Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 25. November 2010, 14:52

Gips weg

Hallo ! Was bin ich froh das ich trotz allen unkenrufen meinen Gips heute los geworden bin, ich darf zwar mit der Hand noch nicht schwer heben aber das ist schon ok. Als ich nach Hause kam war die Begrüßung von den Jungs die erste Bewährungsprobe ich habe meine linke Hand so hoch gestreckt wie es nur ging bloß damit keiner dran kommt. Das erste Mittagessen eben wieder mit der linken Hand war richtig erholsam. Was für ein Glück das Marlies Chepi huplatechnisch fürhrt -:- -:- -:-, so ist er wenigstens auch auf diesem Gebiet wieder ausgelastet. :thumbsup: Die Jungs werden wohl ausflippen, wenn ich nachher wieder mal nach Hönow in den Wald fahre, denn meinen "Hundefänger" kann ich ja jetzt auch wieder selbst fahren, auch wenn meine Linke noch ziemlich schlappi schlorus ist und auch noch weh tut, aber das muss sein. Gipserleichterte Grüsse von Vogti

822

Donnerstag, 25. November 2010, 15:11

Überraschungspost

Ich freue mich riesig über Überraschungspost für unsere Traummädels und für mich :love: :love: :love:

Viiiiielen Dank:k: :k: :k:

VlG
Marion

Struwelliese

unregistriert

823

Donnerstag, 25. November 2010, 16:29

Ich hab mich gefreut, dass Greta´s Pfote endlich wieder belastbar ist und wir ganz normal draußen rumtoben können.
Puh das waren lange 3 Wochen.

Gruß
Patricia

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

824

Donnerstag, 25. November 2010, 16:31

He Struwwi :love: ,

schön zu hören!! Pappa hatte auch einige Tage einen Stiefel um, weil "Herrchen" ihm auf die Kralle gelatscht ist... Was rennt der Dicke auch so dicht am Winterstiefel entlang??? Bei uns ist auch wieder alles gut :love:

Liebe Grüße,
die Katja.

PS: die Mail von eben ist weitergeleitet - DANKE!!!
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Struwelliese

unregistriert

825

Donnerstag, 25. November 2010, 16:41

:wink2: :wink2: Hallo Papa Ramses :wink2: :wink2:

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

826

Sonntag, 28. November 2010, 22:10

Ich hab heute bei einem Gewinnspiel gewonnen - eine IP-Kamera. Jetzt kann ich meine Hundis beobachten was sie so anstellen daheim allein :) Juhu!
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

827

Montag, 29. November 2010, 06:56

:D ich hab mich am Wochenende gefreut, weil ich meine Küche hübsch gemacht bekommen habe!
Neue Arbeitsplatte, Geschirrspüler und Herd neu.
Hängeschränke höher gehängt.... :thumbsup:
Heute Putzen und wieder einräumen... und dann Weihnachtsdeko!!!

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu

PS. Buddy war deswegen eine wenig "verstört" :wiewowas: Über seinem kleinen Kopf wabberten gaanz viele ???????
Heut bring ich seine Welt wieder in Ordnung! Wir fangen mit einer gaanz großen Rund Mäuschen suchen an!!!
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

mercedes122

unregistriert

828

Montag, 29. November 2010, 11:48

Ich habe mich heute über den frischen schönen Schnee gefreut.
Es war toll, wie die Kleinen :love: beim Schnee schippen durch den Schnee gehüpft sind. Da macht sogar das Schnee schippen für mich spaß.

LG Evi

BellaGina

unregistriert

829

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:48

Welpen

Hallo ihr Lieben,

habe gerade erfahren, dass im Zwinger "Telgthoeve" in den Niederlanden die Welpen (Riesenschnauzer p/s) geboren sind.

Ich habe das sehr nette Züchterpaar in DO bei der Ausstellung kennengelernt und seit dem haben wir regelmäßigen Email-Kontakt (und das obwohl sie wissen, dass bei uns in naher Zukunft aus Vernunftsgründen noch kein Riese einziehen kann).

Trotz alledem habe ich mich über den Nachwuchs gefreut.

Das war ihre Email an mich :

Zaïra hat heute morgen 11 gesunde Welpen geworfen, 3 Rüden und 8 Hündinnen. Die gewichten sind zwischen 313 und 464 gram, nur eine kleine Hündin ist 215 gram. Aber Sie ist sehr lebhaft, wir werden sehen wie das geht kommende 4 Tage.

__________________________________________________________________________________

Ich denke einmal, dass Trea in den kommenden Tagen Bilder auf ihrer HP setzt. Wenn ihr mögt, schaut doch einfach mal dort vorbei !!!

www.telgthoeve.nl

Bobbelsche

unregistriert

830

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:32

Ich hab mich heute darüber gefreut, dass Max (zukünftiger Riesenschnauzer) und Lily (meine Katze) sich wieder etwas näher gekommen sind. Auch wenn lily darüber wahrscheinlich nicht so begeistert über den Ausgang war. :D
Lily und Max sind beide ganz scharf auf ihre "Stängelchen" und eigentlich wollte ich nur der Lily eins geben, aber natürlich hat Mäxchen das spitzgekriegt und wollte auch eins. Also kruschel ich in der Schublade rum und hol ihm auch eins raus und als ich mich umdrehe sitzen die beiden stramm nebeneinander und gucken mich ganz konzentriert an. Die haben sich nicht mal gegenseitig bemerkt, so scharf waren die auf die Leckerlis. :exla: Max hat sein Leckerli natürlich gleich verschlungen während die Lily noch ein bisschen damit herumspielen wollte. Max konnte sich das nicht ansehen und hat ganz einfach die Katze mit dem Hintern weggeschubst und ihr Stängelchen geklaut. Lily war völlig entsetzt! :-O

Sie hat dann natürlich trotzdem noch ein neues Stängelchen bekommen das sie dann auch gleich in Sicherheit gebracht hat. :D

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks