Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnauzer*021107

unregistriert

71

Freitag, 13. Februar 2009, 15:55

@Mukl

ja, da stimm ich dir voll zu... es ist zauberhaft mit anzusehen (**) (**) (**) (**)

Meine Amy liebt Kinder... egal welchen Alters. Für sie bedeuten Kinder immer ein Abenteuer erleben, Quatsch machen, spielen und auch Kuscheln (mit Keule, meinem Sohn)... sie ist einfach für jeden Mist zu begeistein und davon hat mein kleiner/großer genug im Kopf :exla: :exla: :exla:

Nichts desto trotz würde ich sie mit mehreren Kindern allein lassen. Vorsicht ist besser als Nachsicht!


Mariele

unregistriert

72

Freitag, 13. Februar 2009, 18:36

Liebe Leute,
ich weiß nicht, wie ich es rüberbringen soll; aber wenn schon über den einzelnen Tagesablauf gequasselt werden muss, dann würde ich mir wünschen, das alles einigermaßen auch lesen zu können! Auch mir unterlaufen ab und zu Rechtschreibfehler ....... ; aber wenn sich in einem Zweizeiler 20 Fehler tummeln, dann wird es ganz schön mühsam! Vielleicht solltet Ihr dann lieber telefonieren, und das Portal nicht künstlich aufblähen!!
Ich bin eigentlich ein eher ausgleichender Mensch, aber hier muss ich mich wohl ausklinken, um nicht zu explodieren! Ihr werdet mit Recht sagen, "dann tu's doch!" , was jetzt auch geschehen wird.
Verzeiht mir bitte trotzdem, wenn ich mal ein kleines Fehlerchen machen sollte!
Einen schönen Abend wünscht
Mariele :weg:

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

73

Freitag, 13. Februar 2009, 19:27

jemand der mit x themen wie geht das ein forum aufbläht, sollte sich nicht beschweren wenn andere ein gespräch führen und damit ein forum "aufblähen"
sich über rechtschreibfehler beschwern find ich im übrigen recht bescheiden... erinnert mich immer an meine tochter wenn sie von anderen kids ausgelacht wird wegen ihrem sprachfehler... kindern gesteh ich das allerdings zu, die müssen erst lernen dass nicht jeder perfekt ist und dass man nicht jeden "unperfekten" "nachtreten" muss


und nu bläh ich auch *g

hab heut nen gegenstand "verloren" *grummel
sowas doofes, beim fährten weiss man wenigstens genau wo sich die dinger verstecken, aber sooo is das doof
ich weiss wer über die wiese stapft sobald der schnee weg ist :D
immerhin weiss ich wo er uuuungefähr liegt
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

74

Freitag, 13. Februar 2009, 19:35

Hi,@Blackmoon,

man mag hier über deine Idee denken wie man will, ab immerhin haste schon fast zweieinhalbtausend Klicks zum Thema. :exla: :exla:
Wenns jetzt nicht ausartet oder Adminispeter wegen Modüberlastung schließt ist doch erstmal alles in Ordnung :-o :-o ,
oder?

Gruß, Frank

Blackmoon

unregistriert

75

Samstag, 14. Februar 2009, 09:27

Guten morgen
Es soll hier keine Modüberlastung geben. und solange normal geschrieben wird, wird das auch nicht so sein.
Ich finde nix schlimmes an einem Quasselthread und es gibt ein Sprichwort "was der Bauer net kenn mog er net" und das passt hier irgendwie rein.
Es muss hier keiner der net will aber die die wollen können doch.

So.

Da wir ein sehr schönes Schneewetter haben werde ich mal meine hundis einpacken und rausgehen. Mache für mein Leben gerne Fotosund das ist ne tolle Gelegenheit.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag morgen und bis später

Mariele

unregistriert

76

Samstag, 14. Februar 2009, 12:23

Hallo Stefanie!
Heute melde ich mich doch nochmal, weil ich glaube, dass ich gestern etwas aus der Spur gekommen bin. Gestern war Freitag, der 13-te, und ich war arg im Stress.
Ich will auch kein Oberlehrer sein, zumal ich ja selbst erst kurz dabei bin, und es mir vielleicht gar nicht zusteht.
Allerdings möchte ich bemerken, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst: Wenn ich Beiträge geschrieben habe ging es immer

- a. um Hundethemen
- b. um Probleme mit dem Portal (wofür ja extra das Support-Forum vorgesehen ist) oder
- c. um Test-Experimente, wofür es ja auch extra ein Test-Forum gibt.

Dabei dachte ich mir auch, dass die Tipps, die ich dankenswerterweise von vielen lieben Leuten bekommen habe, auch anderen "Newbies" eine Hilfe sein könnten, wenn sie mit diesem Portal zurecht kommen wollen.
Klüger wäre es gestern wohl gewesen zu schweigen! Ich möchte Keinem zu nahe treten und entschuldige mich, wenn ich es doch getan habe.
Hinzu kam, dass ich gestern gerade was geschrieben hatte, dann nochmal im Forum was nachschauen wollte, und danach war das bereits Geschriebene futsch; dann musste ich nochmal von vorne anfangen und hatte einen Frust. Das Ergebnis kennt Ihr!
Also bitte ich um Frieden auf Erden und gelobe Besserung!
In diesem Sinne
Mariele









Liljakk

unregistriert

77

Samstag, 14. Februar 2009, 12:25

ich melde heutigen Posteingang

HD Auswertung... A 1 :-) :exla:

78

Samstag, 14. Februar 2009, 12:31

hallo mariele,
nun mach dich mal nicht so klein und runter.
wenn eine stefanie hier schreibt, das du mit fragen das portal aufblähst,
so kannst du das getrost ignorieren.
von fragen lebt dieses portal
und wenn sie dann noch hund und handhabung betreffen,
dann sind sie auch völlig legitim.

es gibt nun mal menschen die glauben
die beiträge anderer immer werten zu müssen,
so,
st.....
nun aber drauf :exla:

liebe grüße
martina

notenbella

unregistriert

79

Samstag, 14. Februar 2009, 12:42

Ja fein ...

@Liljakk

Na denn aber:

[red] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/red] :651:

und LG

Marvin und Cleo

unregistriert

80

Samstag, 14. Februar 2009, 19:52

Super Idee

hallo,
Ich finde die Idee super da ich mein Chat Passwort vergessen habe :D :m:


lg Marvin

Social Bookmarks