Du bist nicht angemeldet.

ZTP

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

71

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:20

Das fände ich auch nicht lustig :gr?:

Bitte die Herrschaften doch zur Kasse, wenn man für eine Ausstellung meldet und nicht erscheint, muss man ja auch die Meldegebühr zahlen :!:

Das würde ich mindestens machen :whistling:

Und falls Du es noch nicht wissen solltest, DAS PORTAL WEISS ALLES :D , manchmal sogar bevor es passiert ist :thumbsup:

Der Ingrid

72

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:27

Das ist ja gerade manchmal das beängstigende an diesem Portal, da wird im Untergrund keklatscht und getratscht das einem Übel wird und der betroffene später aus allen Wolken fällt wenn er oder sie es dann erfährt. :gr?: Lg Vogti

Zibirian

unregistriert

73

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:49

Hallo Vogti,

hast Du meine Smileys nicht gesehen ?

Der Ingrid, der nie nicht jemanden mobbt, ich erschiesse alle Leute von vorne durch die Brust :D

74

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:06

Hallo Ingrid ! Sorry da hatte ich wohl wieder ein gewisses Obst auf den Augen, ich weiss deine Offenheid zu schätzen auch wenns manchmal weh tut. Aber wir hatten ja auch leider schon genug und satt hier andere Dinge, die Leuten fast den Ruf gekostet hätten oder haben. Ich weiss das ich manchmal auch hier viel, viel zu offenherzig bin und vorsichtiger sein sollte, aber es gelingt mir leider nicht immer. :m: Was bin ich auch froh das ich kein Züchter bin oder werden will, wenn ich manchmal so mitbekomme was da abgeht. Lg Vogti

Social Bookmarks