Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Samstag, 21. Dezember 2013, 16:14

da weiss man gar nicht, was man sagen soll :k:
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

62

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:44

Ich kenne Astrid nicht, aber mich hat diese Geschichte unglaublich berührt und ich hoffe sehr, dass ihr Mann es schafft.
Wie ungerecht das Leben manchmal ist. Und man kann so gar nichts dagegen tun.

Was geht in einem vor, so ein Video ins Netz zu stellen...?

Von ganzem Herzen wünsche ich gute Besserung und viel Kraft für Astrid, diese Zeit irgendwie zu überstehen.

Chris

63

Samstag, 21. Dezember 2013, 19:29

Ein furchtbares Schicksal! Ich bin wie gelähmt!

Astrid wünsche ich ganz viel Kraft, und ihrem Mann, dass es es gut übersteht.
R.I.P Khan!

Was ich dem Motorradfahrer wünsche, schreibe ich lieber nicht.....



in tiefer Anteilnahme
Nifu

Emma Piel

unregistriert

64

Samstag, 21. Dezember 2013, 20:36

ohne

Nur zur Erwähnung nebenbei, ich habe mir das Video angesehen und ich kann verstehen, dass es Astrid nicht sehen möchte. Aber ich fand es doch sehr berührend, wie aufopferungsvoll man sich um den Hund gekümmert hat !!! Respekt und ich wünschte ,das wäre immer so. Nun drücke ich weitere fest die Daumen für Astrids Mann !!!!!!!! Emma Piel

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

65

Samstag, 21. Dezember 2013, 20:51

Nach Claudias Unglück in diesem Jahr, welches mich sehr lange nicht losgelassen hat, sind das so "Geschichten", die möchte man sich garnicht vorstellen. Es bereitet einem von "aussen" schon schlaflose Nächte. ;( Ich hoffe für Astrid, dass wenigstens ihr Mann unbeschadet daraus hervorgeht :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

66

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:37

Liebe Astrid
Es gab Zeiten in unserem Leben in denen wir sehr verbunden waren.
Ich führte Wotan ,meinen ganzen Stolz ,einen Sohn von deinem wundervollen Ayk.
So manchen schönen Abend hatten wir am Turm und immer waren wir glücklich über F1 ,F2 und F3
Ich bin sehr bestürzt über Khan`s grausames Ende ,aber noch mehr trifft mich ,das Jogi gleich betroffen ist .
Glaube mir, ich weis was es bedeutet in diesem Zustand zu sein und ich bete das es für euch gut ausgeht
Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute und hoffe das ich bald erfahren werde das es Jogi wieder besser geht.
Treue freundschaftliche Grüße
Elvira / Wotan

67

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:08

Nur zur Erwähnung nebenbei, ich habe mir das Video angesehen und ich kann verstehen, dass es Astrid nicht sehen möchte. Aber ich fand es doch sehr berührend, wie aufopferungsvoll man sich um den Hund gekümmert hat !!! Respekt und ich wünschte ,das wäre immer so. Nun drücke ich weitere fest die Daumen für Astrids Mann !!!!!!!! Emma Piel


Das möchte ich unterschreiben.
Ich hab es angesehen und es hat mich viel Kraft gekostet. Ich habe einfach losgeweint dabei.....aber ich bin froh, daß sich die Zeit insoweit weitergedreht hat, daß solche Maßnahmen für ein Tier getroffen werden, daß es jemanden gab, der die Weichen gestellt, daß die Feuerwehr so ausgerüstet ist...
......Bettina

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

68

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:11

Seitdem ich von dem schrecklichen Unfall gelesen habe, fehlen mir noch immer die passenden Worte ;(

Ich denke ganz viel an Astrid und ihren Mann und wünsche ihnen ganz viel Kraft, das Unfassbare dieses Unfalls zu verarbeiten.

Mitfühlende und stille Grüße

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

69

Samstag, 21. Dezember 2013, 23:46

Liebe astrid,
Ich bin hier noch nicht lange, aber ich schicke dir und deinem mann ganz viel,Kraft.....er schafft das.
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

70

Sonntag, 22. Dezember 2013, 08:48

Ich denke auch schon lange darüber nach die passenden Worte zu finden, mir fehlen noch immer die Worte. Es tut mir unendlich leid für euren Hund und ich wünsche deinem Mann, und drücke ihm alle Daumen, dass es ihm wieder besser geht und er keine bleibenden Schäden davon trägt.

mitfühlende Grüße Betty