Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:24

Tintenfisch

Aber das kannste glauben, ich kann dann Samstag jedem Tintenfisch Konkurrenz machen, Jackos Frauchen sprich Sabine und Ivo sind auch da und nach langer Zeit komme ich auch mal dazu mit meiner Mutter etwas zu unternehmen sie ist auch großer Puhdysfan. Tja allerdings haben wir Stehplätze im Innenraum, da war es wieder das Problem mit dem Lösen. :exla: Gruß Jeanette

Karin

Puppy

  • »Karin« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS pfs. Acki v. Falkenberg 1985 - 1993, ZS pfs. Desperado v. Freckyo 1993 - 2006, ZS ss. Theo v. Tierschutz 2000 - 2015, ZS s. Merlin v. Löhberg *25.07.2011

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

72

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:39

Alt wie ein Baum möchte ich werden,
genau wie der Dichter es beschreibt
Alt wie ein Baum mit einer Krone,
die weit, weit, weit, weit, weit,
die weit in den Himmel reicht
Alle meine Träume fang ich damit ein,
alle meine Träume,
zwischen Himmel und Erde zu sein
Puhdys "Alt wie ein Baum"
Vogti: Richtig so der Text, den habe ich so im Kopf? Beneide Dich ein wenig um
das Konzert morgen. Habe die Puhdys mal Anfang der 1980er Jahre
bei einem Konzert in Bremen gesehen.
Allen einen guten Rutsch und ganz viel Gutes für 2009!
Karin und Zwergschnauzer Theo (ohne Eierlikör)
Signatur von »Karin« Am besten erkennt man den Charakter eines Menschen bei Geldangelegenheiten, beim Trinken und im Zorn.
AUS DEM TALMUD

73

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:52

klasse

Hallo Karin ! Ja genau das ist Alt wie ein Baum von den Puhdys, ist mein absolutes Lieblingslied es heisst allerdings, die weit über Fälder zeigt aber deine Version ist auch nicht schlecht. Vielleicht kommen sie ja auch mal wieder in eure Gegend es gibt jede menge neuer Lieder die sich hören lassen. Wir werden morgen wieder ordentlich mitsingen und wenn das Lied kommt wo es u.a. heisst was bleibt, was uns bleibt sind Freunde im Leben, habe ich bestimmt wieder einen Klos im Hals. Gruß Vogti

Lancelot

unregistriert

74

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 22:59

Wer trinkt noch einen Eierlikör mit :o :D :D

@Vogti eben krieg ich einen Kloß in den Hals: Freddie singt :-) -:- (**)

Fuchstanz

unregistriert

75

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:05

Wir haben auch Freddi an freu freu

Würde auch einen Eierlikörchen mitsübbeln

Lancelot

unregistriert

76

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:11

Bitteschön! Prost auf Dich, auf Euch, auf Freddie (**) (**)




Ich glaube, ich habe die falsche Flasche gegriffen, das ist ja grün :exla: :exla:

77

Donnerstag, 1. Januar 2009, 00:37

Ich will auch Likörchen

Wenn das Geböller hier endlich mal auf hört werde ich mir auch noch ein Likörchen holen. Das Balouchen wollte keinen und liegt nun relativ ruhig unter dem Schreibtisch. Ach ja das Radio müßte ich auch mal leiser stellen, damit das Kind schlafen kann und zum lösen müsste ich auch mal :exla:.

LG Anne und das Balouchen

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

78

Donnerstag, 1. Januar 2009, 02:38

Meine beiden haben gerne ein Schlückchen genommen, aber eine Veränderung hab' ich jetzt nicht gemerkt. Kleines ZP-Mädel war total entspannt und wollte den Raketen nachschauen und mein "älterer" DP "Ingo" war etwas genervt, aber hatte keine Angst und eine Wirkung hab' ich auch nicht wirklich gesehen... vielleicht war ja die Dosis zu niedrig... vielleicht 1/2 Gläschen....
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

79

Donnerstag, 1. Januar 2009, 09:58



meinde drei hatten gestern abend jeder eine schüssel milchreis mit ca. 2 gläschen eierlikör..

die wurden richtig fein müde und haben die knallerei quasi völlig verschlafen.. der kleine hat nur mal kurz den kopf gehoben um zu schauen was so einen höllenkrach macht, denn in der nachbarschaft hatten wir knapp 50 jugendliche mit einem berg an sylvesterknallerei, so das es uns um 0 uhr fast vom sofa gehauen hätte..

wir sind also sehr entspannt ins neue jahr gekommen und eierlikör gehört für uns nun zur sylvestergrundausstattung, wenn nachbars eine sylvesterparty planen :exla:

ausgeschlafene grüsse und frohes neues jahr

manu und drei fussenberger

Hanifeh

unregistriert

80

Donnerstag, 1. Januar 2009, 10:37

Susanne,
nachdem die für einen DP "empfohlene Dosis" bei 2 Schnapspinnchen liegt (siehe irgendwo vorne in diesem Thread), dürfte Ingo tatsächlich nicht genug für einen erholsamen Schlaf gehabt haben.... Gönn dem Jungen doch mal was!
Li Gr S

Social Bookmarks