Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwarze Riesen

unregistriert

51

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:56









DAS IST EIN SCHNAUZERLING (RIESENSCHNAUZER) ALTER SCHLAG
LEIDER IST DIE QUALITÄT NICHT SO GUT VON DEN BILDERN

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:24

Ja gut, aber da sieht man den Schnauzer auch.
LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

53

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:39

aussehen

Hallo Traudel ! Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich das gleiche gedacht wie Du auf den Bildern von @ Schwarze Riesen habe ich den Schnauzer auch sofort erkannt, was bei der anderen Fellnase überhaupt nicht der Fall war. Ich drücke ja die Daumen das die Leute den Hund nehmen, da brauchen sie Bart und Ponny nicht extra abschneiden und der Bürsche ist wirklich ein hübscher. Gruß Vogti

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:49

Das wäre GUT, wenn es so kommen würde.
Man braucht nix zu schneiden.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:46

Der "Schnauzerling" den Manu oben eingestellt hat kann es aber absolut nicht verleugnen, daß er ein SCHNAUZER ist!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:12

Hallo,
soweit ich es erkennen kann, hat der Riese auf Manus Bildern ja noch den Hauch eines Bartes. Ich kannte vor 20 Jahren einen Riesen, der hatte rein garnichts, weder Bart, noch Augenbrauen noch Beinhaar.

@Melle, liebe Elfriede, hast du die Bilder von dem Pfeffi ohne alles noch?
Bei mir sind sie leider irgendwie dem Computercrash zum Opfer gefallen. Schau doch nochmal in dein Archiv, bitte -:-

Viele Grüße
Viola und die Fidibus-Schnauzer
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:28

Hallo Viola,
Bilder kommen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

58

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:37

Hallo Viola,

deine Frage nach den Fotos hat mich an einen alten Threat erinnern lassen in dem es auch um glatthaarige Schnauzer und Riesen ging, ohne Bart und ohne Behänge. Diese Riesen müssen z.T. so ausgesehen haben wie der jetzt angebotene Riese.

LG Walther

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:46

Hallo zusammen,

vor vielen Jahren wurde Peter Burtzik auf einer Schau gebeten, einen Riesen, der so aussah, zu begutachten und zu sagen, ob er ein Riesenschnauzer sei. Der Hund stammte auch aus einem Wurf "normaler" Riesen und die Besitzer hatten auch, trotz der Aussage des Züchters Bedenken, ob er wirklich ein Riese sei. Seine Geschwister sahen eben aus wie Standardriesen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

60

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:09

alter thread

@Rufus , @all,

nun , ich hatte zwar auch auf der vorigen Seite, Nr. 47, auf jenen alten thread im alten Portal hingewiesen :rolleyes: , aber schön, falls Melle noch die Fotos jenes Mittelschnauzers in ihrem Archiv findet , falls nicht :

Frage könnte man jenen alten thread wieder hochholen ? Ich erinnere mich, dass jener bartlose und glatthaarige (Mittel-) Schnauzer innerhalb des threads abgebildet wurde.

Grüße Gisela

Social Bookmarks