Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:50

hallo Melanie,

kann man die "Birne" nicht vorsichtig kühlen??

So mal für ein paar Minuten immer mal.

gute Besserung weiterhin dem kleinen Barbaren.

Franken

unregistriert

52

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:52

RE:

Zitat

Original geschrieben von Mukl

Guten Morgen,

Conan geht es zwar schon besser aber noch nicht gut.
Er frißt,er pinkelt,er sch...,den Rest des Tages ist er am schlafen.
Aber er hat sichtlich Schmerzen,trotz Schmerzmittel. Und sein Penis ist auf die Größe einer Bio-Birne angeschwollen ;( Ist allerdings auch nicht mehr ganz so angeschwollen wie gestern abend.
Ich hoffe es wird bald viel besser!

LG
Melanie


Guten Morgen,

bitte nimm die Penisschwellung ;( ;( ernst und stelle sie Deinem Tierarzt vor und das möglichst sofort. Es könnte sich um eine ernsthafte Entzündung handeln, zumal der Hund ja auch Schmerzen hat. Wenn Dich Dein TA beruhigt, geh in eine gute Tierklinik und hole eine Zweitmeinung ein. Meiner Meinung nach ist diese Schwellung nicht o.k und normal - auch nicht bei dem, was ihr leider schon durchmachen musstet ;(

Ich drück ganz fest die Daumen und denke an Euch, ich hoffe sehr, dass es Conan und somit auch Dir bald besser geht

Michaela

53

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:22

Thomas ist auf dem Weg zum TA. Als er sie anrief bat sie ihn sofort vorbei zu kommen, auch sie findet das nicht mehr normal.
Jetzt warte ich auf Thomas anruf.

LG
Melanie

Ach ganz vergessen vor lauter Aufregung, er blutet auch wieder. Da ich arbeiten muss weiß ich nciht ob die Naht aufgegangen ist.
Ich werde wieder berichten.

Liljakk

unregistriert

54

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:28

Liebe Melanie,

ich drücke ganz fest die Daumen für den kleinen Barbaren :k: :k:

LG
Kerstin

Franken

unregistriert

55

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:32

;( ;( ;( Ich drücke ganz fest die Daumen
Michaela

Ich will keine Panik verbreiten aber: Ich würde jetzt doch den Hund zusätzlich in einer guten Tierklinik vorstellen, zwecks Zweitmeinung ;)

Seid ganz lieb :k: und toi, toi toi

Michaela

56

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:58

Purzel und Frauchen sind im Gedanken bei euch... ;(
haben fast das gleiche letztes Jahr Dezember gehabt
hoffen das es bei euch auch so schnell unter Kontrolle zu kriegen ist wie bei purzel :k:

Ganz Liebe Mitfühlende Grüsse
Purzel u. Ramona (**)

57

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:17

Hallo,

so Conan hat Antibiotika bekommen.
Die Schwellung ist nicht am Penis direkt sondern an der Haut drum rum. Die Schwellung kommt von dem Schnitt der direkt daneben ist.
Das Blut ist Wundwasser mit Blut vermischt, die Naht ist also nicht aufgegangen.
Jetzt mit dem AB wird es wohl aufwärts gehen.

LG
Melanie

58

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:25

oh je, der nimmt aber wirklich alles mit der kleine muckimann.
auf das er nicht mehr so:

sondern bald wieder so:

ist.
lg heinke

Franken

unregistriert

59

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:40

Ich wünsche Euch sehr, dass es nun aufwärts geht. Trotzdem mein Rat: Hol noch mal eine Zweitmeinung in guter Tierklinik ein, denn: Mich wundert z.B., dass er nicht gleich am OP-Tag und die Tage danach AB bekommen hat (bei Menschen wäre dies Standard, um Entzündungen nach größeren OPs zu verhindern :?: ) . Auch ist die Sache mit dem Wundwasser-Blutgemisch ernst zu nehmen, da nach solch großen OPs immer die Nachblutungsgefahr besteht (hier ist besonders darauf zu achten, dass nicht im inneren Bereich Nähte aufgehen - falls vorhanden??? - usw., das muss man dann schnell erkennen) und auch darauf, dass das dabei normal auftretende Wundwasser gut abfließen kann (bei Menschen legt man dafür Drainagen) um zu verhindern, dass sich "Druck" von "innen nach außen" aufbaut. -:- -:- Ich will Euch bestimmt keine Angst machen, es wird schon alles o.k. sein aber: Zweitmeinung kann nicht schaden ;)

Ich hoffe sehr, dass auch noch ein Schmerzmittel beim letzten TA-besuch mitgegeben wurde und wünsche gute Besserung und drück ganz fest die Daumen. Für Euch alle viele :streichenln: und :k: .

Michaela, die fest an Euch denkt

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:22

Hallo Melanie,

was muß der Kleine alles mitmachen, er kann einem nur leid tun.
Ich wünsche Euch inständig, daß es jetzt mit den AB's aufwärts geht,
in Gedanken sind wir bei Euch.

Benni schickt knuddelige Schlabber und hofft mit, daß Conan bald wieder
der alte ist.

:streichenln:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Social Bookmarks