Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 9. September 2009, 09:12

Oh ;( ;( sorry habe eben erst diesen Thread gelesen da ich nicht viel Zeit habe.


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von meinem Leben,
drum wird mir dieses Blatt allein auch immer wieder fehlen.


Gute Reise Quindra und dir viel Kraft Vogt

Traurige Grüße Astrid


Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Mittwoch, 9. September 2009, 09:36

Jeanette, das hast du wunderschön geschrieben. Mir sind gerade die Tränen runtergelaufen.

Ich wünsche dir viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu überwinden. Du hast alles für Quindra getan. Bitte mach dir keine Vorwürfe. Es hat einfach nicht sollen sein. ;( ;(



Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

63

Mittwoch, 9. September 2009, 10:27

Hallo liebe Jeanette,


wundervolle Worte für/über Deine geliebte Quindra ;( ;( ;( ;( ;(

Sich Vorwürfe zu machen bringt gar nichts, alles im Leben ist Bestimmung. Da bin ich mir mehr als SICHER!!!!
Du hast alles Mögliche für Deine Maus getan:k: :k: :k:

Eines Tages kommt auch für Dich der Augenblick in dem Du mit einem Lächeln im Gesicht die "Geschichten" über Quindra erzählen wirst.

Sei ganz lieb gegrüßt und fühle Dich stärkend umarmt.

Mitfühlende Grüße
Marion

Yeannie73

unregistriert

64

Mittwoch, 9. September 2009, 10:46

;( ;( ;( ;( ;(

mercedes122

unregistriert

65

Mittwoch, 9. September 2009, 10:54

das hast Du so schön geschrieben. :k:

;( ;( ;( ;( ;(

Onchi 8505

unregistriert

66

Mittwoch, 9. September 2009, 10:56

ich :k: :k: :k: dich !

LG ELke

67

Mittwoch, 9. September 2009, 12:01

Hallo Jeanette

verzweifle nicht, auch für dich wird die Sonne wieder scheinen, wenn du es auch jetzt nicht glauben kannst.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

68

Mittwoch, 9. September 2009, 14:01

Hallo Jeanette,

der Tod von Omi Angie hat mir mehr zu schaffen gemacht, als der aller meiner anderen Hunde. Auch bei mir haben sich die Zweifel gemeldet, ob ich wirklich alles getan, etwas übersehen oder falsch reagiert habe. Auch nun, nach über zwei Monaten, bekomme ich immer noch einen Kloß im Hals, wenn ich an bestimmte Dinge im Zusammenhang mit Omi denke. Trotzdem wird es mit der Zeit leichter, ohne den lieben Hund zu leben. Diesen Schmerz, der einen die erste Zeit nach dem Tod umtreibt, kann nur ein Hundemensch nachempfinden, aber auch der nimmt mit der Zeit ab. Ich kann mittlerweile über manches, was ich mit Angie erlebt habe, lachen und bin dankbar für die Zeit, die sie mich begleiten durfte. Auch wenn du das jetzt noch nicht siehst und für möglich hälst - es wird wirklich mit der Zeit leichter und man wird wieder ruhiger. Nimm dir die Zeit die du brauchst, um mit deiner Trauer fertig zu werden. Lass sie zu und verdränge sie nicht. Aber dein Selbsterhaltungstrieb wird sich irgendwann melden und du willst einfach nicht mehr nur traurig sein.

Ich denke ganz doll an dich und schicke dir gute Energie :k:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Lancelot

unregistriert

69

Mittwoch, 9. September 2009, 15:21

Jeanette ;( ;( ;(
:k: Doris

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

70

Donnerstag, 10. September 2009, 13:03

Auch ich las durch den Geburtstagstread erst jetzt, dass es Voigtis Quindra war :( . Ich lese nach dem Tod unserer Emely keine Memoriam mehr.

Jeanette, es tut mir unendlich leid. Ich kann dir nur zu gut nachfühlen. All unsere Worte können dich nicht trösten, die Schuldgefühle kann keiner wegstreichen, die plötzliche erstickende Leere sowieso nicht :( . Ich wünsche dir, dass du die nächste Zeit mit viel Kraft und Hilfe überstehen kannst und vielleicht auch mal über einen neuen Riesen nachdenken kannst. Du würdest mir hier mit deiner offenen, erfrischenden Art fehlen :k: Lass dir Zeit, die braucht man! :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks