Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Samstag, 9. Januar 2010, 01:15

Hallo,
bis jetzt ist hier im Weserbergland, so mittig im Ländle,
noch alles ruhig.
Es gab noch keinen Neuschnee und der Wind haucht nur.
Warten wir einfach ab.
Gute Nacht
Martina

52

Samstag, 9. Januar 2010, 02:46

lästern

Na man sollte doch nicht lästern, bin mit den Jungs nochmal raus und bums kommt der Wind und der Schnee so nach dem Motto siehste da haste das angekündigte. Gruß Vogti

53

Samstag, 9. Januar 2010, 09:45

Moin @Vogti,

nimms, wies kommt ;) es könnte schlimmer sein. ;(

Stell dir vor, Strom und Heizung fällt aus und die Wasserrohre friern ein :gr?: Das wäre " Partytime " :wacko:

Habe bis jetzt ca. 10 cm Unwetter vom Gehsteig gefegt, also hier ists noch im grünen Bereich :thumbsup:

Gruß, Frank

54

Samstag, 9. Januar 2010, 10:04

leicht nehmen

Hallo Frank ! Ich nehme es leicht, von mir aus könnte die Heizung ausfallen, die ist eh den ganzen Winter nicht an. ;) Hier kommt jetzt echt was runter und ich werde mal sehen das ich das Auto frei geschaufelt bekomme muss unbedingt in die Apotheke und einkaufen, habe durch das Wetter im Aussendienst so was von den Rotz und Husten bekommen, das ich unbedingt was brauche. Jumpy und Chapman bekommen ne Hundedecke über den Pelz, ich ziehe mich an wie ein Marchmellow oder wie die Dinger heissen und dann geht es los, vielleicht sind Aldi und Co. ja wegen dem Wettereinbruch leerer als sonnst. Mulmig ist mir nur wenn ich an das Auto von meiner Mutter denke, meins ist kaputt keine Servolenkung, kein ABS, keine Airbegs kein nix das wird eine Herausforderung. Mann das ist irre was da jetzt vom Himmel kommt. So werde mein Glück mal versuchen draussen. Liebe Grüsse von den Yetis aus Berlin

55

Samstag, 9. Januar 2010, 10:07

Moin,
so, hier ist der Wind angekommen und hat auch Schneeflocken mitgebracht.
Flocken klein aber Wind schaufelt uns die Fenster und Türen zu :whistling:
Wenn es nicht schlimmer kommt, dann sind wir sehr zufrieden.
Liebe Grüße aus dem Schneegestöber
Martina

iris judith

unregistriert

56

Samstag, 9. Januar 2010, 10:10

Dann fahr mal recht vorsichtig Jeanette, hoffentlich haste wenigstens Winterreifen! ;(

Alles Gute Iris, aus Bochum mit leichten Schneewehen und Eisenskälte ;)

mercedes122

unregistriert

57

Samstag, 9. Januar 2010, 10:14

Bei uns ist das Unwetter auch noch nicht angekommen. Es liegt nicht mehr Schnee als sonst. Und ich bin noch ganz bequehm zur Haustür raus gekommen.
Es ist aber ganz ganz toller Pulverschnee. Den Hundis hat es heute Morgen gefallen :rolleyes: .

LG Evi

iris judith

unregistriert

58

Samstag, 9. Januar 2010, 11:15

Ja, irgendwie gefällt es meinen Hunde heute auch besonders gut!

Sie toben im Garten und buddeln ihre Bälle unter dem Schnee hervor, springen fröhlich herum und wollen nicht reinkommen.

Allerdings muss ich immer mit draußen bleiben :rolleyes: .alleine wollen sie auch nicht sein :wacko: .....mir ist nun kalt geworden und nur unter Protest sind die Jungs dann auch in die warme Stube mirgekommen.

Wir haben ja definitiv kein Salz im Garten, dennoch leckt sich mein Großer wie wild die Pfoten ab.

Wahrscheinlich jucken die, wenn sie wieder warm werden? :wacko:

Mal sehen, was heute noc so runterkommt!

LG Iris

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Samstag, 9. Januar 2010, 11:21

Hallo zusammen,

na sowas :-O
Angekündigt war für Duisburg 95% Schnee ab 4.00 Uhr morgens. Ich war um diese Zeit auf der Toilette und - gar nix war. Nun schnippelt es in kleinen Flocken vor sich hin, aber 95% sind das immer noch nicht. Die neueste Vorhersage zeigt diese 95% für die Zeit zwischen 13.00 und 16.00 Uhr an. Ich lasse mich überraschen. Ich glaube, der Schnee fällt um Duisburg herum und wir bekommen nur die Reste ab :D
Der Wind war in der Nacht schon ne steife Briese und auch jetzt gibt es immer mal wieder ein paar Böen, aber auch das ist nicht halb so doll wie angekündigt. Also von Einschneien und Sturm ist hier bisher nix zu spüren :gr?:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Mariele

unregistriert

60

Samstag, 9. Januar 2010, 11:28

Hallo liebe Portaler! ?(

Also die Winterolympiade, die vielleicht in ein paar Jahren in München ausgetragen werden soll, sollte lieber in Berlin oder sonstwo stattfinden! :thumbup:
Hier ist der meteorologische Status wie gestern: 6,5 cm Schnee, bisheriges Maximum in diesem Winter! Cina kann gut mit dem Auto hierher fahren!

LG
Mariele

In der SZ steht aber, dass man sich für 14 Tage mit Nahrungsmitteln und Medikamenten eindecken soll!!!!!!! :cursing:

Social Bookmarks