Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Sonntag, 9. November 2008, 15:50

Ich fand nur interessant wie ein V1, BOB von letzter Woche ein SG2 bekam weil der Hund nach meinung der Richterin zwar Perfekt ist und, alles war Toll aber "ich sehe der hat keine Lust" :o ... und noch sehr viele andere interessante Bemerkungen zu anderen Hunden. Dennoch wurde mir im Vorfeld erklärt wer bei Frau ... den BOB bekommt, was ich allerdings nicht glauben wollte... aber so wars dann auch. Für Nichtaussteller sicherlich zum Schmunzeln, bin aber froh das ich nur Zuschauer war.
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

52

Sonntag, 9. November 2008, 16:04


sodele, bin auch wieder zuhause....

schön wars, schöner als früher aufm Killesberg, find ich. Über irgendwelche Ausstellungsbewertungen kann ich nix sagen, hab mich am Ring nur kurz aufgehalten, hab doch eh keine Ahnung davon. Dafür hab ich einen tollen Riesen im Ehrenring gesehen -:- , Birgit und Chiwa, ich sags hier nochmal, habt ihr schön gemacht!

Shopping war doll und erfolgreich, Schnäppchen gemacht :D

die Kids hatten ne Menge Spaß in der Halle mit dem ganzen Geflügelviehzeug und natürlich bei den Hottehühs

Und das mit den Parkgebühren.... also wir sind S-Bahn gefahren, 19 Euro für die ganze familiy Fahrt und Eintritt :bah: :exla:


LG
Tanja

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Sonntag, 9. November 2008, 16:31

Stimmt Tanja,

die Räume und alles drumm herum gehört ordentlich gelobt werden. Das habe ich in meinem Post versäumt und hole es hiermit nach
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Suzilady

unregistriert

54

Sonntag, 9. November 2008, 18:35

Ich habe gerade mal die Ergebnisse angeschaut,

abartig wie wenig S pf/s ausgestellt wurden, oder sind die Ergebnisse noch nicht komtplett?
Und wirklich viele schwarze Riesen waren auch nicht da.

LG
Caroline

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Sonntag, 9. November 2008, 18:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von Suzilady
abartig wie wenig S pf/s ausgestellt wurden
...
Und wirklich viele schwarze Riesen waren auch nicht da.

VOR der Ausstellung habe ich mich dies auch gefragt und den einen oder anderen Züchter mit meiner Neugier deswegen genervt. NACH der Show kann ich nur sagen:
siehe meinen Post von 09.11.2008 - 15:50.
Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Karin1233

unregistriert

56

Sonntag, 9. November 2008, 18:51

Stuttgart

Viele sind mit V1 aber ohne Anwartschaften rausgegangen.

Karin1233

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Sonntag, 9. November 2008, 18:59

Hallo Karin,
stimmt nicht!

War nur 1 (ein) Hund! Nicht "viele"! Und der hat auch nur das CACIB nicht bekommen!

So entstehen Falschmeldungen :m:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Karin1233

unregistriert

58

Sonntag, 9. November 2008, 19:21

Sorry,

Sorry, nehm ich gleich zurück.

LG Karin

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

59

Sonntag, 9. November 2008, 21:15

RE: Stuttgart

Zitat

Original geschrieben von Karin1233 . Viele sind mit V1 aber ohne Anwartschaften rausgegangen.


Auch wenn das hier nun nicht so gewesen ist, aber was ist daran schlimm? Mir wär das lieber, als die Einschätzung der Richter(in) "eine wunderschöne Hündin, aber wir sind hier in der ZWkl und da gibt es Anwartschaften, deshalb nur SG 1"....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

60

Sonntag, 9. November 2008, 22:15

Hallo Ellen,

was verstehst du unter HINRICHTEN? :nuho: :nuho:
Kann mich bisher noch nicht über ein Richterurteil von Freudenberger und Frau Ahrendts beschweren.
Haben auf den Ausstellungen wo wir bei ihnen ausgestellt haben immer ein faires Urteil erhalten.
Wurden auf die Vorzüge sowie auch Nachteile des Hundes aufmerksam gemacht!
Wenn ich aber versuche alles durch eine [orange]rosarote Brille[/orange] sehen zu müssen, dann sollte ich keine Ausstellung besuchen.
Nach meinem Wissen, gibt es für Aussteller, Helfer und Verantwortliche immer eine Sonderregelung bezüglich Parkgebühren auf solchen Ausstellungen. Sicherlich wird man diese Vergünstigung nicht in großen Hinweistafel am Eingang vorfinden. Einfach mal nachfragen.
Was soll den dem VDH widerfahren?

Alle Ausstellungen die ich im Ländle besucht habe, waren für uns ein schönes Erlebnis! -:- -:-

Gruß
Heinz

Social Bookmarks