Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanifeh

unregistriert

71

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:34

Nach langem Suchen hab ich den Vorstellungsthread für Pinscher gefunden und will gleich mal hallo sagen:
Als überzeugter Großhunde-Fan kam ich vor fast elf Jahren sehr zufällig zum Zwergpinscher - und das kleine Monster hat mich völlig um den Finger - äh, das Pfötchen - gewickelt. Inzwischen habe ich 4 1/2 Tierschutzpinscher (die nur halb gezählte Dame ist ein Ratero), alles Mädels, zwischen 15 Monaten und ca. 15 Jahren - jede eine Persönlichkeit, eine Bereicherung (eine Nervensäge), ein nicht mehr wegzudenkendes wichtiges Mitglied unseres Hausrudels. Ich bekenne mich hiermit öffentlich zu nicht behandelbarer Zwergpinschersucht!
Li Gr Sabine

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

72

Freitag, 9. Juni 2006, 04:44

Hei ,
ein herzliches Willkommen einem weiteren Zwergpinscherfan. (**)

73

Donnerstag, 22. Juni 2006, 06:48

Vorstellung

Ich bin auch ein Neuzugang, habe mich allerdings schon hier vorgestellt:

http://www.schnauzer-portal.de/portal/forumview_showthread_threadid_4829.html

74

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:34

Neu dabei

Ein hallo an die ganze Pinscher-Gemeinde! Nachdem ich mich schon seit Monaten (oder sind's bereits Jahre?) hier im Forum als Gast tummele, möchte ich mich doch auch mal 'outen'. Mein Name ist Michaela, in meiner Familie leben: mein Mann Kurt, unsere Tochter Zita, ein Deutscher Pinscher, mit Namen 'Blue' (Gasko vom Klosterfels) fast 3 Jahre alt und ein Mischlingshund 'Jeck' 15 Monate alt.
Bisher hat es mir immer viel Spass gemacht, hier auf den Seiten zu blättern, und es gibt auch sehr viele hilfreiche Tipps -vielleicht kann ich auch ab und zu mal etwas dazu beitragen.
erstmal viele Grüße an alle
Michaela

75

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:12

Hallo Michaela!
Herzlich willkommen im Portal !
Wenn du dich "offiziell" unter "Mitglieder stellen sich vor" nochmal vorstellst, kriegen das auch ALLE Leute mit :D
Wir haben 2 Hunde: einen KLM Fritz, 9 Jahre und einen DP Gorky, 4 Jahre ( "Robinienhöfler"). Ich freue mich immer, neue Pinscherbesitzer kennen zu lernen - da wir ja hier noch in der Minderheit sind :D
LG aus Münster
Barbara

76

Samstag, 5. August 2006, 20:00

Hallo...bin neu hier!!!


Hallo Pinscherfans!

Ich habe seit dem 08.03.2006 ein deutschen Pinscher Rüde in rot.
Atreju " vom blauen Wunder" hält seit dem unser Leben auf Trab.
Hätte nie gadacht das Hundeaugen soo... schauen können.
Schade das wir hier in der Umgebung kein Artgenosse seiner Rasse kennen. Gibt es welche?

Janine+Arielle

unregistriert

77

Samstag, 5. August 2006, 20:29

Hallo Atreju,

kommt drauf an, wo du her kommst?! Also wir kommen aus Chemnitz und ich dachte auch, dass es bei uns keinen DP gibt, aber habe schon einen mit Papieren und 2 ohne Papiere getroffen. Und ich weiß auch, dass es hier noch 3 weitere gibt. Und ich hoffe, dass in den nächsten Jahren noch viele weitere dazu kommen.

Liebe Grüße

Janine

Silvermoon

unregistriert

78

Freitag, 11. August 2006, 12:59

(**) Wir sind auch von der "Pinscherfraktion". Bei uns leben ein roter Zwergpinscher - Rüde und ein ein roter Zwergpinscher - Mix - Rüde. Auf die Zwergpinscher kamen wir 2002 und haben uns in diese Hunde total verliebt. :lov:

79

Freitag, 11. August 2006, 15:50

Ich vertrete die Zwergpinscher-Fraktion auch "so halb" - seit 10 Monaten lebt Tara, ein Ratero, bei uns.

80

Freitag, 11. August 2006, 16:05

Voller Vertreter mit Zwergpinscher Lara vom Camp Achensee. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks