Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ronja-ratz

unregistriert

51

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:45

Das ist wirklich schön das da so viel bei raus gekommen ist! (**)

Lg Charlotte ohne Ronja

Ps.: bei manchen wusste ich was hinter ihren namen steckt,aber bei den anderen wollte ich mal nachhaken.

Butscher 14

unregistriert

52

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:44

Unser Name kommt von unserem Pfeffi Zwerg der Boy hieß. Wir sind hier eingetreten als er 14 Jahre alt war. Von uns wurde er sein Leben lang nur Butscher genannt. Leider vestarb er mit 16 Jahren.
Butscher nennt man hier in Norddeutschland liebevoll kleine Jungs.

sanyiseul

unregistriert

53

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:39

SanYiSeul ist mein Name :)

Auf Deutsch heiße ich Sandra, auf Chinesisch LinShan und auf Koreanisch SanYiSeul. Ich mag alle Varianten, da es nicht dumpfe Übersetzungen sind, sondern auch eine sehr passende Bedeutung haben. Und da ich beide Namen schon seit Jahren habe, ist SanYiSeul so ziemlich überall mein Nickname, bzw. auch meine email-Adresse. Mag daran liegen, dass in den meisten Chinesischen Foren LinShan schon vergeben ist. :D

54

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:27

Mäxli heisst unser Zwergen-Mix und da lag es nahe, dass ich diesen Namen als Nick nahm.

Charflo

unregistriert

55

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:43

Interessanter Thread!

Ich habe auch - völlig unspektakulär- die Namen meiner Hunde zusammengesetzt:
Char (-ly. ,mein Border) und Flo (-yd, mein Zwergpinscher).

56

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:56

Meiner kleinen Zwergpinscherhündiin ihr Name ist AMIRA- ANNKA : :lov: :lov: :lov: :lov:

Fuchstanz

unregistriert

57

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:15

Hallo, wir hatten viele lange Jahre eine glückliche Zeit beim Gassi-gehen mit unseren beiden Mittelschnauzern rund um den Feldberg im Taunus. Eines unserer beliebtesten Ausflugsziele war der "Fuchstanz".

Liebe Grüße von Steffi

58

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:38

Nicht daß ich dieses Lied nicht schon früher kannte, aber so richtig bewußt wurde es mir erst nach dem Tod unserer Maus...

http://de.youtube.com/watch?v=421pZgg-vlY

And the only thing that I could see
Was a pair of brown eyes that was looking at me
But when we got back, labeled parts one to three
There was no pair of brown eyes waiting for me
And a rovin' a rovin' a rovin' I'll go
For a pair of brown eyes

Gruß Udo

59

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:43



mein nick setzt sich aus den anfangsbuchstaben meiner drei mittelpfeffis zusammen..

GRace ELvis JOker ergibt Greljo :D

also nix spektakuläres :exla:

lieben gruss manu und drei fussenberger

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:49

Bei mir ist Tati auch ein spitzname den nur meine Eltern zu mir sagen dürfen.
Der ist so entstanden: Eignetlich heiße ich Karin. Als ich noch klein war konnte ich das nicht aussprechen und habe immer Tati gesagt. Und der Name ist mir bis heute geblieben

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Social Bookmarks