Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Sonntag, 9. August 2009, 20:20

Endlich angemeldet

So ihr Lieben, :daumen:
ich habe mein inneres Schwein :klopf3: überwunden und habe heute mich zum Schweineessen , Sonjka bzw. Antuaneta Sofiya Ivalg zur Ausstellung angemeldet und Geld überwiesen. Endlich habe ich es geschafft. -:- Jetzt muß ich nur irgendwo eine Box für die wilde Hummel aussleihen, aber eine große, falls jemand mit in die Box will :grinz: , und es kann los gehen.
Ich muß nur noch Sekt besorgen :D, da ich wohl die Letzte bin, die ihren Hund angemeldet hat. 8-| Auch wenn man Sekt vor Ort kaufen kann, möchte ich nicht "trocken" im Hotel sitzen :s:
Freue mich alte Bekannten wiederzusehen, aber auch die Menschen, die man virtuell kennt, auch mal persönlich kennenzulernen. :a:

72

Sonntag, 9. August 2009, 20:41

@ Lara

neinnein wir wollen ja nicht "trocken" im Hotel sitzen :-) :exla:
Freu mich Dich und die kleine wieder zu sehen! :D Dat wird lustig ;)
Und dann werden Sonjka und ich abräumen :D :p
LG Silvana

73

Sonntag, 9. August 2009, 21:37

Liebe Silvana,
das will ich hoffen. Aber egal ob Ergebnisse toll oder nicht sein sollten, wir werden nicht "trocken" im Hotel sitzen. Jetzt brauche ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn eine Minderjährige mit mit zusammen ein Gläschen Sekt trinkt, jetzt darfst du das auch nach dem Gesetz als 18.jährige! :s: :stoesselchen: :408:

74

Sonntag, 9. August 2009, 21:44

@ Lara

:exla: oje dat wird schon toll werden ;)
Freu mich drauf. Naja wenn ich nicht abends müde ins Bett falle, dann können wir noch nen sektchen trinken ;)
Und ich soll ja am nächsten Tag noch ausstellen ;)

:s:

Hanifeh

unregistriert

75

Montag, 10. August 2009, 16:27

Weiah - ich hab schon eine SEHR freundliche Meldebstätigung :-o !
Bin gespannt, wie die Kommentare HINTERHER ausfallen :555 !
Danke Helga - ich freu mich ganz dolle!
Li Gr S

Zibirian

unregistriert

76

Montag, 10. August 2009, 18:25


Tja Sabine,

so sind wir Hanseaten (**)

Der Ingrid

Fuchstanz

unregistriert

77

Montag, 10. August 2009, 18:27

Hi, ich komme doch nicht. Bedingt durch ihr Schnittverletzung und Verband musste ich Haare an einem Bein abschneiden... das sieht jetzt zum Schießen aus....

LG Steffi

Hanifeh

unregistriert

78

Montag, 10. August 2009, 19:21

Zieh doch ne lange Hose an, Steffi.....
:D :exla: :p S

Zibirian

unregistriert

79

Montag, 10. August 2009, 19:42


Without stress my life would be empty :D

Und without Portal auch :exla:

Der Ingrid

Fuchstanz

unregistriert

80

Montag, 10. August 2009, 20:21

:596:

Ich geh immer im Partnerlook mit meinen Hunden!!! :-o
Den Yeti-Look find ich geil!!! :-)

*Ironie aus*

Ich hab natürlich meine Grace gemeint, haha, lach

LG Steffi


Social Bookmarks