Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Mittwoch, 27. September 2006, 07:47

Hallo,

hier ein kurzer Bericht von mir über die Waisenkinder, sie sind sehr fitt und lebhaft Emmi hat alle Hände voll zu tun 8-) ,

ich habe gerade alle gewogen und sie haben zwischen 10- und 20 gramm zugenommen ich denke mal das sieht alles
ganz gut aus soweit.

LG Anja

72

Mittwoch, 27. September 2006, 09:09



Danielas karierte Welpenkiste :-) (**) :-)

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

73

Mittwoch, 27. September 2006, 09:13

Klasse Bild (**) (**) (**)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Schnuffel

unregistriert

74

Mittwoch, 27. September 2006, 09:28

Hallo Experten,

ich habe mal eine Frage zur Amme bzw. zu den eigenen Welpen der Amme. Reagieren die eigenen Welpen der Amme eigentlich auf den "Familienzuwachs" oder erkennen so junge Welpen die Neuzugänge gar nicht bewußt?

VG

Andrea

Antons Frauchen

unregistriert

75

Mittwoch, 27. September 2006, 09:35

Ich bin einfach nur begeistert!

(**) (**)


LG
Rosi

Martina

unregistriert

76

Mittwoch, 27. September 2006, 10:07

(**) (**) (**) (**)

Ich bin auch einfach nur gerührt und finde das sooooo schööön!!! Wenn ich die bilder so sehe, krieg ich Gänsehaut!!!
gucke jeden Tag hier rein, freue mich, daß es den Welpis gut geht und bin gespannt, wies weiter geht!!!
Mehr Bilder büüdddeeee!!!

Grüßlis
Martina

Onchi 8505

unregistriert

77

Mittwoch, 27. September 2006, 10:08

Anja, Daniela.....das habt ihr gut gemacht!!!!! -:- -:- (**) (**)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

78

Mittwoch, 27. September 2006, 10:27

Hallo Andrea,

so kleine Welpen sind noch keine Rassisten :D

Den fremden Geruch werden sie schon aufnehmen, da aber Mamas Milchbar in dem Alter

für sie das Wichtigste überhaupt ist, haben sie damit keine Probleme.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Martina

unregistriert

79

Mittwoch, 27. September 2006, 10:30

:exla: :exla: :exla:

Rita, da sieht man mal wieder, daß Hunde die bessern Menschen sind!!!

Grüßlis
Martina

80

Mittwoch, 27. September 2006, 14:15

ich habe für alle ein neues Foto in die Galerie gestellt alle satt und zufrieden :D :D ,
Vieleicht kann es ein Mod hier einstellen (**) (**) , es sieht so lustig aus wenn man mal den Größenunterschied betrachtet aber beim Kampf um die Zitzen bei Emmi stehen die kleinen von Michelle den großen in nichts nach :D :D .
Ich habe mir heute Urlaub genommen für die ganze Rasselbande ich muß das auch erst mal verdauen. Ich bin sehr stolz auf meine Emmi das sie das so toll macht und habe ein sehr gutes Gefühl das alles weiterhin klappen wird. (**) (**)

Liebe Grüße von Anja



Social Bookmarks