Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sallychris

unregistriert

61

Samstag, 26. März 2011, 18:33

Oh, was kann ich doch glücklich sein, denn ich habe dagegen super liebe Hunde.
Sie machen nichts kaputt, sie machen keine Unordnung, sie stehlen nichts vom Tisch, nur manchmal kläffen sie beim geringsten Geräusch wenn wir sie mal alleine lassen, was sehr selten ist.
Das ist aber nicht schlimm, denn wir wohnen alleine im Haus und somit stört es niemanden.
LG Chris

62

Samstag, 26. März 2011, 18:39

Lustige Geschichte

Das ist ja lustig. Wir haben einen Rüden(Riesnschnautzer),und der ist immer sehr brav. Hat er noch nie was kaputt gemacht. Wenn er allein ist, legt er sich hin und wartet auf uns. Früher hatten wir eine Katze gehabt, und die mochte er sehr. Aber sie hat ab und zu mal einen Blumentopf runter geschmissen, und das fand er nicht so schön. Meistens pasierte das in der Nacht, und dann kamm Chewbacca, kratzte an der Schlaffzimmertür, und rannte ins Wohnzimmer, um uns zu zeigen, was der Kater verbrochen hat, dann hat er ihn auch angebellt. Aber sonst ist das ein ganz lieber.Und im Garten läuft er schön auf dem Weg. Nur einmal hat er ein Loch unterm Nussbaum gebudellt. :wink2: :streicheln:

63

Samstag, 26. März 2011, 19:54

Ach Rita da habe ich mit Joice ja echt Anfängerglück!!!! :P :P -:- -:-
Hat nur aus meinen neuen Rikerschuhen echte Sandalen gemacht !
Sonst nur ihre eigenen Sachen ZERSCHREDDERT
Ich hoffe SIE bleibt so wie sie ist.Es hat denke ich seinen Grund das die Jule bei dir gelandet ist :thumbup:

64

Sonntag, 27. März 2011, 15:22

Oh. Nach all dem was ich hier lese hatte ich bisher wohl ganz normale Durchschnittshunde, die nur Kleinigkeiten wie Gartenschuhe oder kleine Teppichläufer gestückelt haben. Einmal hat einer dieser Schredderüberfälle sogar jemanden richtig gefreut. Als ich vor ein paar Jahren unsere Terrasse betrat, sah ich dort lauter kleine bunte Kunststoffschnippsel, die ich nirgends zuordnen konnte. Bis mein Blick auf den Kinderfahrradhelm eines Freundes meiner Söhne fiel. (Bei uns kommen die meisten Gäste von hinten über die Terrasse rein.) Den Helm gab es nur noch in halbformat. Zu unserem Glück hatte ich gerade neue farblich tolle Jungendfahrradhelme für unsere Söhne gekauft, die auch noch in der Größe zu verstellen waren. Davon wurde dann einer als Entschädigung abgegeben. Der Junge freute sich wie ein Schneekönig und unser Hundi wurde bei seinen Besuchen besonders freundlich begrüßt. Jede Sache hat halt zwei Seiten. :)

LG
Esther

65

Dienstag, 29. März 2011, 14:10

Nicht genug, daß ich gestern jeden einzelnen Sch...bobbel bei der Kleinen einzeln rausziehen durfte, weil gerade das Gras so toll schmeckt, hat sie sich auf dem Rückweg auch noch in irgendwas gewälzt. Ich befasste mich mit dem Riesen und die Kleine war kurz außerhalb meiner Sichtweite. Sie kam auf Zuruf sofort zurück, das Lob blieb mir allerdings im Hals stecken. (Ist Kotbraun eigentlich ein anerkannter Farbschlag???) Zur Strafe ging es an die Leine, was aber Prinzessin total gelassen und desinteressiert zur Kenntnis genommen hat. Ich dachte immer, ich hätte einen Schnauzer pf/s, doch seht selbst.

Gruß Udo
»BrownEyes« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0295.JPG
  • IMG_0296.JPG
  • IMG_0297.JPG

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

66

Dienstag, 29. März 2011, 15:06

Hallo Udo,

solche "Farbschläge" bei unseren Rassen kennen wohl viele Portaler :D
Bei uns war auch schon alles dabei - sämtliche Sorten Sch..... von allen möglichen Tieren, tote Möven mit Maden drin (in der Möve und im Hundefell), tote Fische (den Mief bekommt man wochenlang nicht vom Hund ab), Jauchekuhlen die zur Kneippkur genutzt wurden, total vergammelter Stinkekäse ebenfalls mit Maden, etwas unsagbar Stinkiges von einem Teichrand usw.
Du bist also in guter Gesellschaft, aber das nützt dir nicht viel, wenn du ein solches Stinktier neben dir stehen hast und das dann auch noch im Auto transportieren musst :wacko:
Ich fühle mit dir :k:

Grüße von
Rita

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

67

Dienstag, 29. März 2011, 19:23

:572: zum glück gibts noch kein geruchs-internet :633:

lg guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Struwelliese

unregistriert

68

Dienstag, 29. März 2011, 22:27

Internet mit Geruch

Hallo,

zum Wälzen kann ich auch berichten: gerade gestern. Greta lief weg, kam wieder und sah total so aus, als wäre sie mit Öl/Fett beschmiert und hatte einen üblen Geruch an sich (auch so tranig/ ölig). Damit nich genug, hast sie sich noch auf dem Acker gewälzt. Hab versucht zuhause das Notdürftigste zu entfernen (mit SCheuerlappen und Sagrotan). ZUm Waschen war keine Zeit, da ich weg wollte (mit ihr).

Heut hab ich nachgesehen, in was sie sich gewälzt hat: dort lag eine Wildschweinhaut/ Schwarte - mit der Unterseite nach oben. Das wars. Ich konnte es am Geruch erkennen. Igitt.

Echt ein Dreck-Schwein. ;(

LG
P.

69

Mittwoch, 30. März 2011, 19:35

Ja wälzen ist auch unsers.Balou bevorzugt Sch... je matschiger desto besser.Sie hat es soger mal geschafft sich eine tote Blindschleiche um das Halsband zu wickeln.Ich wusste gar nicht das die sooo gross werden können.Wir gehen jetzt doch lieber mit Geschirr raus,ein Griff und es ist aus.

Unsere Kleine Maus Aimee macht sich nicht wirklich was aus wälzen,sie ist ganz typisch Zwergi und steht mehr auf klauen.Ist bei meinem Mann auch mal ganz einfach:Kaffee auf Tisch,Brötchen dabei und geht mal kurz aufs Örtchen.Tja der nächste Spruch den ich hörte war:Sei froh das du sooo süss aussiehst,sonst wärst du schon lange weg!Typisch Mann für den Wauz macht er sogar Frühstück für mich nicht wirklich.Was unsere Kleine schon alles angestellt und zerstört hat geht echt auf keine Kuhhaut und würde den Rahmen hier schon sprengen.Aber sie ist einfach wirklich zu niedlich und gar nicht schuldbewusst.

LG Jenny mit Balou und Aimee

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

70

Samstag, 16. April 2011, 22:45

Hallo zusammen,

wir hatten auf der Autobox eine Regenjacke liegen, die beim Bremsen zwischen Heckklappe und Box gefallen ist. Dreimal dürft ihr raten, was passiert ist 8-| Julchen hat die Jacke in die Box gezogen und mal wieder ihrem Hobby gefrönt - dem Schreddern :-|
Gibbet was, was DIESEN Hund nicht interessiert ?( Nööööö - sicher nicht :wacko:

In der Galerie ist das neueste Foto vom nun (fast) erwachsenen Julchen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks