Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

71

Samstag, 9. Januar 2010, 13:43

Ich hätte gedacht, dass man in Berlin gar kein Auto braucht! ^^
Wir haben mal eine Woche dort Urlaub gemacht und das Auto nie benutzt.Man kam super mit Bus und Bahn überall hin, im 5-Minuten Takt!
OK, mit Hund ist das schon schwieriger!
LG Iris

Lancelot

unregistriert

72

Samstag, 9. Januar 2010, 13:46

Moin...
Ihr schreibt so nett immer "bei uns", wo ist das??? :D :D

Meldung von der Nordseeküste:
blauer Himmel, Sonnenschein, langsam beginnt der Wind und der Schnee liegt ja nun schon seit 14 Tagen hier.
Es soll heute Abend hier beginnen. Lassen wir uns überraschen.

Ich wünsche allen ein gutes Wochenende.
Liebe Grüße Doris

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

73

Samstag, 9. Januar 2010, 13:49

Nun schneit es auch hier in Duisburg ununterbrochen. Der Schnee ist nun, durch die Windböen, an der überdachten Terrassentüre angekommen. Das Futterhäuschen können wir drei Mal am Tag füllen. Die Piepmätze und die Eichhörnchen haben mächtig Hunger. Die kleinen, pelzigen Flitzer kommen nun nicht an ihre, in meinen Pflanzelementen verbuddelten, Wintervorräte ran und nun muss das Futterhäuschen herhalten. Aber das tun wir ja gerne :)
Bin gespannt, wie es später zum Spaziergang mit den Mädels aussieht.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

74

Samstag, 9. Januar 2010, 13:55

Ratingen vermeldet Schneeeeeeeeeeeee wohin das Auge sieht *schööööööön*

Der Schlitten ist abfahrbereit. Wir haben die letzte Woche vergeblich versucht einen Schlittenaufsatz für Kleinkinder zubekommen, deshalb haben wir jetzt eine Bäcker Kiste mit Kabelbindern am Schlitten befestigt. Dann muss ich nicht immer das arme Kind aus dem Schnee fischen :D

Das einzige was mich beunruhigt: hier machen die Menschen Hamsterkäufe, als würde es keinen Montag mehr geben. Wir Rheinländer sinds halt einfach nicht gewohnt mehr als 2 cm Schnee (max. 1 Tag lang) vor unserer Haustür zu haben :D

75

Samstag, 9. Januar 2010, 13:57

Moin

wir sind auch wieder heile zurück...Straßen waren gut geräumt.....

:love: :love: und Baby macht schn die Bude unsicher

LG
Tanja

Engelfrauchen

unregistriert

76

Samstag, 9. Januar 2010, 13:58

Hallo,

Rhein-Main meldet -4 Grad , windstill, max 3 cm Neuschnee, derzeit kein Schneefall.

Bin gespannt, ob hier überhaupt noch etwas hinkommt. :gr?:

Liebe Grüße

77

Samstag, 9. Januar 2010, 13:58

S-Bahn

Hallo Iris ! Tja das war vielleicht früher mal so als bei der S-Bahn die Waagen noch funktionstüchtig waren, seid Monaten ist es nicht mehr so :m: In der Eisenacher Str. wo ich wohne fährt der Bus nur alle 20 Minuten, also schnell ins Auto und los. tja und wenn ich die Fellnasen dabei habe ist es auch angenehmer, als mir schiefe Blicke anzusehen nur weil man mit nem bösen schwarzen grossen Hund den Bus besteigt. Das ärgert mich die Platze noch dazu wo Chepi ein lieber, netter im Moment zum Hüpfehäschen muttierender Schmusebär ist, der niemandem was tut und noch dazu erspare ich meinen Fellnasen den Maulkorb. Was liebe ich doch mein Töftöf und die Freiheit darin. Gruß Jeanette, die sich heute wie ein Schiedsrichter vor kommt, weil die Fellnasen wohl ihren Zauseltag haben.

iris judith

unregistriert

78

Samstag, 9. Januar 2010, 14:00

Hier in Bochum schneit es heftig.
Mein Mann kam gerade von der Arbeit wieder und meinte, das man gerade noch so mit dem Auto fahren kann!
(er ist bestimmt kein ängstlicher Fahrer und das Auto hat gute Winterreifen)
Mein Trampelfpad, heute morgen gefegt, ist nicht mehr erkennbar.
Für meine Kleine müssen wir wieder etwas freischaufeln, damit sie überhaupt eine Pinkelstelle im Garten finden kann! :D
Gut, dass ich nicht weg muss, außer zum Gassi und das dann zu Fuß!

LG Iris, die auch die Vogelhäuschen füllt

79

Samstag, 9. Januar 2010, 14:04

ab haben

Hallo Michaela ! Magste was abhaben, wir haben davon genug und der Nachschub kommt nach wie vor vom Himmel, ich weiss allerdings nicht ob die Fracht auch bei Dir ankommen würde und nicht unterwegs stecken bleibt oder Du kommst zu uns haben uns ja eh lange schon nicht mehr gesehen. Gruß Jeanette

Engelfrauchen

unregistriert

80

Samstag, 9. Januar 2010, 14:14

Ach Jeanettsche.......................... :D


Berlin ist schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr mein "Wallfahrtsort"! 8)

Wo meine Tiere nicht gut gelitten sind, mag ich nicht gerne sein. :-|

Ich "wallfahre" jetzt in den Westerwald und kann alle Nasen mitnehmen! Da liegt auch richtig dick Schnee und es entspricht meiner Landei-Mentalität deutlich mehr! :**:

Liebe Grüße ins verschneite Berlin!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks