Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:04

Hallo Petra ! Also es wird wie schon geschrieben noch weitere 10 Termine in der USB geben und es gibt immer noch geteilte Meinungen die einen sind der Meinung das es ohne zweite OP geht und die anderen eben nicht. Und selbst in der USB sagte man mir jetzt na ja die OP rennt ja nicht weg, was soll man davon halten. Ich muss aber die EAP machen wenn es die BG und der BG Arzt so fest legt und danach mal sehen, das Knie hat sich an die hohe Belastung in der EAP noch nicht gewöhnt und das ist gut hör und fühlbar. Ich hoffe bloss das ich nicht wieder Zeit verplämpert habe später. Ich kann also erst mal nur abwarten, so äusserte sich auch mein Hauschirurg gestern. Lg Jeanette

52

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:57

Hallo Vogti,

so wie es sich liest, ist das Ganze ja schon filmreif! Für Aussenstehende köstlich - aber für Dich ja eine Odyssee! Da machst Du ja was durch! Aber Hauptsache ist, Du kommst irgendwann wieder auf die Füße bzw. auf's Knie!

Hoffentlich hast Du es irgendwann ausgestanden, bevor sie Dich zu Tode therapieren!


Grüsslis
Nifu

53

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:56

Hallo ! Durfte gestern eine neue Gleichgewichtsübung im Wasser kennen lernen, die ich euch echt empfehlen kann und viel Spaß verspricht, wenn ihr wieder mal im Schwimmbad seid dann nehmt euch zwei Schwimmbretter und versucht die euch unter die Füsse zu packen natürlich im Wasser, alleine das is schon sehenswert und dann versucht mal bei dem Auftrieb den die Bretter haben damit die Füsse zu heben und zu laufen auf dem Beckengrund . Mir is so oft ein Brett unterm Fuß weggeflutscht und durchs halbe Becken geschossen, das ich froh war das keiner ein blaues Auge von dem Teil bekommen hat. Wenn man das dann einigermaßen beherrscht, kann einen auch an Land wohl nix mehr von den Füssen holen. Lg Vogti

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:00

Hallo

JEANTTSCHE, ich hab dir doch gesagt du sollst alles genau aufschreiben und dann wird das als Buch rausgegeben :thumbsup:
Ich weiß natürlich das das für dich nicht so besonders lustig ist, aber für uns Leser um so mehr :D

LG Marlies

kruemel34

unregistriert

55

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:04

Hallo Jeanette,
die Schwimmbretter kenne ich auch, die sind echt unberechenbar. Ich mußte immer mit beiden Beinen auf ein so ein Ding und es dann versuchen unter Wasser zu drücken bis es auf den Boden ist. Hab ich aber so gut wie nie geschafft. Wenn ich das pro Bein hätte machen sollen garnicht auszudenken. Wenn du das schaffst kannste alles. Meiner Meinung nach haben die Dinger ein Eigenleben.

Wünsche dir noch viel Erfolg für deine Therapie.

Lg Silke

56

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:06

Jedem dem das Brett 5x durch das Becken schiest muss hinterher für alle Kuchen kaufen, ich überlege schon ob ich auf die schnelle einen Bäcker heirate. :gr?: Müst ihr echt im Schwimmbad mal probieren, is der Knaller und sorgt für allgemeine Erheiterung. Lg Vogti

57

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:09

Hi Jeanette,

da gab`s mal jemanden, der konnte ohne diese Bretter über`s Wasser - das war allerdings aber auch ein Mann! :D

Gruß, Frank

René R.

unregistriert

58

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:16

Hi Jeanette,

da gab`s mal jemanden, der konnte ohne diese Bretter über`s Wasser - das war allerdings aber auch ein Mann! :D

Gruß, Frank


Aber dem ist das letzte Brett nicht zur Seite wechgefluppt, von da an kam er ohne Brett aus.... Oder meinst du jemand anderes :?:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:23

Jedem dem das Brett 5x durch das Becken schiest muss hinterher für alle Kuchen kaufen, ich überlege schon ob ich auf die schnelle einen Bäcker heirate. :gr?:

Hier Jeanettgen, vielleicht tut's fürs erste auch eine virtuelle Riesenschnauzernußtorte? Dann kommste um ne Hochzeit drumrum. :D
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

60

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:25

Haben die den Typen nicht irgentwann ans Brett genagelt :gr?: , dann lieber eins unter den Füßen ohne Nagel das wegflutscht. :D Lg Vogti

Social Bookmarks