Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kleine Hunde

unregistriert

61

Freitag, 17. November 2006, 15:55

Ergenisse

Hallöchen,

leider wurden bei allen Rassen nur die jeweils ersten 4 an die Tafeln geschrieben. :-|

Fals jemand wissen möchte wer alles da war, für den kann ich gerne den Katalog kopieren und faxen.


LG Tanja

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Freitag, 17. November 2006, 19:12

Ergebnisse

So, jetzt habe ich den Katalog aus Poznan bekommen, werde nun die Namen mit den Katalognummern eingeben. Wer Ergebnisse dazu beitragen kann, kann mir dann diese dann schicken. Es muss nur die Kat.Nr. und das Ergebnis durchgegeben werden. Dadurch hoffe ich, daß sich recht viele beteiligen. Wäre doch gelacht, wenn wir dadurch nicht einiges an die Öffentlichkeit bringen.


LG

Hiltrud

PS Pigmej schickt die Ergebnisse der Riesen Rüden, freust Dich schon Anja?
Signatur von »viccora« www.viccora.de

63

Freitag, 17. November 2006, 19:15

...

@Hiltrud: jaaaaa :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Kleine Hunde: dann erübrigt sich das Fax, aber herzlichen Dank für das Angebot.


Ganz liebe Grüße

Anja

Ronja-Baby

unregistriert

64

Freitag, 17. November 2006, 19:30

Ergebnisse der Riesen

@Hiltrud,

du bist einfach Klasse. Ich warte schon gespannt. -:- -:- (**) (**) (**) :D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

65

Samstag, 18. November 2006, 00:28

RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle - aber dann sollten wir uns langsam Gedanken machen, die Größe im Standard doch anzuheben!

8-| warum wird alles immer nach dem Trend gebastelt .... warum werden die Hunde nicht nach Standard gezüchtet? Wozu gibt es den Standard?
Es werden hier zwar die DP aufgeführt, ich kenne aber gleiches Problem von den RS.

LG Astrid, mit 2 RS im Standard
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zibirian

unregistriert

66

Samstag, 18. November 2006, 09:14

Hach, das ist schön sowas von einem "Nichtzüchter" zu lesen.

Wir sollten gefälligst nach Standard züchten und nicht immer versuchen den Standard unserer Unfähigkeit anzupassen :nuho:

Der Ingrid - Züchter

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

67

Samstag, 18. November 2006, 11:14

Hallo Xelina,
nee ich hab noch keinen gesehen der seine Affenpinscher bei einer Show gefönt hat - auch nicht auf der Weltausstellung - wo ja eigentlich fast nur Ausländer waren ;) da reicht offensichtlich noch Kamm und Bürste.

ungefönte Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Hanifeh

unregistriert

68

Samstag, 18. November 2006, 12:06

Zitat

Wir sollten gefälligst nach Standard züchten und nicht immer versuchen den Standard unserer Unfähigkeit anzupassen
-:- -:- -:- -:- -:-
Wenn es so weit gekommen ist, daß eine 28er ZP-Hündin vom Richter als "zu klein" bezeichnet wird, während eine 33er V1 erhält, bin ich nur noch traurig.
Aber vielleicht ist das ja Absicht - wenn der DP zum Dobi mutiert, dann kann ja der Riesenzwerg ihn ersetzen ;) !
Li Gr S - nicht-Züchter, aber aufmerksamer Beobachter und potentieller Nicht-Käufer von Riesenzwergen

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

69

Sonntag, 19. November 2006, 00:09

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian . Hach, das ist schön sowas von einem "Nichtzüchter" zu lesen.

Dürfen Nicht-Züchter (eure Kunden!!!) dazu keine Meinung haben????? :-|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

70

Sonntag, 19. November 2006, 09:25

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie

Zitat

Original geschrieben von Zibirian . Hach, das ist schön sowas von einem "Nichtzüchter" zu lesen.
Dürfen Nicht-Züchter (eure Kunden!!!) dazu keine Meinung haben????? :-|
Doch Astrid - Du darfst!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks