Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:49

Frohe Weihnachten




Hallo Peter,

auch wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest.
Vielen Dank für Deine Aktivitäten und für das tolle Portal!
Danke auch an alle Mods und Helfershelfer ;-)

.....allen anderen wünschen wir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest, ohne Stress, ohne Kummer und Hektik.

Viele liebe Grüsse

Matthias, Marion und Beverly..........xmas-coo xmas-:smi: xmas-wink xmas-wink xmas-wink xmas-wink xmas-wink

Muellerhof

unregistriert

52

Freitag, 22. Dezember 2006, 13:37

Auch der Müllerhof wünscht euch allen ein friedliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr xmas-:laugh: xmas-:laugh: xmas-:laugh: xmas-coo

Wünsche uns und unseren Vierbeinern wenig Knallerei und keinen "Kater" im neuen Jahr

Gruß Birgit :: :: xmas-win

53

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:26

Hallo Peter,
auch ich möchte mich für die nette Mail bedanken und Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Hab auch vielen Dank für die viele Mühe die Du Dir hier mit dem Portal machst!!! -:- -:-

54

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:36

Hallo Peter
Vielen Dank für deine liebe Mail,daselbe wünsche ich dir und deinem Anhang
sowie allen Portalern.
Gerlindexmas-:eart: xmas-:eart:

Iuschek

unregistriert

55

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:49

Auch ich möchte es nicht versäumen Euch allen ein
Frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr zu wünchen!!!
Viele Grüße
Sabine, die Russen Barusch und Chaika und Wheaten Kahndi!!!
xmas-:eart:

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:31

Hallo Peter,

auch ganz lieben Dank für die Weihnachtsgrüße und ebenfalls "frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr" an Euch Alle
wünscht "Pinscherlady" Susanne xmas-smilieextr xmas-hearts
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

57

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:34

Festtage

Hallo ! Wir Vogti`s wünschen allen Portalern und den dazu gehörigen Fellnasen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und hoffentlich noch stehen werden, ich habe seid dem ich im Potal bin eine Menge nützliches dazugelernt. -:- Ich freue mich auch im nächsten Jahr auf einen regen Austausch mit Euch auch wenn mal die Fetzen fliegen. ;) Viele Grüsse Jeanette, Jumpy&Quindra

58

Samstag, 23. Dezember 2006, 00:56

Hallo Peter,
danke für die guten Wünsche

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2007 wünsche ich dir und deiner Familie, sowie allen anderen Portalernxmas-:laugh:
Liebe Weihnachtsgrüße

brummer

unregistriert

59

Samstag, 23. Dezember 2006, 03:11

Vielen Dank fuer die netten Weihnachtsgruesse. Auch wir wuenschen aus den USA ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!!
(**) (**) (**) (**) (**)

60

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:51

Wir wünschen auch allen Portalern wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
Genießt die Zeit im Kreis euer Lieben und eßt nicht soviel :D

besinnliche Grüsse
Melanie & Thomas mit Conan

Social Bookmarks