Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riesenschnauzer

unregistriert

71

Montag, 25. Dezember 2006, 14:04

Das Wesen überblendet jegliches Aussehen!

...Also wenn die Salz-Pfeffer-Züchterin
gerade einen Wurf übrig gehabt hätte-
wäre mein Riese wohl auch Salz-Pfefferfarben!

Wenn man ehrlich ist - das wichtigste ist der Charakter
des Hundes - wie bei Menschen auch.

Mir zum Beispiel gefallen Dackel gar nicht - aber wenn mir
einer zulaufen würde - könnte ich auch nicht nein sagen und ihn sicher ebeso lieb haben wie jeden anderen auch!

Mir ging es so mit einer Katze - wollte eine Schwarze haben und als ich dann von dem Schicksal einer Roten erfahren habe - wollte ich die Katze undbedingt haben - damit sie es endlich schön hat. (Die wurde mißhandelt)

Aber ich liebe nun mal meinen SCHWARZEN! Und deshalb gefällt mir meiner am besten!! ;) Jedem seinen EINEN!!!!!

LG Renate




72

Montag, 25. Dezember 2006, 14:38

hallo
ich finde das,das Pfeffer-salz eher zum Mittelschnauzer paßt!und das schwarz halt zum Riesen :?:
auserdem haben die riesenpfs ein nicht so schönes pfeffer-salz wie die mittelschläge

also ich finde das die riesen pfs nicht so schön aussehen aber das ist auch wieder geschmack sache!!!!!!!:r:
grüße

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

73

Montag, 25. Dezember 2006, 19:58

Einfach gut, dass es Menschen gibt, die einen anderen Geschmack haben, also ich liebe meine ganzen Pfeffies.
Es ist Weihnachten!!!!

LG Henrike

Halamasch

unregistriert

74

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:46

Hallo ,
Ich kenne von allen Rassen schöne und auch mal nicht so schöne Vertreter. Und ich kenne eine ganze Menge sehr, sehr schöner RS p/s.


Viele liebe Grüsse Petra und die Halamaschbande

75

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:16

Schönheit

Tja,
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.
Ist bei den Menschen wohl nicht anders............. ;) ;) ;) ;)

In diesem Sinne

guten Rutsch und LG

P.

riesenschmutzer

unregistriert

76

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:27

Warum so selten???

Das war doch das eigentliche Thema. Sind wir wirklich weiter gekommen?

Deshalb melde ich mich seit langem auch mal wieder zu Wort...
Hinter mir in der Wurfkiste höre ich meine kleinen Pfeffi-Riesen-Christkinder und weiß genau, dass ich weiter mit all meiner Kraft und Liebe daran arbeiten werde, dass wir mit unseren Pfeffi-Riesen vorankommen. Dass wir weiter Neuzüchter betreuen und fördern und immer darauf achten, dass unsere Rüden in Hände kommen, wo wir die Besitzer unterstützen, dass diese Rüden evtl. auch in die Zucht kommen.
Selten sind unsere Hunde wohl, weil die vielen, vielen FALSCHEN Vorurteile über vermehrte Krankheiten, schlechte Leistung im Hundesport und ängstliches Wesen Leute vergraulen... aber komisch, selten habe ich meine Babies lange. Beliebt sind sie, vielleicht ja gerade, weil sie seltener sind??? Was meint Ihr?

Gut, dass wir "Pfeffi-Züchter" eng, vertrauensvoll und ehrlich miteinander umgehen, so werden wir weiter kommen.
Vielleicht haben wir ja bald mehr Welpen, bessere Hunde von Wesen UND Anatomie UND Farbe und vor allem: Glückliche Hunde mit zufriedenen Besitzern.

In diesem Sinne allen noch eine Frohe Weihnacht!
Euer
riesenschmutzer
mit vielen, vielen wunderbaren Pfeffi-Riesen

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

77

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:39

Chris

das hast Du schön geschrieben, in diesem Sinne laß uns die Zucht unserer Pfeffies weiterhin so gut mit allen Züchtern auf der ganzen Welt voranbringen im Jahr 2007

LG Henrike

78

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:19

@Henrike

Eben ;) (**)

LG Petra

79

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:24

Hallo,

habe letztens das erste Mal einen Riesen in der Farbe Pfeffersalz im Original gesehen. Fand den ehrlich gesagt ganz witzig :) Hatte was. Obwohl ich ja auch eher von der Farbe schwarz angetan bin :)

Gruß, Nicole

Molosserschnauz

unregistriert

80

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:18

Hallo

Schön das sich Chris und Happy noch so toll zu Wort gemeldet haben!!

Ich als Fan des RS Pfs wünsche allen Pfeffi Riesen Züchtern eine erfolreiche, gesunde und schöne Nachzucht fürs Jahr 2007 :b:

Ich finde es ganz toll das die kleine aber feine Pfeffi Familie eng zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.

Davon können sich ein oder andere Rassevereine sicherlich ne dicke Scheibe von abschneiden!

Wünsche mir sehr das die Pfeffi Riesen mehr und häufiger im Ausstellungswesen und im Hundesport ( vorzugsweise FH,VPG) anzutreffen sind ;)

Social Bookmarks