Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

71

Mittwoch, 30. April 2008, 21:58

Auf so ne Idee müßte mein Mann mal kommen ;D

Aber so krnke Menschen gibt es gott sei dank nicht viele!
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

72

Mittwoch, 30. April 2008, 22:00

Tja Silke, da weiss Frau, was sie am eigenen Mann hat, der nie im Leben auf so eine Idee kommen würde.

Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

73

Mittwoch, 30. April 2008, 22:02

Aber hallo!!! :D
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

74

Mittwoch, 30. April 2008, 22:02

@ Ron

Was erwartest du, wenn du so etwas wie deine Einstellung zum Lebewesen Hund in ein Forum stellst, dass randvoll mit Hunde- und Tierfreunden ist? Du wirst hier kein Verständnis für dein Verhalten finden und ich hoffe, auch bei keinem anderen Hundefreund.

Trenne dich möglichst schnell vom Gero und lass bitte die Finger von einem neuen vierbeinigen Arbeits- und Sportgerät.

@ Alle

Mit unserer Empörung helfen wir Gero überhaupt nicht und dass Ron dafür die Einsicht fehlt, habt ihr ja gemerkt. Helft lieber, für das Kerlchen einen Menschen zu finden, der seine Gesundung finanziert und dann sein Leben mit ihm teilt so wie er ist.

Rita, die nur das zweite @ grüßt
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zibirian

unregistriert

75

Mittwoch, 30. April 2008, 22:03

Seine Frau hat doch den Anfang hier geschrieben ;(

Auf jeden Topf passt ein Deckel !

Der Ingrid

Ron-Gero

unregistriert

76

Mittwoch, 30. April 2008, 22:04

Ihr redet mir alle ein schlechtest gewissen ein.

77

Mittwoch, 30. April 2008, 22:04

wie siehts denn bei @rs in not aus? könnt ihr ihm nicht helfen?

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

78

Mittwoch, 30. April 2008, 22:04

Wir haben ja bei uns im DVG auch viele "Sportverrückte" aber wenn der Hund oder Mensch wie jetzt vor der Kreismeisterschaft THS krank ist, leidet jeder von uns mit und akzeptiert das. Man wünscht jedem alles Gute und so weiter!!!!!!!!!!!!!!!!! und keiner wird "abgeschrieben" einfach gewissenlos und furchtbar ;( ;( ;(
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

79

Mittwoch, 30. April 2008, 22:06

alles, was ich vor lauter Wut schreiben/schreien wollte, wurde schon gesagt ;D ;D ;D
solche Leute sitzen jetzt zu Hause und lachen sich kaputt über die geschriebene Wut.....solche Leute geben ihren Hund ab und "holen" sich einen anderen......solche Leute sind es nicht wert, dass man ihnen zuhört.....und eigentlich wollte ich für solche Leute nicht meine Finger wund schreiben......

80

Mittwoch, 30. April 2008, 22:06

RE:

Zitat

Original geschrieben von Ron-Gero

Ihr redet mir alle ein schlechtest gewissen ein.


Hast du denn eines ?

Social Bookmarks