Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Mittwoch, 17. November 2010, 16:12

Einkauf

Hallo ! Ich habe mich darüber gefreut das mein Vater für mich einkaufen war, wir sind uns ja öfter mal nicht so Grün und da fand ich es schon super nett. Den Rest müsste ich dann wohl zwinkernderweise in die Beruhigungsstation schreiben, denn er hat so ziemlich viel in Schraubgläsern gekauft und jetzt renne ich zu den Nachbarn rüber und bitte sie mir aufzuschrauben. 8| Ach ne is irgentwie wie bei Loriot. :exla: Gruß Vogti

Lancelot

unregistriert

802

Mittwoch, 17. November 2010, 17:20

Hallo Deni, ich schmelze dahin bei diesem Bild :love: Ein wunderschöner kleiner Rancher, ist er nun Mamma Kentucky oder der Papa, das ist die Frage??? ;) ;)
LG Doris, permanent von einem "Fortunator" umgeben

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

803

Mittwoch, 17. November 2010, 17:34

Hi Doris,

naja, wenn einer nach Jerry kommt (und so wie es aussieht ist wohl einer so ein Denker wie der Papa ) braucht er wesensfeste (Menschen-) Eltern ;)
LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Claudia

unregistriert

804

Mittwoch, 17. November 2010, 18:45

Hallo,

ich freu mich so... Hab übers I-Net meine beste Freundin aus Kindheitstagen wiedergefunden :: . Sie wohnt jetzt in Frankreich. Jetzt ist klar, wo wir nächstes Jahr unseren Urlaub verbringen :D

Außerdem habe ich heute einen tollen Spaziergang mit meinen beiden Lieblingen gemacht, trotz dieses blöden Regenwetters :love:

LG Claudia

iris judith

unregistriert

805

Mittwoch, 17. November 2010, 19:50

Hallo Martina :D
ich will bei Gelegenheit mal mit Peter konferieren, ob er uns noch ein paar spezielle "Freu-Schmeilies" :D zur Verfügung stellt, damit es nicht immer dieselben sein müssen.............................. :whistling:
Lieben Gruß
Gibbet die etwa gratis 8) ;)

Oh Iris,
dann wünsch ich euch einen schönen, erholsamen Urlaub. :love:

Liebe Grüße
Martina
Danke Martina, ich nehme das Laptop natürlich mit,denn ich kann mir bei meinen
Wissenslücken kein Portalausfall leisten ;) :D

Dir wünsche ich auch schon mal einen schönen Urlaub, aber DU muss ja noch sooo lange darauf warten :bah:

LG Iris

capolein

unregistriert

806

Donnerstag, 18. November 2010, 23:04

Ich habe mich heute schon wieder gefreut 8o

Meine einzigen Gäste die sich heute bei dem Mistwetter verlaufen haben, hatten einen wunderschönen Mittelschnauzer dabei!
Natürlich war ich Feuer und Flamme und sofort ergab sich ein Gespräch! :thumbsup: Wie das mit Hundeleuten nun mal so ist !
Er hieß Benno und ist aus dem Vogtland! Die Züchterin ist auch hier im Schnaupi und hat wohl von dem hübschen Kerlchen auch schon Bilder in die Galerie gestellt!
Benno von der Vögte glaub ich :gr?:
Er war sehr hübsch und sehr wachsam :thumbsup:
Jedenfalls habe ich mich über diesen "Besuch" so gefreut und fand es einfach mal wieder toll, wie man durch einen Hund mit Leuten ins Gespräch kommt :)

Viele Grüße, besonders an die Züchterin von Benno, falls sie das hier ließt ^^

Lydia!

Lancelot

unregistriert

807

Donnerstag, 18. November 2010, 23:07

@ capolein
"Benno vom Land der Vögte"
hier:
http://www.schnauzer-vom-land-der-voegte…ID_8377496.html

Liebe Grüsse Doris

capolein

unregistriert

808

Donnerstag, 18. November 2010, 23:12

@Lancelot:

Doris, DANKE, ganz großes DANKE! -:-

Darüber freu ich mich ja gleich nochmal :b:

Liebe Grüße,
Lydia!

Lancelot

unregistriert

809

Donnerstag, 18. November 2010, 23:14

Gerne Lydia, ich kenne die Züchterin persönlich gut.
LG Doris

capolein

unregistriert

810

Donnerstag, 18. November 2010, 23:22

Doris, ich wollte Dich gerne persönlich schon lange etwas fragen, kann Dir hier aber keine PN schicken. Kann ich Dich irgendwie mal privat anschreiben?
Es läg mir am Herzen!

Danke noch mal und viele Grüße,
Lydia!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks