heuschnauzer u.a. Heutiere :D ) sammle und hat mir einen wunderschönen Teddy geschickt, diesmal nicht aus Heu, sondern modelliert und wie alles, was Regina zaubert, wunderschön und lebensecht. :**: :**:

Ich hatte keine Ahnung und habe mich sooo darüber gefreut. Liebe Regina :k: :love: :k: , vielen, vielen Dank!!! -:- -:- -:-

Liebe Grüße
Caroline

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Social Bookmarks