Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Freitag, 11. Februar 2005, 22:32

Translater

Schummel ganz einfach den Text kopieren und übersetzen lassen. Es gibt doch genug Onlinetranslater.

Zibirian

unregistriert

62

Freitag, 11. Februar 2005, 22:55

Danke Ingrid,
Du wirst übersetzen, 8-| ich fühle mich wie ein Hund. ich verstehe alles, aber ich kann kein Wort sprechen. :m:
Ich habe Vieles probiert um den Augenbereich weiß zu bekommen.
Soin von Hery, jeden Tag benutzt, macht braun etwas heller, aber nicht viel. Funktioniert meiner Meinung nach nicht.
Vitacoat Diamond Eye, jeden Tag benutzt, funktioniert nicht - kann man besser Soin nehmen.
Pet Silk funktioniert wenn man es auf das Haar aufträgt und sofort mit dem Fön trocknet - das steht so nicht in der Beschreibung, wird aber von den Verkäufern so erzählt. Es gibt da aber ein Problem, wenn es wirklich gut funktionieren soll muß man es ständig benutzen, aber wenn man das Haar hinterher kämmt, ist die Unterwolle und das Deckhaar kaputt und fällt aus. Man hat die Chance, daß der Hund sein ganzes Haar aus dem Gesicht los wird. Egal, ich mag diesen ölig schimmernden Effekt hinterher nicht leiden.
Weißer Kalkstift - wie Lippenstift - ist ganz nett um braunem Anflug vorzubeugen (jeden Tag benutzen). Kann man meiner Meinung benutzen direkt bevor man in den Ring geht, man hat aber ebenfalls diesen "Öleffekt", es sieht unnatürlich aus.
Biogroom Stain Free (arbeitet wie Pet Silk und Kalk Stift) - kann man in den Papierkrob treten.
Irgendwie benutze ich gerne Artero Intensifying Color Bad - das läßt den Körper tatsächlich heller aussehen. Aber es funktioniert nicht an den Augen.
Für den Bart ist "Show Off" ganz nett (Trockenshampoon). Auf den Bart geben, mit einem Handtuch reiben und dann gut trocknen. Wirkt gut, direkt bevor man in den Ring geht.
Ich weiß nicht, was ich mit weißen Hunden bei Regenwetter machen soll, :m: die Beine werden dann rötlich - ich kann sie doch nicht in geschlossenen Mäntelchen rumlaufen lassen und ich kann sie auch nicht 3 mal am Tag nach jedem Spaziergang trocknen :?: Ich warte auf den Sommer

Hallo Jörg, übersetze Deinen Beitrag bitte selber
Gruß Ingrid

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

63

Freitag, 11. Februar 2005, 23:39

Hallo Zibirian,


Danke -:- -:- -:- .

Kannst du Jellun mal fragen, ob sie ONE ALL System Whitening Gel schon mal ausprobiert hat???

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

64

Samstag, 12. Februar 2005, 11:19

Halina - I havent try, but I didnt hear good reviews on it - its more or less same level as Biogroom and PetSilk.

But especcialy for whites I would like to try Baldecchi ( http://www.baldecchi.it/ ) -
they offer besides White Powder ( which is what most of companies sells for yellowish stains) Absorbing Powder -which is especcialy for brownish eye stains. Also whitening bath and etc.

I heard trick for pink legs - once a week wash legs with Essig then without washing it with water - dry with towel. Was working for pepper/salt standart 8-| gonna try starting from this week

Schummel

unregistriert

65

Samstag, 12. Februar 2005, 11:52

Danke Zibirian für die Übersetzung -:-

Hallo Halina,
das whitening Gel von 1# All Systems habe ich schon ausprobiert. Nicht schlecht das zeug, kannste auch in Deutschland bestellen. Gibt auch noch ein Whitening-Shampoon dazu, auch gut.

Hallo Jellun,
ich habe bei diesem Wetter auch das Problem mit den roten Füßen. Aber es wird bald Frühling und dann geht es unseren Hunden besser.

verregnete Grüße Schummel:maeh:

Zibirian

unregistriert

66

Samstag, 12. Februar 2005, 14:15

Beitrag von jellun vom 12.02. 11.19
@Halina ich habs noch nicht versucht, habe aber bisher nur negatives darüber gehört - das ist mehr oder weniger bei Biogroom oder PetSilk einzuordnen.
Aber besonders für weiße Hunde würde icgh gerne mal "Baldecchi" http://www.baldecci.it ausprobieren.
die bieten neben weißem Puder (was das Zeug ist, welches die meisten Firmen gegen gelbe Stellen anbieten) Absorbing Powder
an und zwar speziell gegen braune Stellen um die Augen. Haben auch aufhellendes Schampoon usw.
Ich habe von einem Trick gegen rosa Beinhaare gehört, einmal die Woche mit Essig waschen, NICHT MIT WASSER NACHWASCHEN ODER SPÜLEN, gleich mit einem Handtuch gut trocknen. Hat bei pfeffer/salz super gewirkt, werde es mal selber von der nächsten Woche ab probieren.

Anmerkung von mir : wieso sollen pfeffer/salz helle Läufe haben ? So wie ich das kenne eher gerade nicht :?: Aber egal
@ Irena - mußt Du mal versuchen, so einen onneliene translator, Du schmeißt Dich weg, was da fürn Müll bei rauskommt.
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen, die schaffen mal gerade unfallfrei "Guten Tag" :D

67

Samstag, 12. Februar 2005, 15:40

Zitat

Ich habe von einem Trick gegen rosa Beinhaare gehört, einmal die Woche mit Essig waschen, NICHT MIT WASSER NACHWASCHEN ODER SPÜLEN, gleich mit einem Handtuch gut trocknen. Hat bei pfeffer/salz super gewirkt, werde es mal selber von der nächsten Woche ab probieren


Ich warte sennsichtig auf Dein Bericht -:- -:- -:-

Mein Floyd hat braune Socken buuuu. Nicht so schlimm wie auf dem Foto (Kamera hat so gemacht) aber trotzdem nicht schön :m:

http://img101.exs.cx/img101/8429/img157216mp.jpg

http://img101.exs.cx/img101/723/img158010ez.jpg

Zibirian

unregistriert

68

Samstag, 12. Februar 2005, 16:11

@Pink Hast Du deswegen Deinen Namen gewählt :D

Wenn Lu (Jellun) weiß ob es funktioniert, sagt sie uns sicher sofort bescheid.
Sie ist nämlich eine ganz liebe und gibt ihre Erfahrung gerne weiter (**)
Ist Dein Floyd sehr viel draußen im Nassen ? Oder leckt er viel an seinen Beinen rum ?
Mein Tails ist so ein Kandidat, wenn der Langeweile hat, knabbert er immer an den Beinen und Füßen rum, das sieht dann auch immer so aus wie Du heißt:streichenln:

69

Samstag, 12. Februar 2005, 16:37

Zibirian -thanx for translation -:-

DAMN THIS WEATHER!!!! Is there any sence to wash dog?! Is there any sence to clean house?! :m:

If I would only have more money & time to try all cosmetics !
We should start publishing ÖKO-TEST Haustiere Pflegemittel ::

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

70

Samstag, 12. Februar 2005, 17:14

Hallo Schummel,

ich habe das Whitenung Gel bereits. Bei mir hats nicht gewirkt. Ähhh, ich meine bei meinem Hund :D .

Hallo Zibirian,

also das mit dem Essig muss ich mal ausprobieren.

Viele Gruesse Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks