Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:58

Danke Petra! Ja wir sind auf einem guten Weg. Conan bekommt nicht mehr viel Kortison und ich denke, dass wir bis Weihnachten davon weg sind.

Ich hoffe, dass er danach wieder ganz der alte ist :love:

LG

Melanie

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

72

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:00

Hi :D Melanie,

Zitat

hoffe, dass er danach wieder ganz der alte ist


Wird er sein, wir drücken alle Daumen für euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viele Grüße
Viola und ihre Wauzen
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

baluese

unregistriert

73

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:43

Hallo Melanie,


das wäre ja soooo schön, wenn Eure "Odyssee" endlich ein Ende hätte.....

das wünsche ich Euch sehr!

LG von Barbara

74

Freitag, 7. Januar 2011, 20:05

N'abend zusammen,

ich wollte Euch mal wieder updaten :D Wir sind seid dem 27.12.2010 Cortison frei :thumbsup: und es geht unserem Männlein blendend :love:

Unter dem Cortison hatte er einen sehr seltsamen Eigengeruch entwickelt, der 2 Tage nach dem Absetzten weg war. Er spielt wieder stundenlang und draußen tobt er auch wieder richtig. Sein Blick ist wieder so herrlich lebensfroh :love: und frech wie Dreck ist er nun auch wieder :D (das ich mich darüber mal so freuen würde hätt ich auch nicht gedacht ;) ).

Heute waren das Männlein und Herrchen mal wieder in der Eifel. Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass Conan dort im Wartezimmer teilweise jodelt weil er sich so auf die beiden TÄtinnen freut? Es geht ihm gut. Akkupunktur hat er nochmal bekommen um den Stoffwechsel anzuregen und für seine Nierchen. Dementsprechend müde ist er den restlichen Tag. Aber alle sind schon sehr zufrieden mit seinem Zustand. Wir haben immer mal das Gefühl, dass er Probleme mit der Hüfte hat. Was aber wohl am Muskelabbau liegen könnte. Mal sehen wie sich das nun so entwickelt.

Das einzige ärgerliche heute war, dass der Nachbar der Praxis uns ins Auto gefahren ist. Nicht dramatisch nur die Stossstange. Wäre auch nicht schlimm, wenn es nicht gerade gestern mit einer neuen Stossstange aus der Werkstatt gekommen wäre und es nicht das Auto der Schwiegereltern wäre :wacko:

Dafür geht es unserem Hund endlich wieder gut und wir sind so froh darüber. Hoffentlich bleibt das so dann bekommt Conan zu seinem 6ten Geburstag einen ganz besonderen Hundekuchen :love:

Liebe Grüsse

Melanie

Catweazle

unregistriert

75

Freitag, 7. Januar 2011, 20:11

Hallo Melanie


Das ist so schoen zu lesen.
Unglaublich, was ihr alles erlebt habt und es ist toll, dass er wieder quietschvergnuegt ist.

Drueck euch die Daumen, dass es nun so bleibt!!!



LG Petra

76

Freitag, 7. Januar 2011, 20:22

Das einzige ärgerliche heute war, dass der Nachbar der Praxis uns ins Auto gefahren ist. Nicht dramatisch nur die Stossstange. Wäre auch nicht schlimm, wenn es nicht gerade gestern mit einer neuen Stossstange aus der Werkstatt gekommen wäre und es nicht das Auto der Schwiegereltern wäre :wacko:

och, das nehmen die doch für den kleinen barbaren liebend gern in kauf 8)

:a: klasse das es conan wieder so gut geht! :streicheln: ihn mal von mir!

lg heinke

kathleen

unregistriert

77

Freitag, 7. Januar 2011, 20:23

N'abend zusammen,

ich wollte Euch mal wieder updaten :D Wir sind seid dem 27.12.2010 Cortison frei :thumbsup: und es geht unserem Männlein blendend :love:

Unter dem Cortison hatte er einen sehr seltsamen Eigengeruch entwickelt, der 2 Tage nach dem Absetzten weg war. Er spielt wieder stundenlang und draußen tobt er auch wieder richtig. Sein Blick ist wieder so herrlich lebensfroh :love: und frech wie Dreck ist er nun auch wieder :D (das ich mich darüber mal so freuen würde hätt ich auch nicht gedacht ;) ).

Heute waren das Männlein und Herrchen mal wieder in der Eifel. Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass Conan dort im Wartezimmer teilweise jodelt weil er sich so auf die beiden TÄtinnen freut? Es geht ihm gut. Akkupunktur hat er nochmal bekommen um den Stoffwechsel anzuregen und für seine Nierchen. Dementsprechend müde ist er den restlichen Tag. Aber alle sind schon sehr zufrieden mit seinem Zustand. Wir haben immer mal das Gefühl, dass er Probleme mit der Hüfte hat. Was aber wohl am Muskelabbau liegen könnte. Mal sehen wie sich das nun so entwickelt.

Das einzige ärgerliche heute war, dass der Nachbar der Praxis uns ins Auto gefahren ist. Nicht dramatisch nur die Stossstange. Wäre auch nicht schlimm, wenn es nicht gerade gestern mit einer neuen Stossstange aus der Werkstatt gekommen wäre und es nicht das Auto der Schwiegereltern wäre :wacko:

Dafür geht es unserem Hund endlich wieder gut und wir sind so froh darüber. Hoffentlich bleibt das so dann bekommt Conan zu seinem 6ten Geburstag einen ganz besonderen Hundekuchen :love:

Liebe Grüsse

Melanie



Hi,

habe heute einen Termin in besagter Praxis gemacht und auch von Euch erzählt :) Am 2.2.11 ist es soweit dann fahren wir auch in die Eifel :love:

Freu mich, dass es euch besser geht!! :love:

LG
Kathi

78

Freitag, 7. Januar 2011, 20:26

@kathleen

wehe wir sehen uns dann nicht :D

79

Freitag, 7. Januar 2011, 20:33

Hallo Melanie,

auch aus dem Moor mal "Freu-Grüße" :**: :thumbsup:

baluese

unregistriert

80

Freitag, 7. Januar 2011, 20:40

Hallo Melanie,

...auch ich hab Eure Geschichte verfolgt:

Ich freue mich so für Euch, das kann ich gar nicht sagen - weiter so :) :) :)



Lg von Barbara

Social Bookmarks